IBU World Championships Biathlon 2013


lp-x

Recommended Posts

Teamspieler

Also Eder und landertinger müssen heute extrem gute Laufzeiten haben

Schade um Landertinger, wenn der gestern 10 Sekunden schneller rennt, hätte er heute eine Medaille gemacht.

Landi 4. LZ

Meso 16. LZ

Eder 21. LZ

Wobei die LZ alle ziemlich nah beinander sind

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

war ja nicht das 1. Mal, dass er mit der Konkurrenz "spielt" - im Sprint isser nur schwer zu schlagen.

auch wenns heute knapp war, und bei 4 Leuten hat man eh gesehen, wie eng es da auf der Loipe wird - ein Stockbruch usw. ist schneller da, als man denkt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Triathlet !!!!!

ich weiß ned ob ich zu kleinlich bin, aber irgendwie ärgere ich mich gerade ziemlich über den orf. da wurde von "nach DREI tagen ruhepause, geht es morgen wieder weiter bei der biathlon wm." ... WAS FÜR IDIOTEN !!! es wurde nicht mal das ergebnis des damenrennens von heute gesagt ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Best!!!

Gott sei dank hat Berger der Henkel die Goldene weggenommen...

Schwabl beim Schiessen ganz stark - schade das sie am Schluss noch einmal daneben schoss - ich hoffe die junge Dame kann sich läuferisch in den nächsten Jahren noch ein wenig verbessern, dann ist durchaus mal eine Sensation in einem Einzelwettkampf möglich!

Morgen gilts für die Herren - die wahrscheinlich größte Chance auf eine Einzelmedaille...

Weiss wer ob Pinter fit ist?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

All Colours Are Beautiful

Ich hab ja wirklich größten Respekt vor den Erfolgen von Björndalen, aber der Typ ist jetzt 39 und läuft 90% des Starterfeldes immer noch in Grund und Boden! Ob da wirklich alles mit rechten Dingen zugeht.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.