Recommended Posts

dem waldschrat zuliebe

Ich schau ma trotzdem viel lieber ihre Interviews an als die von der Mimimi-Hosp!

Kirchgasser :love:

ja eh klar, aber es ist schon unglaublich das die kirchgasser seit jahren nie ohne fehler runterkommt.

btw., maze voll angefressen, taugt mir, siegertypen halt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austr(al)ia!

Passt. So wenig ich mit Hosp anfangen konnte (wobei immer noch besser als die Paradelangweilerin Schild, die Ältere), vor ihrer Verletzung, so wenig hätte ich ihr jemals wieder den Anschluss an die Weltspitze zugetraut. Gold und Silber hätten nur durch einen Ausfall anderweitig vergeben werden können.

Sehr interessantes Herren Trainingsergebnis, aber offenbar ohne wirkliche Aussagekraft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

<p>

<br />

Passt. So wenig ich mit Hosp anfangen konnte (wobei immer noch besser als die Paradelangweilerin Schild, die Ältere), vor ihrer Verletzung, so wenig hätte ich ihr jemals wieder den Anschluss an die Weltspitze zugetraut. Gold und Silber hätten nur durch einen Ausfall anderweitig vergeben werden können.<br />

<br />

Sehr interessantes Herren Trainingsergebnis, aber offenbar ohne wirkliche Aussagekraft.<br />

Bronze wäre ohne Vonns Verletzung auch sehr schwer gewesen

</p>

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Übrigens die heurigen Weltcupergebnisse in der Abfahrt

Puchner: 12. , 14. , 13. , dnf , 10. , 26.

Baumann: 31. , 19. , 37. , 8. , 6. , 14.

Scheiber: 11. , 4. , 22. , 21. 26. ,

Mayer: 23. , 21. , 19. , dnf , 28. , 16.

Streitberger: 28. , 6. , 14. , dnf , dnf , 8.

Also ich kanns schon verstehen wenn die anderen angfressen sind,allen voran Puchner, wobei mir persönlich auch der Mayer von den genannten am liebsten ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

Im Grunde wurde die Entscheidung für Mayer genau gegenteilig getroffen zur Entscheidung Hirscher nicht im Super-G antreten zu lassen (sofern er selbst wollte).

Alle anderen (bis auf den Scheiber) könnten rein auf die Weltcup-Platzierungen bezogen berechtigt Ansprüche gestellt haben.

bearbeitet von Wokinger

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SkiWM2017 Tippspiel Champion

Es geht darum dasse keiner von den anderen a chance auf eine Medaille hat, allesamt Platzfahrer! mayer ist in Form und kann überraschen, also passt das gut! Jammern braucht keiner, einmal unter die Top 4 und er wär dabeigewesen!

Ahja übrigens: sport.orf.at/stories/2165676/2165675/

scheiß Hujara und die ganzen Vollkoffer da in dem drecksVerein!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

+1

Hoffentlich mit öffentlicher Entschuldigung vom Hujara-Ungustl

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

dem waldschrat zuliebe

die jammerei geht mir auch am senkel, es gab zeiten da hat ein stockerlplatz nicht gereicht, da brauchtest einen sieg um einen startplatz zu haben. so einfach wie heuer wars schon lange nicht mehr, wer da nicht gesetzt ist muss halt mit einer nichtberücksichtigung leben können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

haha, das ist schon eine köstliche geschichte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Workaholic

Na wenn da jetzt keine Reaktion kommt kannst die eh alle nicht mehr ernst nehmen.

Und auch wieder mal schön zu sehen dass die FIS unantastbar ist und die Schifahrer die Dodln.

E: Grad noch ein paar Artikel vom Kitzbühel-WE durchgelesen. Bin gespannt ob der Schmalzl nächstes Jahr noch irgendeine Funktion hat. Wenn der Hujara bei seinen Leuten so durchgreifen würde wie bei den Schifahrern kann ichs mir nicht vorstellen.

bearbeitet von rapidwien21

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stahlstadtkind

<p>

<br />

warum gerade Puchner? der war in keinem der beiden Trainings der Schnellste und auch bei den Weltcupergebnissen nur unwesentlich besser als Mayer (Puchner durchschnittlich 15., Mayer 21. )... Ärger über die Entscheidung könnt ich wenn dann bei Streitberger verstehn.<br />

<br />

Dass alle 4 Nicht-Nominierten enttäuscht sind is aber natürlich völlig nachvollziehbar.<br />

<br />

<br />

</p>

Drum bin ich kein freund dieser quali laeufe. Sollen doch vorher das team bestimmen. Dann hast bei der wm ruhe. Im slalom laeufts ja auch eigentlich immer so. Gerade heuer waers in der abfahrt so oder so egal. So viele medaillenanwaerter haben wir eh nicht.

Finde aber auch dass die entscheidung pro mayer die richtige war...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

letzter Zehner

frage an die experten.

wenn jetzt angenommen bei einer abfahrt 3 läufer einer nation ex aequo an der spitze sind, gibts dann für alle drei läufer gold? und würden die 3 goldenen medaillen im medaillenspiegel als eine gewertet oder als drei für die wertung?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#27 Branko Boskovic

frage an die experten.

wenn jetzt angenommen bei einer abfahrt 3 läufer einer nation ex aequo an der spitze sind, gibts dann für alle drei läufer gold? und würden die 3 goldenen medaillen im medaillenspiegel als eine gewertet oder als drei für die wertung?

3x Gold und alle drei auch im Medaillenspiegel drin.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag