Das Nationalteam und die LASKler


VikingLinz

Recommended Posts

Bunter Hund im ASB
randomrandom schrieb vor 8 Minuten:

In der ORF Zusammenfassung der U21 wird immer "friendly match" bei den Übergängen eingeblendet :ratlos:

Bin gespannt ob der Meister dann im weiteren Verlauf der Saison diese Leistungen zeigt. 

Ja da hat man das Bild aus Andorra erhalten, die haben da anscheinend eine falsche Grafik verwendet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger
randomrandom schrieb am 6.9.2019 um 13:33 :

In der ORF Zusammenfassung der U21 wird immer "friendly match" bei den Übergängen eingeblendet :ratlos:

Bin gespannt ob der Meister dann im weiteren Verlauf der Saison diese Leistungen zeigt. 

Wenn man sich seine Entwicklung und seinen intelligenten Spielstiel ansieht, stellt sich meiner Meinung diese Frage nicht. Seine Schnelligkeit, Passgenauigkeit, Technik und die Fähigkeit ein Spiel lesen zu können, werden ihn auch in Zukunft auf den richtigen Weg begleiten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua
LASKing 1908 schrieb vor 9 Stunden:

Hauptsache da Dragovic spielt da Bankalwärmer vo Leverkusen und a Trauner der seid Monaten Wahnsinnspartien abliefert ist ned mal dabei 

Dragovic hat eine super Partie gespielt. So viel dazu. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua
LASKing 1908 schrieb vor 4 Minuten:

wo war er beim Kopfball von Lewandowski?

Und Trauner hätte Lewandowski 90 Minuten abmontiert? Was ist mit den vielen gewonnenen Zweikämpfen im restlichen Spiel? Dragovic spielt jetzt seit mehr als 8 Jahren im Team und wenn er Leistungen wie gestern bringt, wird er so schnell nicht wegfallen. Und wenn schon, es stellen sich Posch, Wöber, Danso, Lienhart und Maresic an, die vom Potential her deutlich über Gernot zu stellen sind. Und Nummer 1 ist Hinteregger und das für die nächsten Jahre. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

So wie das Team gestern gespielt hat ust Ihnen absolut nichts vor zu werfen. Ohne SW Brille behaupte ich, das es gestern niemand besser hätte machen können. Einzig auf der TW Position. Dort ist Schlager besser.

Das Pressing des Teams war gestern sehr gzt, mit Luft nach oben aber da hat schon vieles gepasst. Wäre ich Foda würde ich nichts mehr an der Stammelf verändern, sondern dieses nur mehr aufeinander abstimmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua
111ASK schrieb vor einer Stunde:

So wie das Team gestern gespielt hat ust Ihnen absolut nichts vor zu werfen. Ohne SW Brille behaupte ich, das es gestern niemand besser hätte machen können. Einzig auf der TW Position. Dort ist Schlager besser.

Stankovic hat gehalten, was zu halten war, einmal eine super Parade beim Kopfball nach einer Ecke. Wenn er sich nichts zu Schulden kommen lässt, wird er auch weiterhin im Tor stehen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla
LASK08 schrieb vor 1 Minute:

Stankovic hat gehalten, was zu halten war, einmal eine super Parade beim Kopfball nach einer Ecke. Wenn er sich nichts zu Schulden kommen lässt, wird er auch weiterhin im Tor stehen. 

Grundsätzlich hätte Stankovic jetzt in beiden Partien eine Unsicherheit nach einem Rückpass, ansonsten aber tadellos. So wird es für Schlager schwierig. 

Zum Thema Leistung: sie Spieler haben das abgerufen was sie können. Die Wechselpolitik des Trainers soll mir aber mal einer erklären. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.