KING-LASK Posting-Maschine Geschrieben 8. November 2022 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 16. November 2022 Schlager steht in der Startelf gegen Andorra 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben 21. November 2022 (bearbeitet) Beim U21-Spiel Kroatien gegen Österreich konnte Ljubicic Polster heute nicht bezwingen. Das Match endete mit 1:1, Ljubicic wurde nach 63 Minuten ausgewechselt. bearbeitet 21. November 2022 von Strafraumkobra 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KING-LASK Posting-Maschine Geschrieben 14. März 2023 (bearbeitet) Trauner also eventuell auch noch im Genuss des neuen Stadions! Hat ja auch einen beachtlichen Teil dazu beigetragen bearbeitet 14. März 2023 von KING-LASK 20 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcoRuud Bester Mann im Team Geschrieben 14. März 2023 würde mich freuen wenn Trauner und Schlager in Linz auflaufen 19 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 14. März 2023 MarcoRuud schrieb vor 4 Minuten: würde mich freuen wenn Trauner und Schlager in Linz auflaufen Ich denke schon dass Schlager zumindest 1x in Linz auflaufen wird. Bei Trauner wird es wahrscheinlich auch davon abhängen ob Lienhart und Alaba fit werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 15. März 2023 Nakamura wurde endlich das erste mal für das japanische A-Team berufen Spoiler für alle Nicht-Japaner, der vorletzte auf der rechten Seite 21 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Safran Europaklassespieler Geschrieben 15. März 2023 Bohemian Flexer schrieb vor 6 Minuten: Nakamura wurde endlich das erste mal für das japanische A-Team berufen Inhalt unsichtbar machen für alle Nicht-Japaner, der vorletzte auf der rechten Seite Freut mich für ihn, hat er sich auch definitiv verdient. Frage an die Experten: hat so eine Einberufung großen Einfluss auf seinen Marktwert? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 15. März 2023 Bohemian Flexer schrieb vor 9 Minuten: Nakamura wurde endlich das erste mal für das japanische A-Team berufen Unsichtbaren Inhalt anzeigen für alle Nicht-Japaner, der vorletzte auf der rechten Seite Sehr geil, endlich. Safran schrieb vor 1 Minute: Freut mich für ihn, hat er sich auch definitiv verdient. Frage an die Experten: hat so eine Einberufung großen Einfluss auf seinen Marktwert? Naja, besonders stark ist der japanische Kader derzeit nicht. Wäre mMn bei Kroatien und Ljubicic etwas völlig anderes. Man kann es aber vielleicht ganz lässig vermarkten, so wie Minamino bei Liverpool damals. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 15. März 2023 LASK08 schrieb vor 1 Stunde: Naja, besonders stark ist der japanische Kader derzeit nicht. Sind da so viele verletzt/ nicht einberufen oder inwieweit kommst du darauf? Kenn mich eh bei deren NT nicht aus aber bei der WM haben sie immerhin Spanien und DE geschlagen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 15. März 2023 Zitat ALEXANDER SCHLAGER | A-NATIONALTEAM ÖSTERREICH KEITO NAKAMURA | A-NATIONALTEAM JAPAN MAKSYM TALOVIEROV | U21 UKRAINE MARIN LJUBICIC | U21 KROATIEN 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hariASK ASKlation Geschrieben 18. März 2023 (bearbeitet) https://landstrassler.at/statements-flyer/stellungnahme-zu-den-laenderspielen-in-linz War das schon mal Thema. Bin gespannt wie das wird. Schade dass man keine Lösung mit dem ÖFB gefunden hat, hätte es zB. gut gefunden, hätten auf der ASK Tribüne nur LASK-DK Besitzer Karten kaufen können. Hoffentlich kommt es zu keinen "Zwischenfällen" bei den Spielen. bearbeitet 18. März 2023 von hariASK 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aaaeskaaa Fanatischer Poster Geschrieben 18. März 2023 (bearbeitet) Die Angst vor Vandalismus ist sicher berechtigt und zu respektieren. Witzig das man in Paris problemlos in Lederhosen und Trikot die Nationalmanschaft anfeuern und das Fussballfest EM mit Fans aus anderen Nationen feiern konnte. Dies aber zuhause im Stadion ums Eck ein Thema sein soll Die Viel gepriesen Toleranz endet wohl vorm eigenen Heimsektor echt schade bearbeitet 18. März 2023 von aaaeskaaa 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr med Den Rasen Postaholic Geschrieben 18. März 2023 Die NATIONALmannschaft gehört in ein NATIONALstadion in Wien. Der LASK auf die Gugl. Punkt. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fußball123oö123 Top-Schriftsteller Geschrieben 18. März 2023 Dr med Den Rasen schrieb vor 3 Stunden: Die NATIONALmannschaft gehört in ein NATIONALstadion in Wien. Der LASK auf die Gugl. Punkt. Das Nationalstadion ist aber für gewisse Gegner zu groß und nicht sonderlich attraktiv und ist eher eine österreichische Eigenheit. Warum ists dann in Deutschland, Schweiz, Italien, Niederlande etc kein Problem, aber bei uns in Österreich mit den 4-5 größeren aktiven Fanszenen so ein Theater. Empfinde ich nicht unbedingt als Ruhmesblatt für den Fußballstandort Österreich. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts