Eldoret V.I.P. Geschrieben Montag um 13:02 monkeyspeaker schrieb vor 4 Minuten: Also die Einberufung vom Markovic kann auch nur taktische Gründe haben um ihn zu binden oder? Andererseits wärs eine Frechheit dem Sasha gegenüber Bei Markovic hast du sicher recht. Bei Horvath ist es halt so, dass das Nationalteam langsam ein neues Gesicht braucht nachdem die Alten (Alaba, Arni, Sabitzer..) wegbrechen. Da ist ein 30 jähriger wie Horvath wahrscheinlich nicht die Lösung 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sancho_pansa Superstar Geschrieben Montag um 13:02 Was muss eigentlich Horvath noch machen, damit Ragnick ihn einberuft? 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
monkeyspeaker Weltklassekicker Geschrieben Montag um 13:04 Eldoret schrieb vor 1 Minute: Bei Markovic hast du sicher recht. Bei Horvath ist es halt so, dass das Nationalteam langsam ein neues Gesicht braucht nachdem die Alten (Alaba, Arni, Sabitzer..) wegbrechen. Da ist ein 30 jähriger wie Horvath wahrscheinlich nicht die Lösung Ich hab tzdm so das Gefühl wenn er mit Rapid so eine Saison gespielt hätte wäre er dabei, Demir auf Abruf find ich auch bissi wild, ja er hat jetzt paar gute Spiele gezeigt aber wie hart der von den Rapidlern geforderd wird is schon bissi lächerlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Itti Europaklassespieler Geschrieben Montag um 13:07 sancho_pansa schrieb vor 1 Minute: Was muss eigentlich Horvath noch machen, damit Ragnick ihn einberuft? Auch wenn ich es Sascha mehr als vergönnen würde, bin ich ehrlich gesagt froh, dass er ihn nicht einberuft. Bleibt mehr von seiner Batterie für unsere CL Auftritte und er kann sich nicht verletzen. 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuasboi Bester Mann im Team Geschrieben Montag um 13:11 Es ist wirklich fragwürdig, warum Horvath nicht dabei ist. Genau so ein quirliger Spielertyp hat uns nach dem Ausfall von Baumi bei der WM wie ein Bissen Brot gefehlt. Und dennoch wieder nicht einberufen. Aber was weiß ich schon… 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sancho_pansa Superstar Geschrieben Montag um 13:13 Itti schrieb vor 5 Minuten: Auch wenn ich es Sascha mehr als vergönnen würde, bin ich ehrlich gesagt froh, dass er ihn nicht einberuft. Bleibt mehr von seiner Batterie für unsere CL Auftritte und er kann sich nicht verletzen. Mit dieser Brille geb ich dir recht, aber aus Sicht eines Spielers kann dass schon ein bisserl an der Motivation nagen. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JochenGierlinger Posting-Maschine Geschrieben Montag um 13:20 Fuasboi schrieb vor 5 Minuten: Es ist wirklich fragwürdig, warum Horvath nicht dabei ist. Genau so ein quirliger Spielertyp hat uns nach dem Ausfall von Baumi bei der WM wie ein Bissen Brot gefehlt. Und dennoch wieder nicht einberufen. Aber was weiß ich schon… Naja Horvath wäre bei der EM 32, und bei der WM 34 Jahre alt. Wer weiß ob er dann noch so quirlig ist. Denke man baut da schon eher auf Spieler die dann im optimalen Fußballalter sind. Auch wenn er sich einen Einsatz im NT aufgrund seiner Leistungen über die letzten Jahre verdient hätte, kann ich zumindest nachvollziehen wie es zu dieser Entscheidung gekommen ist. