IBU World Championships Biathlon 2013


lp-x

Recommended Posts

The Best!!!

Schade, wieder nichts...

Das Niveau dieser Weltmeisterschaft ist wirklich sehr, sehr hoch - das ein Landi 2 Fehler schiesst mit dem muss man einfach rechnen, das er dann soweit zurück liegt zeigt wie eng alles beisammen ist.

Jetzt heissts hoffen und bangen für die Staffel - ich hoffe die Laufform einiger steigert sich noch!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch

Die Bronzemedaille dürfte ziemlich umkämpft werden. Frankreich und Norwegen Favoriten auf Gold, der Rest ziemlich unbeständig, würde da Tschechien sogar zurzeit die besten Chancen auf Bronze geben, gefolgt von Schweden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Russland schätz ich eig. stärker als Frankreich ein. Boeuf ist angeschlagen, hat man gestern auch deutlich gesehn. und Beatrix ist auch so ein Kandidat.

Frankreich wird sich mMn eher mit Ger und Cze um Bronze matchen. Österreich geb ich leider nur Außenseiterchancen, und bei den Schweden versauts wie immer der vierte Mann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch

Russland war gestern komplett mies. Aber okay, da hab ich mich jetzt vom gestrigen Ergebnis zu sehr leiten lassen, in Sprint und Verfolgung waren sie doch viel besser. Wird spannend.

bearbeitet von revo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Contrarian

Normalerweise müsste man diesen Kasperlsender einfach boykottieren und nur noch auf ZDF bzw. Eurosport schaun!

:eek: Schaut jemand der ARD/ZDF hat echt Biathlon noch auf ORF? Masochist?

Selbst unsere Sportler gehen zuerst zu ARD/ZDF zu den Interviews, weil das ihr Sender ist (O-Ton letzes Jahr) weil der Orf Biathlon ständig verarscht - a Frechheit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mens sana in corpore sano

Ich schaue Biathlon nur auf Eurosport! :yes:

Sie erwähnen auch die Österreicher und Sigi Heinrich ist für mich sowieso "Weltklasse"!

(Ich weiß, dass Geschmäcker verschieden sind!)

image7_1247857936.jpg

bearbeitet von Juvenal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

alternder Rock´n´Roller

staffel und massenstart = geilste bewerbe im biathlon. =)

Für mich passt der Verfolger auch noch in diese Riege.

Und ich würde noch weiter gehen: Verfolger, Staffel und Massenstart sind die geilsten Bewerbe im Wintersport.

Die Damenstaffel gestern war wieder an Spannung kaum zu überbieten. Einfach traumhaft, wie sich dieser Sport darstellt.

Heute erwarte ich mir relativ wenig. Normal kann an den "drei Großen" Norwegen, Russland und Frankreich kein Weg vorbeiführen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Best!!!

Die Damenstaffel gestern war wieder an Spannung kaum zu überbieten. Einfach traumhaft, wie sich dieser Sport darstellt.

hätt mich interessiert ob du das auch noch sagen würdest wenn Henkel die goldene für die Deutschen heimgebracht hätte?!

Fand das Niveau gestern nicht wirklich hoch - bestes Beispiel ist dafür die junge Deutsche, die alles in Grund und Boden gelaufen ist...

Berger natürlich eine Sensation für sich, aber wie gesagt, wenn die anderen eine gscheite Leistung abrufen darf die nicht mehr so ran laufen!

Hab heute für die Männer Staffel kein gutes Gefühl!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

Fand das Niveau gestern nicht wirklich hoch - bestes Beispiel ist dafür die junge Deutsche, die alles in Grund und Boden gelaufen ist...

Ich schaue klaum Damenrennen, aber ist die nicht läuferisch immer eine Stufe besser als die Konkurrenz ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ich schaue klaum Damenrennen, aber ist die nicht läuferisch immer eine Stufe besser als die Konkurrenz ?

als die, die zu dem Zeitpunkt da vorn bei Berger dabei waren, sicher. Mäkäräinen, Berger, Domratcheva und Gössner laufen normalerweise die Konkurrenz in Grund und Boden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.