Purple Eagle I should be screaming out: 'Baby I'm alive' Geschrieben 13. September 2013 (bearbeitet) Keiner spricht von permanent. Aber gegen Kasachstan wars angerichet, mehr Losglück hätte man nicht haben können. Kasachstan war wohl schwächer als die Niederlande es in der Relegation ist. Jetzt stell dir vor, statt AHM wäre Melzer krank gewesen. Dann hätten wir mit AHM Marach Marach/Knowle Marach AHM gespielt. 5:0 Klatsche ahoi.. Was ist da jetzt so viel besser als ein 1:4? Mir ist klar, dass Melzer seine Partien nicht absichtigt verliert, aber es kann doch nicht sein, dass er so viele "Pflichtpunkte" nicht holt. Wenn er am Sonntag gegen Haase nach 2 harten Spielen am Freitag und Samstag verliert, okay, aber dass er gegen die Nummer 2 nicht gewinnt, ist einfach nur ein Ärgernis und ist nicht zum ersten Mal passiert. Heute nach 2 maliger Satzführung. Da muss man von der Nummer 28 der Welt erwarten dürfen, dass er die Scheißpartie heimbringt. Noch dazu als besserer Spieler (auch wenn es eng war). Satz 5 war der klassische Spielrausch. Aber Satz 2 so deppert zu verlieren ist einfach, sorry, vermelzert. So eine Scheiße. bearbeitet 13. September 2013 von Purple Eagle 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leper Messiah TR "gefolgte Inhalte" =/= korrektes Deutsch Geschrieben 13. September 2013 Melzer ist so ein elender Versager... hat bei mir schon fast den Status eines M. Rogan erreicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben 13. September 2013 Melzer ist so ein elender Versager... hat bei mir schon fast den Status eines M. Rogan erreicht Den zweitbesten Tennisspieler den Österreich je hatte als Versager zu bezeichnen geht zu weit, auch wenn Melzer manchmal Anlass dazu gibt. Rogan als Versager zu bezeichnen entzieht sich mir eigentlich komplett. Der hat immer geliefert, Olympia 2012 vielleicht ausgenommen. Man muss ihn bei Leibe nicht mögen, sportlich dennoch Weltklasse. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Purple Eagle I should be screaming out: 'Baby I'm alive' Geschrieben 13. September 2013 Den zweitbesten Tennisspieler den Österreich je hatte als Versager zu bezeichnen geht zu weit, auch wenn Melzer manchmal Anlass dazu gibt. Rogan als Versager zu bezeichnen entzieht sich mir eigentlich komplett. Der hat immer geliefert, Olympia 2012 vielleicht ausgenommen. Man muss ihn bei Leibe nicht mögen, sportlich dennoch Weltklasse. Beide sind weltklasse, aber im DC sieht man es von Melzer trotz allem VIEL zu selten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 13. September 2013 Den zweitbesten Tennisspieler den Österreich je hatte als Versager zu bezeichnen geht zu weit, auch wenn Melzer manchmal Anlass dazu gibt. als einzelspieler wird er in der tennisgeschichte keine besondere erwähnung finden. um zweitbester österreicher zu sein, braucht's nicht allzu viel. ob dies das prädikat "versager" verdient, ist eine andere geschichte, aber das ist natürlich relativ, je nachdem, wie hoch man die latte setzt. man kann ihn loben, dass er so weit gekommen ist und konstant in der tournee dabei ist - oder man kann ihn schimpfen dafür, dass er daraus nicht mehr macht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 13. September 2013 Kann mir nicht vorstellen, dass Thiem selbst viel mitzureden hatte. Das hat der Bresnik-Clan entschieden und fertig. Grabenkämpfe zwischen der Leitgeb und Bresnik Fraktion gab es doch eh immer schon...Das stimmt so nicht ganz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Josef Mourinho Wir sind dabei Geschrieben 13. September 2013 Das stimmt so nicht ganz. Da du näher am Geschehen bist, darfst du mich gerne aufklären. Interessiert mich wirklich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Geschrieben 13. September 2013 alleine, dass einer eine einberufung ablehnt ist letztklassig mir scheißfurzegal ob thiem das orschloch ist oder bresnik der marach olli muss sich hinstellen und deklassieren lassen sicher kann man fragen, warum man so aufstellt aber die vergangenheit hat gezeigt, dass melzer das doppel gern auslässt (auch wenns seltsam ist, da das doppel marach/knowle scheinbar gar nicht angedacht ist) ich ärger mich auch, wenn melzer verliert, aber in wahrheit könnten wir ohne ihn weltgruppe nicht einmal buchstabieren, ich sehe ihm alles nach, weil ich ihm anrechne, dass er kommt dumm gelaufen, nächstes jahr angreifen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Josef Mourinho Wir sind dabei Geschrieben 13. September 2013 ich ärger mich auch, wenn melzer verliert, aber in wahrheit könnten wir ohne ihn weltgruppe nicht einmal buchstabieren, ich sehe ihm alles nach, weil ich ihm anrechne, dass er kommt dumm gelaufen, nächstes jahr angreifen Diese Vermutlich ist zwar naheliegend, jedoch nicht zu beweisen.. Vermutung* 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
samot Hear me Roar Geschrieben 14. September 2013 Da du näher am Geschehen bist, darfst du mich gerne aufklären. Interessiert mich wirklich. Ich bin zwar auch nicht näher am geschehen. Aber der Thiem wäre ja nicht als Spieler mitgenommen worden sondern als Trainingspartner, statt Phillip Oswald. Ich frag mich grad wie groß die Aufregungen gewesen wräe wenn der Thiem dort wäre und trotzdem nicht spielen hätte dürfen, eben weil er nicht im Kader ist. Was mir nicht ganz so klar ist warum man icht den Gerald Melzer statt dem Oli Marach mitgenommen hat. Der hätte nämlich sowohl im Doppel als auch im Einzel als Ersatzmann herhalten können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Purple Eagle I should be screaming out: 'Baby I'm alive' Geschrieben 14. September 2013 (bearbeitet) Diese Vermutlich ist zwar naheliegend, jedoch nicht zu beweisen.. Vermutung* Wer hätte uns den in den vergangen Jahren oben gehalten oder raufgebracht? Fischer, AHM und im Doppel Knowle/ Marach oder Peya? Edit: Köllerer hab' ich vergessen. bearbeitet 14. September 2013 von Purple Eagle 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 14. September 2013 (bearbeitet) Thiem wäre nicht nur als Trainingspartner mitgefahren! Am Handy will ich nicht den großen Roman schreiben, es ist aber so, dass die Entscheidung auch von Thiem und Eltern als die richtige gesehen wurde, da man weiterhin angefressen ist, dass sie so wenig Fördergeld gesehen haben. Aus meiner Sicht aber eine Entscheidung, die sehr enttäuschend ist, weil das eine mit dem anderen nichts zu tun hat. Ich verstehe auch den ÖTV, der einen Spieler, der bei Bresnik und nicht beim ÖTV trainieren will, nicht alles bezahlt, würde man es so machen, könnte der ÖTV sein Leistungszentrum mit all den Förderungen eh schließen. bearbeitet 14. September 2013 von Campione 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaufi Im ASB-Olymp Geschrieben 14. September 2013 haben sie irgendwas zu AHM gesagt? aber da Marach spielt, muss es ihm doch besser gehen und man hofft nach wie vor auf einen Einsatz morgen - ansonsten macht es ja überhaupt keinen Sinn, einen nicht ganz fitten Marach spielen zu lassen (obwohl Knowle/Melzer sicherlich eingespielter sind), der dann morgen noch das möglicherweise entscheidende Single spielen muss 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 14. September 2013 haben sie irgendwas zu AHM gesagt? aber da Marach spielt, muss es ihm doch besser gehen und man hofft nach wie vor auf einen Einsatz morgen - ansonsten macht es ja überhaupt keinen Sinn, einen nicht ganz fitten Marach spielen zu lassen (obwohl Knowle/Melzer sicherlich eingespielter sind), der dann morgen noch das möglicherweise entscheidende Single spielen muss Melzer kann nicht spielen, Schulter schmerzt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 14. September 2013 (bearbeitet) so, den ersten satz dann bitte beim nächsten aufschlag für uns heimspielen. danke. YES! bearbeitet 14. September 2013 von Elwood 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts