Taktiker1908 schreibt ... Geschrieben 5. September 2020 cw95 schrieb vor 4 Minuten: es soll in unserer geschichte schon schlimmere dinge gegeben haben als eine (mögliche) niederlage gegen die austria, selbst wenn sie denn eintritt. wobei zumindest unser Anspruch meiner Meinung nach, bei allem Respekt, schon ein Sieg gegen die Austria - gegen die wir seit Anfang der Saison 17/18 nicht mehr verloren haben - sein sollte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 5. September 2020 cw95 schrieb vor 15 Minuten: es soll in unserer geschichte schon schlimmere dinge gegeben haben als eine (mögliche) niederlage gegen die austria, selbst wenn sie denn eintritt. Für uns Regionalligisten ist jedes Spiel in der Staatsliga A ein Genuss. Auch wenn wir 8:1 verlieren sollten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petroleum bunny is back Geschrieben 5. September 2020 GonnaBetter22 schrieb vor 40 Minuten: des Höchstem Gehörgangs. 20 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben 5. September 2020 cw95 schrieb vor 25 Minuten: es soll in unserer geschichte schon schlimmere dinge gegeben haben als eine (mögliche) niederlage gegen die austria, selbst wenn sie denn eintritt. Das wäre auch bei einem 9. Platz der Fall, aber dennoch soll die Zielsetzung eine ambitionierte sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cw95 Postaholic Geschrieben 5. September 2020 Strafraumkobra schrieb vor 34 Minuten: Das wäre auch bei einem 9. Platz der Fall, aber dennoch soll die Zielsetzung eine ambitionierte sein. natürlich ist das ziel ein sieg und das darf, soll und muss auch so sein. ich würd nur nicht in panik verfallen, sollte man nach 3 jahren mal wieder gegen die austria verlieren, wovor der kollege offenbar große angst hat. 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 7. September 2020 Bin schon neugierig ob Schlager heute spielt. Wenn ja, ist er wohl auch für die Zukunft die Nr.1. Wenn Stankovic spielt, dann ist noch alles offen mMn... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 7. September 2020 Eldoret schrieb vor 6 Minuten: Bin schon neugierig ob Schlager heute spielt. Wenn ja, ist er wohl auch für die Zukunft die Nr.1. Wenn Stankovic spielt, dann ist noch alles offen mMn... Ich hoffe es. Der schwindlige Stankovic hat im Tor nix verloren. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 7. September 2020 Der Athletiker schrieb vor 15 Minuten: Ich hoffe es. Der schwindlige Stankovic hat im Tor nix verloren. Schlager war aber auch nach der Corona Zeit, wie die ganze Mannschaft, komplett von der Rolle. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 7. September 2020 LASKing 1908 schrieb Gerade eben: Schlager war aber auch nach der Corona Zeit, wie die ganze Mannschaft, komplett von der Rolle. Er war nimmer so top aber weit weg von deinem beschriebenen Zustand. 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 7. September 2020 Der Athletiker schrieb vor 2 Minuten: Er war nimmer so top aber weit weg von deinem beschriebenen Zustand. besser wie stankovic ist er, darüber brauchen wir nicht diskutieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 7. September 2020 Eine Statistik für die Fanatiker unter uns: Welcher Spieler hat eigentlich während seiner Zeit beim LASK die meisten Nationalteamspiele absolviert? Ich hab mal folgende Spieler gefunden: Klaus Lindenberger: 18 Spiele Willi Harreither: 11 Spiele Franz Viehböck: 11 Spiele Heribert Trubrig: 10 Spiele Peter Stöger: 8 Spiele Gerald Piesinger: 6 Spiele Ivo Vastic: 4 Spiele Andi Ogris: 4 Spiele Roman Wallner: 4 Spiele Walter Kogler: 3 Spiele 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlstadtabschaum Im ASB-Olymp Geschrieben 7. September 2020 LASK08 schrieb vor 14 Minuten: Eine Statistik für die Fanatiker unter uns: Welcher Spieler hat eigentlich während seiner Zeit beim LASK die meiste @Fanatiker_1908 gefällt das. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Taktiker1908 schreibt ... Geschrieben 7. September 2020 (bearbeitet) LASK08 schrieb vor 1 Stunde: Roman Wallner: 4 Spiele Fußballgott bearbeitet 7. September 2020 von pk97 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaDDog90 Surft nur im ASB Geschrieben 7. September 2020 LASK08 schrieb vor 4 Stunden: Eine Statistik für die Fanatiker unter uns: Welcher Spieler hat eigentlich während seiner Zeit beim LASK die meisten Nationalteamspiele absolviert? Ich hab mal folgende Spieler gefunden: Klaus Lindenberger: 18 Spiele Willi Harreither: 11 Spiele Franz Viehböck: 11 Spiele Heribert Trubrig: 10 Spiele Peter Stöger: 8 Spiele Gerald Piesinger: 6 Spiele Ivo Vastic: 4 Spiele Andi Ogris: 4 Spiele Roman Wallner: 4 Spiele Walter Kogler: 3 Spiele Der Heli Köglberger hat sich auch noch einige gemacht ... schöne Liste, bei IVO Respekt - hatte ja doch schon ein gewisses Alter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 7. September 2020 MaDDog90 schrieb vor 2 Minuten: Der Heli Köglberger hat sich auch noch einige gemacht ... schöne Liste, bei IVO Respekt - hatte ja doch schon ein gewisses Alter Stimmt, Köglberger hat 4 seiner 18 Länderspiele als LASKler bestritten, der Rest war als Austrianer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts