Heikki Perkele! Geschrieben 10. Februar 2013 Weiß jemand ob der Teambewerb auch zum Medaillenspiegel zählt? Könnt sich noch als wichtig erweisen. Klar tut er das. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 10. Februar 2013 Weiß jemand ob der Teambewerb auch zum Medaillenspiegel zählt? Könnt sich noch als wichtig erweisen. ja der Umsonstbewerb zählt auch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 10. Februar 2013 Fanchini laut eigener aussage übeigens 3 jahre keine abfahrt mehr gefahren und das heut war heuer erst ihre 4. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 10. Februar 2013 Würde ja ablachen wenn Hirscher bei der ganzen WM keine Medaille holt. was meinst was der jetzt für einen druck hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 10. Februar 2013 was meinst was der jetzt für einen druck hat Druck? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben 10. Februar 2013 Würde ja ablachen wenn Hirscher bei der ganzen WM keine Medaille holt. Grad ihm würd ich die Medaillen aber vergönnen, weil er eben nicht so ein 0815 grad gebogener ÖSV-Athlet ist. Außerdem wird der Druck nicht der geringste sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 10. Februar 2013 Mal schauen ob er nach Leipzig auch bei Dresden hochkantig rausgeschmissen wird.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 10. Februar 2013 Grad ihm würd ich die Medaillen aber vergönnen, weil er eben nicht so ein 0815 grad gebogener ÖSV-Athlet ist. Außerdem wird der Druck nicht der geringste sein. Ihm gönne ich es vorallem nach dem Gejammere wegen seines Facebook Eintrags. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Antirapidler Offizieller Social Media Account des SK Rapid Wien Geschrieben 10. Februar 2013 Die Rolland schaut auch aus als hätte sie zu viel Chromosomen, gemeinsam mit Shemale Maria wird das des geilste Siegerfoto. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aragorn Austr(al)ia! Geschrieben 10. Februar 2013 Fanchini laut eigener aussage übeigens 3 jahre keine abfahrt mehr gefahren und das heut war heuer erst ihre 4. Stimmt. Jänner 2010 und dann erst wieder heuer in Europa. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
C2K It's Gavlyn, Bitch! Geschrieben 10. Februar 2013 (bearbeitet) !!!!! Was für ein Bild bearbeitet 10. Februar 2013 von C2K 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Gott Geschrieben 10. Februar 2013 Danke jetzt träum ich heut nacht was schlechtes... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifaxerl Posting-Maschine Geschrieben 10. Februar 2013 Die armen Sportlerinnen. Sie werden nicht nur nach ihrer Leistung, sondern auch nach ihrem Aussehen beurteilt im ASB. Also, wer hat jetzt wirklich gewonnen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amas IN WIEN NUR WIR Geschrieben 10. Februar 2013 Die armen Sportlerinnen. Sie werden nicht nur nach ihrer Leistung, sondern auch nach ihrem Aussehen beurteilt im ASB. Also, wer hat jetzt wirklich gewonnen? Die Dicke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 10. Februar 2013 Die armen Sportlerinnen. Sie werden nicht nur nach ihrer Leistung, sondern auch nach ihrem Aussehen beurteilt im ASB. Also, wer hat jetzt wirklich gewonnen? #aufschrei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts