Super Bowl XLVII


Bane

Recommended Posts

Franz von Taxis

Wenn ich ma das nicht gegebene Holding am Ende anschau, fällt mir nur mehr der Name Alain Hoxha ein!

Und der Law&Order Fraktion sei ins Buch geschrieben : "Doppelter Superbowl-Ring für den doppelten Mörder!". Die Ironie des amerikanischen Way of Life!

du Witzfigur^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

free like a bird

hab mir zur halbzeit überlegt schlafen zu gehen. bin dann doch vorm tv hängen geblieben und dann mitte drittes viertel eingepennt. irgendwann kurz nach dem stromausfall.

schade.

das mitlesen des threads war tw. auch lustig. (iceman und so. :winke: )

hätts den 49ers mehr vergönnt als den ravens.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

A.E.I.O.U.

6 mal live vor der Kiste mitgefiebert - 6 mal hat das von mir favorisierte Team verloren....das nenne ich mal einen Lauf :D:facepalm:

:lol:

Wichtigstes Ergebnis: Patriots haben auch heuer nicht gewonnen.

signed!

trotzdem wäre eine Super Bowl Teilnahme meiner Lions mal recht schön. :(

Egal, Baltimore war mir aber eh lieber als die 49ers, wobei da durchaus ein ( :davinci: ) Herr Harbaugh dran Schuld ist! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

6 mal live vor der Kiste mitgefiebert - 6 mal hat das von mir favorisierte Team verloren....das nenne ich mal einen Lauf :D:facepalm:

Ich hab seit drei jahren eine Winning streak :D

Wenn ich ma das nicht gegebene Holding am Ende anschau, fällt mir nur mehr der Name Alain Hoxha ein!

Und der Law&Order Fraktion sei ins Buch geschrieben : "Doppelter Superbowl-Ring für den doppelten Mörder!". Die Ironie des amerikanischen Way of Life!

Shwarz und reich, muss ja ein mörder sein...

trotzdem wäre eine Super Bowl Teilnahme meiner Lions mal recht schön. :(

Das wird nie passieren :davinci:

bearbeitet von nopowertothebauer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Die Livediskussion zwischen den beiden war echt noch das Highlight gestern und das soll was heißen.

Die SB selbst fand ich schwach (wegen des schwachen Beginns der 9ers).

Und aufgrund des Stromausfalls, war sie dann tatsächlich die erste, die ich seit Beginn der Übertragungen im freien TV in Ö (1997 1998) nicht fertig geschaut habe.

Aber interessant ist es trotzdem, dass im American Football eine Mannschaft, die vermeintlich zu weit hinten liegt, sich doch immer wieder aufrappeln kann und es letztlich doch noch spannend machen kann.

Trotzdem bereue ich es nicht, dass ich frühzeitig schlafen ging, denn der Sieger stand für mich nach dem schlechten Beginn der 9ers nach dem Beginn des 3rd Quarters fest - leider muss ich sagen, weil ich mit den Jungs von der Westküste sympathisiert habe.

bearbeitet von Tintifaxerl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Franz von Taxis

Ich muss sagen, taktisch war es absolut genial, den saftey herzuschenken. Einzig wenn Koch ihn irgendwie hätte ausgelassen..... Das wäre fatal gewesen! Aber ansonsten.... anstatt 11 Sekunden auf der Uhr, hat man ihnen 4 gegeben. Genial gemacht!

er hatte ja vom FG - Fake noch etwas gut zu machen^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich würd mich nur fragen wie es ausgegangen wäre, wenn die 49ers einen Fair Catch gemacht hätten...

an der eigenen 30 yardline bei 4 Sekunden auf der Uhr.... Wäre wohl ein Hail Mary geworden da kommst mit einem return wohl noch besser zurecht.... Wobei man sagen muss, ein FG hätte ja ausgeglichen, aber einen Pass in 4 sekunden in FG-Range anbringen und dann noch out of bounds laufen, wäre wohl noch unmöglicher gewesen....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

hab mich auch gefragt, warum er nicht sofort out of bounds gelaufen ist, wäre sich schon irgendwie ausgegangen mit 1 sek playtime und dann noch eine hail mary versuchen. wäre zwar hardcore gewesen, aber immer noch besser als auf einen return touchdown zu hoffen.

bearbeitet von j.d.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.