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fussballromantiker Stammspieler Geschrieben Montag um 13:35 JochenGierlinger schrieb vor 13 Minuten: Naja Horvath wäre bei der EM 32, und bei der WM 34 Jahre alt. Wer weiß ob er dann noch so quirlig ist. Denke man baut da schon eher auf Spieler die dann im optimalen Fußballalter sind. Auch wenn er sich einen Einsatz im NT aufgrund seiner Leistungen über die letzten Jahre verdient hätte, kann ich zumindest nachvollziehen wie es zu dieser Entscheidung gekommen ist. Als der Teamchef auf Horvath angesprochen wurde bei der PK hat er ja doch auch ziemlich verschnupft reagiert. Es klingt fast so, als wüsste er einfach nicht, wie er unsere Zaubermaus gewinnbringend einsetzen kann. Erschwerlich kommt halt hinzu, dass wir in der Zentrale schon auch top besetzt sind (wenn fit und in form) ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ASK_Fan Surft nur im ASB Geschrieben Montag um 14:51 Eigentlich logisch, dass Ritscher las Standardtrainer ins Nationalteam geholt wird, ob der Gefährlichkeit die der LASK bei Standards ausstrahlt 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L_nzer ASK Teamspieler Geschrieben Montag um 15:04 ASK_Fan schrieb vor 9 Minuten: Eigentlich logisch, dass Ritscher las Standardtrainer ins Nationalteam geholt wird, ob der Gefährlichkeit die der LASK bei Standards ausstrahlt Ich versteh das mit Ritscher nicht. Das lenkt doch nur ab. Ich bin und werd irgendwie kein Freund von Nebenjobs im Nationalteam. Das mag in anderen Sportarten mit weniger Professionalisierung und Termindichte anders sein, aber wer IMHO beim ASK anheuert, sollte auch mit dem Kopf dort sein - zu 100%. Aber es passt halt irgendwie zu Rangnick, der wollt doch als er bei uns Nationalteamtrainer worden ist auch noch sein altes Ding behalten. Da war doch irgendwas mit Beratertätigkeit bei Man United oder erinner ich mich da falsch? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nikolaus Doolittle Sehr bekannt im ASB Geschrieben Montag um 15:17 (bearbeitet) ASK_Fan schrieb vor 26 Minuten: Eigentlich logisch, dass Ritscher las Standardtrainer ins Nationalteam geholt wird, ob der Gefährlichkeit die der LASK bei Standards ausstrahlt In dem Fall denke ich, Ritscher bzw indirekt dadurch auch wir, könnten vom Nationalteam-Team mehr profitieren, als umgekehrt. bearbeitet Montag um 15:17 von Nikolaus Doolittle 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L_nzer ASK Teamspieler Geschrieben Montag um 15:19 Nikolaus Doolittle schrieb vor 1 Minute: In dem Fall denke ich, Ritscher bzw indirekt dadurch auch wir, könnten vom Nationalteam-Team mehr profitieren, als umgekehrt. Das hab ich auch kurz gedacht, aber wo ist die Logik aus Sicht Rangnicks? Hätte nie mitbekommen, dass er so sehr LASK-Freund ist, dass er im Nationalteam einen unserer Trainer weiterentwickelt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
111ASK Postinho Geschrieben Montag um 15:20 L_nzer ASK schrieb vor 13 Minuten: Ich versteh das mit Ritscher nicht. Das lenkt doch nur ab. Ich bin und werd irgendwie kein Freund von Nebenjobs im Nationalteam. Das mag in anderen Sportarten mit weniger Professionalisierung und Termindichte anders sein, aber wer IMHO beim ASK anheuert, sollte auch mit dem Kopf dort sein - zu 100%. Aber es passt halt irgendwie zu Rangnick, der wollt doch als er bei uns Nationalteamtrainer worden ist auch noch sein altes Ding behalten. Da war doch irgendwas mit Beratertätigkeit bei Man United oder erinner ich mich da falsch? Ich denke hier geht es um Punktesammeln um endlich den Trainerkurs zu bekommen. Kühbauer bleibt nicht ewig. Und Ritscher hat es bereits 2x interimistisch gut gemacht. Wäre mir lieber als ein Experiment ala Sacramento, oder defensiv Aposteln eie Schmid etc.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nikolaus Doolittle Sehr bekannt im ASB Geschrieben Montag um 15:28 111ASK schrieb vor 6 Minuten: Kühbauer bleibt nicht ewig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L_nzer ASK Teamspieler Geschrieben Montag um 15:29 Nikolaus Doolittle schrieb Gerade eben: Mit dem LASK das nächste Denkmal bauen sowieso besser als irgendwo ins Ausland zu einer x-beliebigen Adresse. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts