grubi87 V.I.P. Geschrieben 31. Januar 2013 Tja ich sagte schon nach den el Quali spielen, ganz dringend verlängern, aber nein.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matthias1745 ASB-Legende Geschrieben 31. Januar 2013 Tja ich sagte schon nach den el Quali spielen, ganz dringend verlängern, aber nein.. Vielleicht wollte er nicht?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 31. Januar 2013 Laut Insidern hat man erst in der Winterpause begonnen, also wird man das nur erfahren! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matthias1745 ASB-Legende Geschrieben 31. Januar 2013 Laut Insidern hat man erst in der Winterpause begonnen, also wird man das nur erfahren! Ja wenns die Insider sagen, könnte schon was dran sein. Aber wissen tun wirs halt auch nicht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 31. Januar 2013 Weil es keinen Grund gab es vor der Winterpause zu verlängern. Verletzungen, Formtief und kein interesse eines anderen Vereins. Wirtschaftlich gesehen alles richtig gemacht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 31. Januar 2013 Stell' dich bitte nicht dumm, ist ja offensichtlich, dass er von Heikkinen und Kulovits spricht. Nana, der stöd si net so,... DER IS SO! Auch wenn man mich geisselt ,mMn könnte man Prokopič bis Sommer jetzt eine letzte Chance geben Dachte der is scho aufn Weg nach Vorarlberg? War da nicht irgendwas von einer News auf der Altach-Page zu lesen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 31. Januar 2013 Ildiz hat unterschrieben. Vertragsdauer bis 2017. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 31. Januar 2013 Das Testspiel wird bestimmt im Sommer stattfinden, da sind die Nürnberger auf Trainingslager in Österreich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goodfella Postinho Geschrieben 31. Januar 2013 Nana, der stöd si net so,... DER IS SO! Dachte der is scho aufn Weg nach Vorarlberg? War da nicht irgendwas von einer News auf der Altach-Page zu lesen? hatte ich vergessen sorry 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amas IN WIEN NUR WIR Geschrieben 31. Januar 2013 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 31. Januar 2013 Hab irgendwie ein gutes Gefühl bei Momo und Der Bundesliga! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 31. Januar 2013 Hab irgendwie ein gutes Gefühl bei Momo und Der Bundesliga! Warum das? Ich hab eher die Befürchtung, dass ihm ein Schicksal wie Korkmaz blüht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 31. Januar 2013 Warum das? Ich hab eher die Befürchtung, dass ihm ein Schicksal wie Korkmaz blüht. Mehr bauchgegühl! Der junge hat so viel fußballerisches Talent und ich glaube dass er in Deutschland genau richtig aufgehoben ist! Wäre ihn auch zu wünschen! Und für uns auch (transferreputation Ole) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goodfella Postinho Geschrieben 31. Januar 2013 Warum das? Ich hab eher die Befürchtung, dass ihm ein Schicksal wie Royer blüht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts