Recommended Posts

ASB-Legende

Österreich mit den besseren Chancen, das 1-0 für Waliser schmeichelhaft, da hat Suttner internat. Lehrgeld bezahlt und nicht gut aufgepasst, sonst spielt er ganz gut....

Schwach finde ich Kavlak, Janko und Prödl....Arnautovic bemüht, Alaba sowieso......Klein wie immer starker Kämpfer aber technisch relativ limitiert...trotzdem müssen wir das drehen, wir sind die bessere Mannschaft in einem mässigen Spiel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Die Wales-Mannschaft find' ich ziemlich interessant. Auch wie sie den Fußball interpretieren, obwohl sie natürlich zu einem großen Teil auf die individuelle Stärke mancher Spieler bauen, diese aber wirklich ganz gut einsetzen können. Sind sicher mindestens auf Augenhöhe mit uns, obwohl ich uns auch nicht soo schlecht gesehen habe - abgesehen vom Mittelteil der 1. HZ

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SkiWM2017 Tippspiel Champion

Ich bin zwar immer eher skeptisch gewesen, abe ich will jetzt wirklich Hosiner mal sehen verdammt! Und der blinde Janko soll sich sonst wohin schleichn..

Checken die Idioten eigentlich nicht, dass es WALES heißt und nicht WELS!! Saudummes ORF-Pack

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

dummes tor einfach hergschenkt ..

ein jeder noob würde da treffen ;)

wenigstens kommen alle schüsse bei uns aufs tor und gehn nicht 30 meter drüber :facepalm:

bearbeitet von rattlesnake

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alaba und Arnautovic die einzigen in Normalform, Klein war mit Abstrichen auch nicht so schlecht.

Der Rest soll sich in der 2. Hälfte gfälligst zamreissen :angry:

Wo is Alaba in Normalform? Der is eigentlich sehr schwach heut, leider . . .

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

jung, dynamisch, erfolglos

schneck wohl noch grade beim onanieren im orf klo weil er nachher wieder draufhauen darf.

Und? Hat er draufgehaut? Wann hat ers das letzte mal gemacht?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Wo is Alaba in Normalform? Der is eigentlich sehr schwach heut, leider . . .

Ich hab gefunden er war unser bester Mann, aber anscheinend sieht eh jeder ein anderes Spiel wenn man den Posts über diveres Spieler glauben schenken darf :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag