Nikolaus Doolittle Sehr bekannt im ASB Geschrieben Montag um 15:30 (bearbeitet) und falls er doch nach Gladbach geht würde ich beim Brunnmayr anfragen… bearbeitet Montag um 15:31 von Nikolaus Doolittle 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben Montag um 15:33 Nikolaus Doolittle schrieb vor 2 Minuten: und falls er doch nach Gladbach geht würde ich beim Brunnmayr anfragen… Bitte kein Name-dropping starten. Hier geht's um das Nationalteam und Didi Kühbauer wird nicht Nationalteam-Trainer. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nikolaus Doolittle Sehr bekannt im ASB Geschrieben Montag um 15:35 LASK1965 schrieb vor 2 Minuten: Bitte kein Name-dropping starten. Hier geht's um das Nationalteam und Didi Kühbauer wird nicht Nationalteam-Trainer. 🫡 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben Montag um 16:47 Spannend jedenfalls, dass Rangnick damit argumentiert nur matchfitte Spieler im Kader zu haben und gleichzeitig Sasa Kalajdzic dabei ist. Im TV Interview nach dem Sturm Spiel meinte Kalajdzic, dass er hofft im Oktober wieder über die gesamte Distanz gehen zu können. Dh. man führt ihn behutsam heran und ich hoffe inständig, dass da im Nationalteam kein Blödsinn passiert. Oiso aufpassen Herr Kalajdzic, goins 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GH78 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben Montag um 20:48 Die offene Art von Rangnick bei der PK heute war wohltuend anders als man das normalerweise erwarten kann. Faktum ist aber auch, dass er sich in einigen Punkten widerspricht. Bei der WM wurden einige Fehler gemacht die Rangnick zugibt. Dass es ein Fehler war Sascha Horvath nicht mitzunehmen hätte er auch zugeben. Ich gratuliere Jungwirth und Lang zur Einberufung. Bei Lang habe ich vor nicht allzu langer Zeit angenommen er wäre damals mit dem Rapid-Bonus einberufen wurden. Und so sehr ich ihn schätze - ich war auch diesmal überrascht. Ob man da bald einmal den Vertrag verlängern will? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben Gestern um 03:58 Rangnick zum Thema Horvath: https://www.instagram.com/reel/DdRfQmkEaRo/?stkn=NXB6dGlmYXEybm01 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FlokovskyNahui Top-Schriftsteller Geschrieben Gestern um 06:14 Sehr nüchtern und gut eingeschätzt von Rangnick. Durch meine Schwarzweiße Brille hätte ich ihn jedoch aber dann schon ganz gern im Nationalteam gesehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nikolaus Doolittle Sehr bekannt im ASB Geschrieben Gestern um 06:46 FlokovskyNahui schrieb vor 27 Minuten: Sehr nüchtern und gut eingeschätzt von Rangnick. Rangnick hat halt einfach keine hohe Meinung vom Sascha. Da teilt unser Kaptiän leider das Schicksal mit dem Maxi, der unter dem Didi auch nicht zum Zug gekommen ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lasso Posting-Maschine Geschrieben Gestern um 06:54 Nüchtern betrachtet und den Blick auf seine Konkurrenz gerichtet ist die nicht Nominierung von Horvath schon argumentierbar. Besonders mit dem Blick auf die Zukunft. Mit aktuell 31 Jahren bist halt bei den nächsten großen Turnieren kein großer Hoffnungsschimmer. Bei der WM hätte man seine Leistung mit einem eher unwichtigen Kaderplatz ( schöpf) schon honorieren können. Jetzt ist einfach der Zug abgefahren und die Diskussion bei jeder kader Bekanntgabe schon etwas sinnlos. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aaaeskaaa ASB-Messias Geschrieben Gestern um 07:08 (bearbeitet) lasso schrieb vor 22 Minuten: Nüchtern betrachtet und den Blick auf seine Konkurrenz gerichtet ist die nicht Nominierung von Horvath schon argumentierbar. Besonders mit dem Blick auf die Zukunft. Mit aktuell 31 Jahren bist halt bei den nächsten großen Turnieren kein großer Hoffnungsschimmer. Bei der WM hätte man seine Leistung mit einem eher unwichtigen Kaderplatz ( schöpf) schon honorieren können. Jetzt ist einfach der Zug abgefahren und die Diskussion bei jeder kader Bekanntgabe schon etwas sinnlos. Aktuell natürlich klar argumentierbar umbruch... aber rückwirkend war die nicht nominierung mit dem Wissen wie viele nicht fitte Spieler zur WM mitgenommen wurden ein grober Fehler von Rangnick Parallelen zu Kollers WM Kader in Frankreich muss er sich da gefallen lassen bearbeitet Gestern um 07:17 von aaaeskaaa 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts