wunderwuzzi Posting-Pate Geschrieben 2. März 2013 ein dritt-liga spiel mit mehr zuschauern als in der bundesliga das wird ein spaß ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FLINTE_1908 ASB-Halbgott Geschrieben 2. März 2013 Villeicht kann sich mal ein wenig einigen bzgl. der Stimmung? Einige Supporter auf der Süd - die anderen wiederum stehen im Gästesektor - "ALLE AUF DIE SÜD" wäre meine Meinung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
beLOYAL Bunter Hund im ASB Geschrieben 2. März 2013 Villeicht kann sich mal ein wenig einigen bzgl. der Stimmung? Einige Supporter auf der Süd - die anderen wiederum stehen im Gästesektor - "ALLE AUF DIE SÜD" wäre meine Meinung. wer will schon in den käfig?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MythosLASK Beruf: ASB-Poster Geschrieben 2. März 2013 Villeicht kann sich mal ein wenig einigen bzgl. der Stimmung? Einige Supporter auf der Süd - die anderen wiederum stehen im Gästesektor - "ALLE AUF DIE SÜD" wäre meine Meinung. ....."ALLE AUF DIE SÜD"......... Wir werden überall sein ....... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1908Ultra Tribünenzierde Geschrieben 2. März 2013 schätz mal das die Fanclubs im käfig sind , aber überall wird gas geben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FLINTE_1908 ASB-Halbgott Geschrieben 2. März 2013 Vikings Linz, Linzer Supporters stehen angeblich auf der Süd. Linzer Jungs im Käfig... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blwhask Postet viiiel zu viel Geschrieben 2. März 2013 Nachdem der Käfig unmittelbar neben der Süd platziert ist, is sowieso wurscht, würd ich sagen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler89 Im ASB-Olymp Geschrieben 2. März 2013 OST und SÜD werden wohl die tribünen der athletiker werden. die gerade und tribüne hinter dem tor. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GH78 Postet viiiel zu viel Geschrieben 2. März 2013 Ich glaube auch, dass das Stadion sehr gut mit Schwarz-Weißen gefüllt sein wird. Wie sagt man so schön, es ist alles angerichtet. Ich rechne mit Schwanenstadt-Dimensionen zu Vastic-Zeiten. Ich hoffe, die Mannschaft kann Kraft unserer Unterstützung von OST und SÜD eine Top-Leistung abrufen und mit dem Druck gut umgehen. Und egal wie das Spiel läuft: Hauptsache alles bleibt friedlich und wir erleben kein Vöcklamarkt II. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 3. März 2013 1000 Karten sind schon weg. Pasching rechnet mit 4000 Zuschauern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
woody100 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 3. März 2013 Und egal wie das Spiel läuft: Hauptsache alles bleibt friedlich und wir erleben kein Vöcklamarkt II. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petroleum bunny is back Geschrieben 3. März 2013 selbstverständlich wird alles friedlich bleiben. paschingfans dürften ja keine anwesend sein, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MythosLASK Beruf: ASB-Poster Geschrieben 3. März 2013 (bearbeitet) 1000 Karten sind schon weg. Pasching rechnet mit 4000 Zuschauern In Linz waren schon 3.500 Zuschauer ( + 200 LASKler vorm Stadion ) Und da es jetzt schon um die Vorentscheidung um den Meistertitel geht, werden sicherlich die 4.000 Zuschauer am Samstag realistisch sein. Von den 4.000 Zuschauern werden 90% davon LASKler sein ! bearbeitet 3. März 2013 von MythosLASK 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CKoaser Weltklassecoach Geschrieben 3. März 2013 Bin mal gespannt wie sehr die Medien noch das Spiel pushen. Das ist der entscheidende Faktor in Punkto Zuschauerzahl denke ich.. Ca. 4000 Zuseher, Ergebnis 1:2, der LASK riskiert und siegt Tore: Unverdorben und Vujo Mindestens 1 rote Karte wirds geben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler89 Im ASB-Olymp Geschrieben 3. März 2013 mittlerweile geht's ja eh schon los mit dem geplänkel rund um spielerverletzungen usw. - baumgartner meint sobkova ist verletzt, konnte aber spielen. wichtig wird sein, dass der sobkova schnell unter kontrolle gebracht wird. gleichzeitig muss das ziel sein, keine freistöße rund um den 16er zu riskieren, da pervan hier meines erachtens nicht so sattelfest ist. ein standard-tor könnte sicherlich vorentscheidend sein. unterm strich wirds wohl eine partie mit bundesliga-feeling. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts