Teamchef Nr. 8.000.994 Postaholic Geschrieben Donnerstag um 17:40 blauweiss78 schrieb vor 2 Stunden: @Teamchef Nr. 8.000.994 bitte um deine Expertise als Teamchef mit einer Nummer, die fast eine halbe Millionen niedriger ist als 8465784 fühl ich mich trotzdem nicht qualifizierter, diese Frage zu beantworten 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 V.I.P. Geschrieben Donnerstag um 17:42 Teamchef Nr. 8.000.994 schrieb vor 1 Minute: als Teamchef mit einer Nummer, die fast eine halbe Millionen niedriger ist als 8465784 fühl ich mich trotzdem nicht qualifizierter, diese Frage zu beantworten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben Donnerstag um 18:42 Freut mich sehr für Usor! Andrade natürlich bei Panama mit dabei 27 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuasboi Bester Mann im Team Geschrieben Gestern um 06:37 „God did“ Kann man Religion nicht einfach aus der Öffentlichkeit nehmen? Ich finde auch diese „Jesus is King“ Shirts absolut unpassend. Freue mich aber natürlich sehr für ihn! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben Gestern um 06:51 (bearbeitet) Fuasboi schrieb vor 16 Minuten: „God did“ Kann man Religion nicht einfach aus der Öffentlichkeit nehmen? Ich finde auch diese „Jesus is King“ Shirts absolut unpassend. Solange er und Adeniran Leistung bringen, was sie tun, ist mir dass doch sowas von powidl. bearbeitet Gestern um 06:54 von Bohemian Flexer 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben Gestern um 06:51 Fuasboi schrieb vor 12 Minuten: „God did“ Kann man Religion nicht einfach aus der Öffentlichkeit nehmen? Ich finde auch diese „Jesus is King“ Shirts absolut unpassend. Freue mich aber natürlich sehr für ihn! hab das auch lange zeit so gesehen, aber nachdem einem heutzutage allerlei ideologien aufgedrängt werden, muss man wohl auch das aushalten. gelebte toleranz und so. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
monkeyspeaker Weltklassekicker Geschrieben Gestern um 07:03 Das halbe Team is stark religiös, Big Sam, Andrade und sogar der Lang hat den Cupsieg mit "God did" betitelt auf Insta, von ihm hätte ich es mir ned dacht, ich find Religion solange ok bis man jemanden davon überzeugen will oder jemanden deswegen ausgrenzt oder der gleichen 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FlokovskyNahui Top-Schriftsteller Geschrieben Gestern um 07:34 monkeyspeaker schrieb vor 28 Minuten: Das halbe Team is stark religiös, Big Sam, Andrade und sogar der Lang hat den Cupsieg mit "God did" betitelt auf Insta, von ihm hätte ich es mir ned dacht, ich find Religion solange ok bis man jemanden davon überzeugen will oder jemanden deswegen ausgrenzt oder der gleichen Bei einer Führung meinte die Dame vom LASK dass die eingebaute Kapelle sehr gut besucht wird vor Spielen. Ich persönlich halte von Religion absolut nichts, mich nerven die Hardliner rund um die Republikaner, die Eklats der katholischen Kirche etc. aber jedem das, was er möchte. Ich bin der letzte der sowas verurteilt und wenn man sich einen Großteil der Kids so anschaut, würden denen mehr Moral-, Ethikunterrichtusw. wieder mal ganz gut tun. Was mein Sohn für Gfrasta als Freunde hat ist echt schirch. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonVastic Wichtiger Spieler Geschrieben Gestern um 08:14 Fuasboi schrieb vor 1 Stunde: „God did“ Kann man Religion nicht einfach aus der Öffentlichkeit nehmen? Ich finde auch diese „Jesus is King“ Shirts absolut unpassend. Freue mich aber natürlich sehr für ihn! Kann die Öffentlichkeit ihn nicht einfach so leben lassen, wie er das möchte? Glaub kaum, dass es irgendwem weh tut, wenn Samu sein Shirt anhat oder Moses nach dem Hattrick gegen Rapid am 11.10 beim Jubel betet. 15 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuasboi Bester Mann im Team Geschrieben Gestern um 08:15 FlokovskyNahui schrieb vor 39 Minuten: Bei einer Führung meinte die Dame vom LASK dass die eingebaute Kapelle sehr gut besucht wird vor Spielen. Ich persönlich halte von Religion absolut nichts, mich nerven die Hardliner rund um die Republikaner, die Eklats der katholischen Kirche etc. aber jedem das, was er möchte. Ich bin der letzte der sowas verurteilt und wenn man sich einen Großteil der Kids so anschaut, würden denen mehr Moral-, Ethikunterrichtusw. wieder mal ganz gut tun. Was mein Sohn für Gfrasta als Freunde hat ist echt schirch. Moral & Ethik ungleich Religion. Ein verpflichtender Ethikunterricht statt Religion wäre für die ganze Gesellschaft überfällig und ein Gewinn. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FlokovskyNahui Top-Schriftsteller Geschrieben Gestern um 08:32 Fuasboi schrieb vor 15 Minuten: Moral & Ethik ungleich Religion. Ein verpflichtender Ethikunterricht statt Religion wäre für die ganze Gesellschaft überfällig und ein Gewinn. Sehe ich absolut so wie du Religionsunterricht transportiert, neben, wie es mein neunjähriger immer sagt, "Gschichtn vo so an Jesus" auch Themen zu Moral und Ethik. Zumindest ist eine klare Überschneidung erkennbar. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mortimer Stammspieler Geschrieben Gestern um 10:47 Fuasboi schrieb vor 4 Stunden: „God did“ Kann man Religion nicht einfach aus der Öffentlichkeit nehmen? Ich finde auch diese „Jesus is King“ Shirts absolut unpassend. Freue mich aber natürlich sehr für ihn! Als bekennender Agnostiker is es mir hochgradig wurscht, woran wer glaubt (an leere Papiersackerl, volle Aschenbecher, Nudelsiebe ...) - solange mich niemand missionieren will ... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuasboi Bester Mann im Team Geschrieben Gestern um 12:19 Mortimer schrieb vor einer Stunde: Als bekennender Agnostiker is es mir hochgradig wurscht, woran wer glaubt (an leere Papiersackerl, volle Aschenbecher, Nudelsiebe ...) - solange mich niemand missionieren will ... Naja, was ist das sonst? Wenn ich niemanden davon überzeugen möchte, dass Jesus das Mittel zum Glück ist, trage ich als Person des öffentlichen Lebens wohl kaum T-Shirts mit „Jesus is King“ und/oder Bibel-Zitaten offen zur Schau. Klar ist das eine Art Versuch zur Missionierung. Ich hoffe nicht, du meinst mit Missionierung die Hardcore-Variante a la „Glaub oder stirb“! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrisi1211 Weltklassekicker Geschrieben Gestern um 12:50 Fuasboi schrieb vor 29 Minuten: Naja, was ist das sonst? Wenn ich niemanden davon überzeugen möchte, dass Jesus das Mittel zum Glück ist, trage ich als Person des öffentlichen Lebens wohl kaum T-Shirts mit „Jesus is King“ und/oder Bibel-Zitaten offen zur Schau. Klar ist das eine Art Versuch zur Missionierung. Ich hoffe nicht, du meinst mit Missionierung die Hardcore-Variante a la „Glaub oder stirb“! Kann man so sehen, oder es ist deren Art eine Art Glücksbringer mitzunehmen, da ja glaub ich Ketten und so Zeug verboten ist. Mich "stören" die Shirts auch aber , wie viele schon geschrieben haben, was solls mich werdens mit diesen eh nicht überzeugen oder Missionieren. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwarzwälder-Kirsch Anfänger Geschrieben Gestern um 13:28 Fuasboi schrieb vor 6 Stunden: „God did“ Kann man Religion nicht einfach aus der Öffentlichkeit nehmen? Ich finde auch diese „Jesus is King“ Shirts absolut unpassend. Freue mich aber natürlich sehr für ihn! Auch wenn ich damit ebenfalls wenig anfangen kann, ist mir seine Hingabe zum christlichen Gott wesentlich sympathischer, weil eingebettet in eine moderen Gesellschaft, als die "Allahu akbar" und "mashallah" Fraktion, die m.M.n. viel weniger refelktiert ist und sehr viel reaktionärer daherkommt.. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts