Heikki Perkele! Geschrieben 10. Februar 2013 Fanchini macht eine Medaille, darauf leg ich mich mal fest. agree 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elfhelm Beruf: ASB-Poster Geschrieben 10. Februar 2013 (bearbeitet) Meisi pockts selber net bearbeitet 10. Februar 2013 von elfhelm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
C2K It's Gavlyn, Bitch! Geschrieben 10. Februar 2013 ich sags ja, der Anna fehlen die nerven. Die hat auch noch nie eine Abfahrt gewonnen, manchmal frag ich mich schon was man erwartet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 10. Februar 2013 (bearbeitet) etwas derben spruch hat die kleine drauf. wär sie aus südtirol und würd im dialekt a interview geben, dann wärs supersympathisch und locker. aber fährt ja für den ösv. muß ja was falsch sein .... wie war das noch mit gleichgeschaltet und mainstreaminterviews und blabla ? bearbeitet 10. Februar 2013 von halbe südfront 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 10. Februar 2013 Fanchini macht eine Medaille, darauf leg ich mich mal fest. +1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vaffanculo ... Geschrieben 10. Februar 2013 Fanchini macht eine Medaille, darauf leg ich mich mal fest. glaub auch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forvert Postinho Geschrieben 10. Februar 2013 ist aber mal wirklich eine sehr schwierige damenabfahrt. fanchini super gefahren.,. das könnte vll sogar für den großen coup reichen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 10. Februar 2013 Wahnsinn, wieviel weniger Speed Fenninger hatte im Vergleich zu den anderen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
churchill Im ASB-Olymp Geschrieben 10. Februar 2013 Mader machts heut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joe0023 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 10. Februar 2013 Fischbacher macht eine Medaille 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patzi Postinho Geschrieben 10. Februar 2013 Hauptsache sie schenkt uns Zusehern daheim trotz nicht so guter Fahrt noch ein Lächeln im Ziel.... <3 Anna <3 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 10. Februar 2013 hmmm was bisal sonne mehr alles ausmacht! schattig und es zieht wieder ordentlich an und ist gleich mal bisal rutschiger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 10. Februar 2013 Die hat auch noch nie eine Abfahrt gewonnen, manchmal frag ich mich schon was man erwartet nach den Trainings + Kombiabfahrt darf man sich schon was erwarten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 10. Februar 2013 Lara Na anscheinend dürften jetzt all die abkacken die vorher behauptet haben dass es so toll ist wenns eisig ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 10. Februar 2013 die Fischbacher ist noch zweite? hab ich gar nicht bemerkt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts