IBU World Championships Biathlon 2013


lp-x

Recommended Posts

All Colours Are Beautiful

jetzt renn ich aber gleich im Kreis.. was macht der ORF!?!?!?

gehts noch?

Hab mir genau das selbe gedacht! :facepalm:

Normalerweise müsste man diesen Kasperlsender einfach boykottieren und nur noch auf ZDF bzw. Eurosport schaun!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

Ich hab ja wirklich größten Respekt vor den Erfolgen von Björndalen, aber der Typ ist jetzt 39 und läuft 90% des Starterfeldes immer noch in Grund und Boden! Ob da wirklich alles mit rechten Dingen zugeht.....

Ich bin jetzt kein Sportmediziner der dir genau sagen kann wann ein Körper am leistungsstärksten ist, aber im Langlauf ist es ja überhaupt keine Seltenheit dass hier die eher älteren Herren aufdrehen. Fritz Pinter ist ja auch schon 35/36 und läuft noch regelmäßig die Konkurrenz in Grund und Boden, da kann ichs mir schon vorstellen dass ein Topathlet wie Björdalen das auch mit 39 schafft.

Bergauf wirds jetzt aber wohl nimmer gehen ... :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

Weiß man eigentlich schon ob Björndalen bei den olympischen Spielen 2014 auch noch starten wird? Holt er dort auch noch eine Medaille, dann hätte er bei 5 olympischen Spielen hintereinander eine geholt. Wäre ein schöner Abschied von einem Ausnahmeathleten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch

Ihr könnt auch einfach auf Eurosport umschalten

Um mir anzuhören, dass Fourcade beim Zieleinlauf bereits als Weltmeister feststellt, obwohl Burke kurz zuvor mit 0 0 0 und sehr schneller Zeit zu sehen war?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

It's Gavlyn, Bitch!
Livestream

Biathlon-WM: Highlights 20 km Einzel ab 19.30 Uhr

Bei der Biathlon-Weltmeisterschaft in Nove Mesto (Tschechien) steht am Donnerstag das 20-km-Rennen der Herren auf dem Programm. Von 19.30 bis 20.00 Uhr werden die Highlights des Bewerbs in ORF eins und im Stream übertragen.

:facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

alternder Rock´n´Roller

Die Österreicher leider nicht stark genug.

Eder läuft brav und relativ schnell und trifft dann nichts.

Landertinger mit einem Fehler zu viel und einer für seine Möglichkeiten zu langsamen Laufzeit.

Das reicht dann bei weitem nicht.

Hab mir den zweiten Teil des Rennens ebenso auf Eurosport gegeben (ORF ist einfach nur noch skandalös, was die Programmplanung betrifft - vollkommene und pure Oberheisln).

Und dort wurde nur herumgezickt bzgl. des Valentinstags.

Die Frau Beer ist nur unerträglich - eine Trutschn der Sonderklasse.

Burke wurde erst 60 Meter vor dem Ziel ordentlich eingeschätzt. Vorher wurde der Tscheche gefeiert, dann Burke auf Bronze gesetzt und als Oberhammer bei der Fahrt Richtung Ziel noch mit Goldchancen belegt (ich mein, geht es noch - das erkenn sogar ich noch, dass dies völlig aus der Luft gegriffen ist).

Vielleicht reite ich die I-Tüpferl, aber ich bin vom Eurosport besseres und weit höhere Qualität gewohnt.

Wolf und Beck im ORF sind hier klar und deutlich besser - wenn nur nicht die ORF-Sendungsverantwortlichen wären, die einem echt alles vermiesen können (aber gut, das wurde schon oben besprochen)!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.