Antirapidler Offizieller Social Media Account des SK Rapid Wien Geschrieben 5. Februar 2013 vonn schwer verletzt out, fenninger blunzenfett, wm hat schon mal oarsch begonnen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mufc GGMU Geschrieben 5. Februar 2013 wird die strecke echt schneller? wär gelinde gesagt a katastrophe... eine sensations-weltmeisterin mit startnummer 55 (simari-birkner o.ä.) würde dem rennen die krone aufsetzen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Evilken blablabla Geschrieben 5. Februar 2013 was genau ist eigentlich dein Problem? dass Leute im Sport Fehler machen, weil sie zuviel riskieren? iceman ist halt allwissend und macht nie Fehler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ruffruff0408 Postinho Geschrieben 5. Februar 2013 was genau ist eigentlich dein Problem? dass Leute im Sport Fehler machen, weil sie zuviel riskieren? gut, aber auffällig ist es schon. muss ich auch zustimmen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 5. Februar 2013 eine sensations-weltmeisterin mit startnummer 55 (simari-birkner o.ä.) würde dem rennen die krone aufsetzen Sagts amal, wieviele von den Simari-Birkner´s gibts eigentlich? Rennen is aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vaffanculo ... Geschrieben 5. Februar 2013 Na geh, die Exoten wollt ich schon noch sehn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fezza Stahlstadtkind Geschrieben 5. Februar 2013 *mimimi*, und ich frag mich warum man als Österreicher in einer Einzelsportart verpflichtet ist jedem Österreicher die Daumen zu drücken. es macht für mich einen unterschied aus ob ich einem anderen sportler die daumen drücke, oder auf mord und brand versuche die sportler meines landes schlecht zu machen. aber ich weiß dass das unheimlich "cool" ist und den eigenen intellekt hervorhebt, weil man ja über den tellerrand blicken kann, blablabla... btw: ich wünsch ja auch blauweiss keine niederlage nur weil ich den nikolov nicht leiden kann... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 5. Februar 2013 die lauten schmerzensschreie von vonn nach dem sturz waren am schlimmsten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mufc GGMU Geschrieben 5. Februar 2013 Sagts amal, wieviele von den Simari-Birkner´s gibts eigentlich? 1 Mann und 3 Frauen sinds soweit ich weiß 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 5. Februar 2013 was ist das jetzt für ein schwachsinn? wieso zählt das rennen wenn noch nicht alle unten sind? protest der exoten pls 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sendepause Sendestörung Geschrieben 5. Februar 2013 ist jetzt aber schnell finster geworden im Zielraum. Vor der Werbung wars noch halbwegs hell 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fezza Stahlstadtkind Geschrieben 5. Februar 2013 was ist das jetzt für ein schwachsinn? wieso zählt das rennen wenn noch nicht alle unten sind? protest der exoten pls ist so wie im weltcup. ein gewisser prozentsatz muss unten sein, damit das rennen zählt... ist jetzt aber schnell finster geworden im Zielraum. Vor der Werbung wars noch halbwegs hell flutlicht abgedreht ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Töm1989 The Last Wizard of the Century Geschrieben 5. Februar 2013 Lara wenigstens etwas, wenn schon diese ... Gewonnen hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gustl_B Igitt, rot! Geschrieben 5. Februar 2013 Wie sieht es nun mit "reifem" Patriotismus aus? Was verstehst du darunter? Ich hab dir schon Beispielegegeben wie der bei solchen Anlaessen funktioniert. Glaub nicht dass dieser Thread mehr braucht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 5. Februar 2013 scheiss FIS zerst ewig verzögern und dann bei 36 abbrechen (wenn auch zu Recht) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts