Recommended Posts

Stammspieler
Fuasboi schrieb vor 2 Stunden:

Naja, was ist das sonst? Wenn ich niemanden davon überzeugen möchte, dass Jesus das Mittel zum Glück ist, trage ich als Person des öffentlichen Lebens wohl kaum T-Shirts mit „Jesus is King“ und/oder Bibel-Zitaten offen zur Schau.

Klar ist das eine Art Versuch zur Missionierung.

Ich hoffe nicht, du meinst mit Missionierung  die Hardcore-Variante a la „Glaub oder stirb“! :lol:

Wenn sich jemand von einem (verschwitzten) Unterleiberl missionieren lässt, ist er bzw. sie eh zu dünn angemischt; was ich damit sagen will, ist: Wenn's jemandem Spaß macht, solche Botschaften auf Kleidungsstücken zu tragen und zu zeigen, dann soll er bzw. sie das halt auch unkommentiert tun dürfen - immerhin leben die meistens von uns eine aufgeklärte Gesellschaft.
Und über die Hardcore-Variante ist's eh müßig, darüber zu diskutieren, da sind wir uns wohl einig ... :lol:

Schwarzwälder-Kirsch schrieb vor einer Stunde:

Auch wenn ich damit ebenfalls wenig anfangen kann, ist mir seine Hingabe zum christlichen Gott wesentlich sympathischer, weil eingebettet in eine moderen Gesellschaft, als die "Allahu akbar"  und "mashallah" Fraktion, die m.M.n. viel weniger refelktiert ist und sehr viel reaktionärer daherkommt..

Ja, schon klar, aber auch nur, weil das Christentum diesbezüglich ca. 600 Jahre "Vorsprung" hat ...

Btw: Sorry for off topic!

bearbeitet von Mortimer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schwarzwälder-Kirsch schrieb vor 1 Stunde:

Auch wenn ich damit ebenfalls wenig anfangen kann, ist mir seine Hingabe zum christlichen Gott wesentlich sympathischer, weil eingebettet in eine moderen Gesellschaft, als die "Allahu akbar"  und "mashallah" Fraktion, die m.M.n. viel weniger refelktiert ist und sehr viel reaktionärer daherkommt..

Apropos wenig anfangen, so geht's mir mit deinem Beitrag

bearbeitet von HrLehrerichweißwas

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bunny is back
Much1 schrieb vor 9 Stunden:

hab das auch lange zeit so gesehen, aber nachdem einem heutzutage allerlei ideologien aufgedrängt werden, muss man wohl auch das aushalten. gelebte toleranz und so.

Hätte lieber einen Safe space, weil die Narrischen eh schon Politik und Gesellschaft sonst an sich reißen. Aber gut. Dass jemand glaubt, dass sich ein Gott höchstpersönlich drum kümmert, ihm beim Toreschießen zu helfen, ist für mich zunächst mal vor allem unsympathischer Narzissmus und weniger Religion.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leistungsträger
monkeyspeaker schrieb vor 11 Minuten:

Screenshot_20260918-211833.png

Fleckerton wird auf TM als Engländer angeben, doch jetzt spielt er für Jamika? 

Bei seiner Verpflichtung wurde wo geschrieben, dass er Doppelstaatsbürger ist. Bzw. ein Elternteil ist zumindest aus Jamaika. Quelle weiß ich leider nicht mehr

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker
monkeyspeaker schrieb vor 12 Minuten:

Screenshot_20260918-211833.png

Fleckerton wird auf TM als Engländer angeben, doch jetzt spielt er für Jamika? 

Konnte wählen, also hat er denke ich jetzt Jamaika gewählt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker

Danke für die Aufklärung, auf seinem Profil wird ganz oben nur England angezeigt, hätt ich noch besser schaun müssen, freut mich auf jeden Fall dass wir nun einen weiteren exotischen Nationalspieler haben :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
FlokovskyNahui schrieb vor 53 Minuten:

Das übersteigt geht über eure Vorstellungskraft…

Unsichtbaren Inhalt anzeigen

Gern geschehen 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Nikolaus Doolittle schrieb vor 1 Stunde:

Verhaeghe darf zur U23 vom Kongo.

IMG_0382.jpeg

Müssen Vereine ihre Spieler eigentlich gratis abstellen? Oder gibts da so wie bei der WM Taggeld und Versicherung für die Spieler?

Die Vereine werden finanziell entschädigt (Taggeld) . Und wenn sich einer verletzt kommt die FIFA oder UEFA für die Versicherung auf. Wieviel das Ganze ausmacht kann ich dir aber nicht sagen 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag