Campione ASB-Gott Geschrieben 5. März 2013 Komisch, für mich der biederste IV im Kader bzgl Spielaufbau. Ich kann mich noch an Neustadt auswärts erinnern. Fand ich nicht so schlecht, muss ich sagen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 5. März 2013 Der Platz in Wolfsberg ist kein "kleiner" Platz. 68 mal 105 Meter wegen der in Leichtathletikstadien umlaufenden 400-m-Kunststoffbahn mit 100-m-Gerade parallel zur Seitenlinie. na da sieht man, wie so manche wahrnehmung täuschen kann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 5. März 2013 Ich kann mich noch an Neustadt auswärts erinnern. Fand ich nicht so schlecht, muss ich sagen. Kann mich eigentlich nur an Alibipässe zu Schiemer und den AVs erinnern. Dafür hat er ein relativ gutes Stellungsspiel. Wobei er eben gegen dankbare Gegner dabei war und man sicher gestanden. Er spielt auch nicht so hoch, da er seine Schnelligkeit richtig einschätzen kann. Najo, vielleicht liegen ich auch falsch, aber eigentlich schätze ich Hinteregger, Schiemer, Vorsah und Dibon stärker ein bzgl Spielaufbau. Ich vertraue mal auf RS, dass er da richtig aufstellt. Die letzten beiden Spiel e waren eben keine Offenbarung diesbezüglich. Obwohl sie es eigentlich besser könnten. Hoffentlich liegt es wirklich nur an der Spielpraxis wie von RS erwähnt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben 5. März 2013 na da sieht man, wie so manche wahrnehmung täuschen kann Der Platz in der Red Bull Arena ist auf den cm genau identisch lang und breit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 5. März 2013 Kann mich eigentlich nur an Alibipässe zu Schiemer und den AVs erinnern. Dafür hat er ein relativ gutes Stellungsspiel. Wobei er eben gegen dankbare Gegner dabei war und man sicher gestanden. Er spielt auch nicht so hoch, da er seine Schnelligkeit richtig einschätzen kann. Najo, vielleicht liegen ich auch falsch, aber eigentlich schätze ich Hinteregger, Schiemer, Vorsah und Dibon stärker ein bzgl Spielaufbau. Ich vertraue mal auf RS, dass er da richtig aufstellt. Die letzten beiden Spiel e waren eben keine Offenbarung diesbezüglich. Obwohl sie es eigentlich besser könnten. Hoffentlich liegt es wirklich nur an der Spielpraxis wie von RS erwähnt. Ich kann mich genauso täuschen. Vermutlich haben wir bald wieder einmal das Vergnügen ihm auf die Beine sehen zu können, dann wird man eh sehen. So wirklich viele Spiele hat er ja noch nicht gemacht für RBS. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
menasche Im ASB-Olymp Geschrieben 5. März 2013 na da sieht man, wie so manche wahrnehmung täuschen kann ist natürlich off-topic, aber so gehts den meisten. das spielfeld in barcelona ist zB nicht größer als das an der stamford bridge, im bernabeu oder sonstwo (zumindest wenn man div. angaben bei wikipedia und transfermarkt vertrauen kann..) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Geschrieben 6. März 2013 Mah, wie sehr hoffe ich, dass die Austria gegen die nächsten Gegner ein paar Punkte lässt. Siebenhandel ist auch verletzt... Also gegen Neustadt werden sie vermutlich keine Punkte liegen lassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 6. März 2013 Interessant, dass die Krone Schwegler in der möglichen Aufstellung sieht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JayReyno ASB-Süchtige(r) Geschrieben 6. März 2013 1:1 und alle sind wir zufrieden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syndicate Style und das Geld Geschrieben 6. März 2013 Wieso sind eigentlich jetzt die ganze Zeit irgendwelche Austrianer bei uns unterwegs die nicht mal einen Deutschen Satz schreiben können ? Finde wir sind schon genug gestraft mit dem monster Rückstand, da brauchen die uns nicht noch ihre Elitepostingtruppe schicken PS: Wird´s eigentlich einen Stream geben ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 6. März 2013 Wieso sind eigentlich jetzt die ganze Zeit irgendwelche Austrianer bei uns unterwegs die nicht mal einen Deutschen Satz schreiben können ? Finde wir sind schon genug gestraft mit dem monster Rückstand, da brauchen die uns nicht noch ihre Elitepostingtruppe schicken PS: Wird´s eigentlich einen Stream geben ? Sei nicht so heikel. Soooo schlimm gehts auch wieder nicht zu hier. Provoziert mMn keiner hier.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 6. März 2013 Sei nicht so heikel. Soooo schlimm gehts auch wieder nicht zu hier. Provoziert mMn keiner hier.... Interessiert hier trotzdem die Wenigsten, dass ihr mit einem Unentschieden leben könnt, etc. Gsd sind die meisten RBSler in der Lage sich zurückzuhalten und posten nicht bei eurem Matchthread gegen Wr. Neustadt zB, dass sie sich freuen würden, wenn ihr Unentschieden spielt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben 6. März 2013 (bearbeitet) Mah, wie sehr hoffe ich, dass die Austria gegen die nächsten Gegner ein paar Punkte lässt. Nix da, ihr stolperts heut gegen den WAC, wir siegen am Samstag in Wr. Neustadt und am Sonntag geht euch gegen die Innsbrucker schon ordentlich der Reis. bearbeitet 6. März 2013 von Gatrik 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syndicate Style und das Geld Geschrieben 6. März 2013 Sei nicht so heikel. Soooo schlimm gehts auch wieder nicht zu hier. Provoziert mMn keiner hier.... Hab ich auch nicht behauptet. Die Qualität lässt halt zu wünschen übrig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 6. März 2013 Mah, wie sehr hoffe ich, dass die Austria gegen die nächsten Gegner ein paar Punkte lässt. So in der Art? ;-) Keine Angst ist euer Channel,hab's kapiert ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts