Chrisu6 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 14. Oktober 2020 JEtzt ist er ja da REEEINIIIIIIIII 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Traunseelaskler Im ASB-Olymp Geschrieben 14. Oktober 2020 Ich werd mich nie wieder über die österreichischen Schiedsrichter aufregen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben 15. Oktober 2020 Ranftl war gestern als Einwechselspieler der einzige Österreicher, der sein Geld nicht in Deutschland verdient. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 15. Oktober 2020 Strafraumkobra schrieb vor 2 Stunden: Ranftl war gestern als Einwechselspieler der einzige Österreicher, der sein Geld nicht in Deutschland verdient. Ranftl war auch gegen Nordirland der einzige Spieler, der nicht sein Geld im Ausland verdient.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ibinsneta Surft nur im ASB Geschrieben 15. Oktober 2020 Eldoret schrieb vor 4 Stunden: Ranftl war auch gegen Nordirland der einzige Spieler, der nicht sein Geld im Ausland verdient.. fairerweise muss man erwähnen, das die redbull - spieler dieses mal nicht dabei waren. trotzdem eine super sache für den reini, die einberufung hat er sich absolut verdient und die leistung gegen nordirland war auch sehr ok. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JochenGierlinger Posting-Maschine Geschrieben 16. Oktober 2020 ibinsneta schrieb vor 16 Stunden: fairerweise muss man erwähnen, das die redbull - spieler dieses mal nicht dabei waren. ehrlicherweise muss man aber auch sagen, dass diese zu 90% nicht für Österreich spielen dürften 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ibinsneta Surft nur im ASB Geschrieben 16. Oktober 2020 (bearbeitet) JochenGierlinger schrieb vor 3 Stunden: ehrlicherweise muss man aber auch sagen, dass diese zu 90% nicht für Österreich spielen dürften nun ja, wenn ich mich richtig erinnere, waren 3 einberufen, die dann wegen (eines oder mehreren, weiß ich nicht mehr genau) coronafällen im verein abgesagt haben. zumindest bei ulmer bin ich mir recht sicher, dass er gespielt hätte. abneigung gegen den saftlverein hin oder her, sachlich sollte man trotzdem bleiben. E: und als ergänzung zu meinem vorigen kommentar: hätte alex schlager nicht absagen müssen, wär der reini vmtl. auch nicht der einzige gewesen die diskussion is bei sovielen ausfällen ohnehin wertlos. bearbeitet 16. Oktober 2020 von ibinsneta 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Santuzzo Posting-Pate Geschrieben 29. Oktober 2020 Andrade für Panama einberufen. https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/lask-legionaer-andres-andrade-in-panamas-nationalteam-einberufen/ 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
111ASK Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 31. Oktober 2020 (bearbeitet) Im Nachhinein betrachtet ist wohl das U21 Team der Superspreader in der Liga. Demir ist seit dem Kosovo positiv lt. Barisic, Reiter nicht im Kader bei uns, Grüll nicht im Kader bei Ried..... Gestern in Pasching habe ich eigentlich alle Spieler mit Maske im Pausenraum gesehen, man ist sich der Gefahr bewusst. bearbeitet 31. Oktober 2020 von 111ASK 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 31. Oktober 2020 111ASK schrieb vor 3 Minuten: Im Nachhinein betrachtet ist wohl das U21 Team der Superspreader in der Liga. Demir ist seit dem Kosovo positiv lt. Barisic, Reiter nicht im Kader bei uns, Grüll nicht im Kader bei Ried..... Grüll ist heute in Ried wieder dabei, war eine Verletzung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
111ASK Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 31. Oktober 2020 Bohemian Flexer schrieb vor 11 Minuten: Grüll ist heute in Ried wieder dabei, war eine Verletzung. Najo heißt nur das er einen negativen Test gebracht hat. Und die Verletzung könnte geflunkert sein. Es wurde mit der BL vereinbart keine Testergebnisse zu verraten und kommentieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 31. Oktober 2020 111ASK schrieb vor 2 Minuten: Najo heißt nur das er einen negativen Test gebracht hat. Und die Verletzung könnte geflunkert sein. Es wurde mit der BL vereinbart keine Testergebnisse zu verraten und kommentieren. Grüll hat nach der U21 das Cup Spiel bestritten. Das ginge sich alles mit den 10 Tagen Quarantäne nicht aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
111ASK Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 31. Oktober 2020 Bohemian Flexer schrieb Gerade eben: Grüll hat nach der U21 das Cup Spiel bestritten. Das ginge sich alles mit den 10 Tagen Quarantäne nicht aus. Warum nicht? Negativer Test Spiel Tag danach positiver Test.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 5. November 2020 So schnell kann es manchmal gehen. Lawal im Kader der U21-Nationalmannschaft. Dazu noch Meister, Raguz, Schmidt, Schnegg mit LASK-Bezug. Also Reiter/Müller/Sabitzer dieses Mal nicht dabei. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 5. November 2020 Noch eine kurze Anmerkung: Der LASK stellt momentan mit Schlager den Team-Tormann, hat mit Lawal einen in der U21 dabei, mit Polster und Jungwirth 2 Teamtorhüter für U18/19 bzw. U16/17. 25 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts