Recommended Posts

... und ein Fußball-Team zu supporten

scheinbar doch. sonst würdest du nicht in einer tour schlecht über barazite posten, ihn haltlos sachen unterstellen und dinge erfinden.

gegen salzburg war niemand "gut", aber barazite war mit sicherheit einer der besseren.

ich hab rein gar nichts erfunden

und das salzburgspiel war mir sowas von duttl, das hab ich nicht mal angerissen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HALA MADRID

ich hab rein gar nichts erfunden

und das salzburgspiel war mir sowas von duttl, das hab ich nicht mal angerissen

Dann meinst du wohl seine anderen 68 Minuten Einsatzzeit in 4 Spielen?

Rapid (1 Assist)

Admira

Wacker (1 Tor, 1 Assist)

WN

Furchtbare Billanz

bearbeitet von Owls

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Rapid (1 Assist)

Admira

Wacker (1 Tor, 1 Assist)

WN

Furchtbare Billanz

für solche einsatzzeiten wird das paket barazite wohl zu teuer sein. sagt ja keiner was, wenn barazite fit und in form ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Langsam nervt diese Pokerei. Ich hoffe inständig, daß es mit ihm klappt (heute klingt das ja gar nicht gut), denn wenn er halbwegs einen Fuß vor den anderen kriegt, dann ist er eine Verstärkung, das hat man ja selbst bei den Kurzeinsätzen gesehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

der letzte wagen ist immer ein kombi

Rapid (1 Assist)

Admira

Wacker (1 Tor, 1 Assist)

WN

Furchtbare Billanz

wenn ich mir das ganze frühjahr von nacer anschaue, dann sogar eine sehr schlechte - vorallem für uns. gespielt hat er kaum, zuerst war er nicht fit, danach sogar nicht gesund. diese milchmädchenstats interessieren keinen. dafür verdient er einfach zu viel, dass dies jemals reichen könnte.

seit seinem tollen herbst vor dem wechsel nach monaco konnte er sich bei 3 trainern hintereinander keinen platz in den diversen teams erspielen.

und anscheinend halten wir es wie niki lauda : "ich habe ja nichts zu verschenken" und schauen uns das ganz genau an.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HALA MADRID

Was willst machen wenn ein Spieler verletzt ist?

Wir haben schon Spieler 1 Jahr oder länger mitgeschleppt die nie gespielt haben.

Ihr kennt auch sicher noch Asanovic :feier:

Nur geh ich davon aus, dass Barazite nach der Vorbereitung wieder 100% fit ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

so einfach wird das aber leider nicht gehen - einer, der solange nicht regelmässig gespielt hat, braucht mehr als körperliche fitness um wieder topleistungen bringen zu können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Barazite ist nicht fit, es hätte keinen Sinn, ihn einfach ohne Rückversicherung zu verpflichten. Eine Leihe mit Kaufrecht wie gehabt, wäre nur dann sinnvoll, wenn er nach Einsatzminuten bezahlt wird. Da er auch keine Vorbereitung machen kann, ist er für die CL-Quali eh kein Thema mehr und würde nur einen Platz für einen fitten Spieler verstellen.

Das sollte man kaufmännisch wie sportlich mit bedenken, finde ich...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Wir haben schon Spieler 1 Jahr oder länger mitgeschleppt die nie gespielt haben.

ist ein unterschied, ob ich einen verletzten hole, oder der verletzt sich erst später (wenn er schon bei uns ist)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HALA MADRID

so einfach wird das aber leider nicht gehen - einer, der solange nicht regelmässig gespielt hat, braucht mehr als körperliche fitness um wieder topleistungen bringen zu können.

Ich brauch dir ja jetzt keine Namen aufzählen von Spielern die bei uns trainieren und eigentlich nie spielen.

Bei einer verletzungsfreien Vorbereitung bin ich einfach überzeugt, dass er wieder fit genug ist um uns entscheidend weiterzuhelfen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich brauch dir ja jetzt keine Namen aufzählen von Spielern die bei uns trainieren und eigentlich nie spielen.

Bei einer verletzungsfreien Vorbereitung bin ich einfach überzeugt, dass er wieder fit genug ist um uns entscheidend weiterzuhelfen.

bin selbst trainer und kann dir nur aus meiner erfahrung sagen, dass man genaue infos haben muss, um seriös eine prognose zu stellen - niemand von uns kennt seine werte und die genauen probleme mit seinem knie. man kann nicht pauschal sagen, dass dies dann schon wieder wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Nur gut, du musst es ja wissen. Bist ja anscheinend sein Leibarzt od. sehr enger Vertrauter. Wenn nicht, ist deine Aussage einfach nur eine Hoffnung die man sich aber zum Glück nicht leisten möchte weil im Endeffekt muss in solch einer Situation der wirtschaftliche Aspekt der ausschlaggebende sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria Wien und Harley Davidson, was sonst?

Barazite ist nicht fit, es hätte keinen Sinn, ihn einfach ohne Rückversicherung zu verpflichten. Eine Leihe mit Kaufrecht wie gehabt, wäre nur dann sinnvoll, wenn er nach Einsatzminuten bezahlt wird. Da er auch keine Vorbereitung machen kann, ist er für die CL-Quali eh kein Thema mehr und würde nur einen Platz für einen fitten Spieler verstellen.

Das sollte man kaufmännisch wie sportlich mit bedenken, finde ich...

Aber TP will ihn dennoch haben :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Aber TP will ihn dennoch haben :ratlos:

nicht um jeden preis, sonst wär er schon da. für mich steht fest dass es da irgendwo nicht 100%ig passt, seis gesundheitlich, von der einstellung her oder vom preis - dass bara kicken kann wissen unsre veranwortlichen eh, sie werden bestimmt die entscheidung treffen die am besten für den verein ist. - und wenn er nicht kommt heul ich mich auch ned in den schlaf.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten