spencer john Bester Mann im Team Geschrieben 31. Mai 2013 (bearbeitet) wenn unsere talente weiterhin so in die mannschaft eingebaut werden wie im moment dann spielen in 3 jahren noch immer dieselben + eventuelle zukäufe. weil von heut auf morgen werden selbst die talentiertesten spieler niemanden ersetzen können und dann musst erst recht wieder für teures geld bundesligakicker zukaufen. ich mein ehrlich, wie oft wurden diese saison wirklich junge spieler eingewechselt? 2, 3 mal wenns hoch kommt. bearbeitet 31. Mai 2013 von spencer john 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behindbrowneyes tudo passa. Geschrieben 31. Mai 2013 Diese Saison war's auch einfach schwierig hineinzukommen. Es lief alles wie am Schnürchen und wenn's läuft muss man nicht zwangsweise was verändern. Außerdem hat Stöger die Einstellung, dass die Vic's bis zum Winter einfach mehr (no na) getan haben für die Mannschaft als Bara. JEDOCH im Sommer werden die Karten wieder neu gemischt und Bara hätte es einfacher sich in die Mannschaft zu spielen. Ich habe es eh gleich im Cup-Thread nach der Niederlage geschrieben: Kollektiv schön und gut, aber auch das Kollektiv kann mal auslassen und was dann passiert hat man gesehen. Will man international was erreichen (gilt genau so für die EL), braucht man einfach auch einen Kicker der dir mal den Arsch rettet wenn's absolut nicht läuft und so einer wäre Bara. Zumindest hoffe ich, dass Stöger das auch so sieht und man Bara verpflichtet. Man will sich da wegen seinem Knie noch irgendwie vertraglich absichern denk ich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aragorn Austr(al)ia! Geschrieben 31. Mai 2013 JEDOCH im Sommer werden die Karten wieder neu gemischt und Bara hätte es einfacher sich in die Mannschaft zu spielen. Das befürchte ich, ist Wunschdenken. Ich fürchte, dass Stöger Sturheit mit Weisheit/Unabhängigkeit verwechselt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pepe6 'Tackling-Gott' Geschrieben 31. Mai 2013 Viell. ist ja auch alles nur ein abgekartetes Spiel (das ganze Frühjahr über), um einen Bara in div. (Nach)Verhandlungen um einiges billiger zu bekommen !?! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TonyS Weltklassekicker Geschrieben 31. Mai 2013 Was glaubt ihr alle von Stöger? Glaubt ihr der schießt Vrsic & Bara ab? Absichtlich? Ich glaube das nicht!!! Er UND sein Trainerteam sehen die Spieler täglich arbeiten und entscheiden dann wer spielt. Bei Bara wissen wir das er Klasse hat, bei Vrisic hab ich es trotz wenigen Einsätzen ehrlich gesagt immer wieder gesehen, dass der eigentlich Top Anlagen hätte... Es liegt aber am Trainerteam zu entscheiden wer spielt und wer nicht. Die Diskussionen hatten wir ja bei Linz auch immer, 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Spielmacher Postinho Geschrieben 31. Mai 2013 Was glaubt ihr alle von Stöger? Glaubt ihr der schießt Vrsic & Bara ab? Absichtlich? Ich glaube das nicht!!! Er UND sein Trainerteam sehen die Spieler täglich arbeiten und entscheiden dann wer spielt. Bei Bara wissen wir das er Klasse hat, bei Vrisic hab ich es trotz wenigen Einsätzen ehrlich gesagt immer wieder gesehen, dass der eigentlich Top Anlagen hätte... Es liegt aber am Trainerteam zu entscheiden wer spielt und wer nicht. Die Diskussionen hatten wir ja bei Linz auch immer, Ehrlich gesagt interessieren mich die Trainingsleistungen nicht. Was zählt, ist das Match. Und da dürften mM nicht immer die Besten ran... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aragorn Austr(al)ia! Geschrieben 31. Mai 2013 Glaubt ihr der schießt Vrsic & Bara ab? Absichtlich? Zumindest gibt es einige Ungereimtheiten: Gegen den WAC an einem schwarzen Tag, durfte Vrsic endlich mal von Beginn an ran und wen nimmt Stöger quasi als Sündenbock als ersten wieder runter? Gegen Salzburg an einem wurschtigen Tag, durfte Barazite endlich mal von Beginn an ran und wen nimmt Stöger quasi als Sündenbock als ersten wieder runter? In beiden Spielen waren beide merkbar besser als andere, trotzdem wurden sie "bestraft". Vrsic war bald danach nicht mehr im Kader und Brazite wurde Spiel für Spiel (bis zur Verhöhnung gegen Mattersburf) deminstriert, dass selbst Nichtskönner vor ihm drankommen und wo offenbar sein Platz ist. Das nenne ich Demontage. Und zwar bewusst. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austria_WAC ASB-Legende Geschrieben 31. Mai 2013 (bearbeitet) Ehrlich gesagt interessieren mich die Trainingsleistungen nicht. Was zählt, ist das Match. Und da dürften mM nicht immer die Besten ran... Weil eben die besten Elf Kicker nicht immer zwingend die beste Mannschaft ergeben müssen. Ich denke auch das Bara nach der Sommervorbereitung gute Karten beim Trainer haben wird, sofern er alle Aufgaben erfüllt die er vom Trainer aufgetragen bekommt. Bei Vrsic sehe ich trotz guter Anlagen ein bisserl schwarz. Ich denke jedoch auch, dass diese Spieler es schwerer haben in die Mannschaft zu kommen als z.B. unter Daxi, da bei Stöger eindeutig das Kollektiv im Vordergrund steht (und eben bisher erfolgreich) und er 100%ige Erfüllung der zugeteilten Aufgaben erwartet. Unter Daxbacher hatten die Spieler mehr individuelle Freiheiten und daher resultierte auch ein sehr feines Spiel, das einer Austria entsprochen hat. Unter Stöger gibt es in meinen Augen mehr Automatismen und sehr konsequente Spieler. Der Unterschied im Ergebnis ist bekannt. Jetzt muss sich Stöger auch mit dieser Spielweise international messen, schauen wir mal was rauskommt. Ich werde jetzt einmal im Daxbacher Thread nachlesen wer damals aller für seinen Abgang war, mir kommt vor es sind die gleichen User, die heute nach dieser Saison schon wieder Haare in der Suppe finden (wollen). Wenn es so einfach wäre jetzt den nächsten Schritt zu setzen und auch gleich international aufzuzeigen bzw. den Titel zu verteidigen ..... Ich für meinen Teil wäre schon froh wenn man die Leistungen der heurigen Saison annähernd erreichen könnte (lange um MS und Cup mitspielen und ein wenig Abstand zu Platz 3) bzw. man international eine Gruppenphase erreicht. Diese Dinge werden schon schwer genug. @Spielmacher - war jetzt nicht alles nicht direkt an dich gerichtet und hätte vielleicht besser in die Threads für das heurige Fazit bzw. Wünsch der nächsten Saison gepasst ;-) bearbeitet 31. Mai 2013 von Austria_WAC 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jägermeister][effect Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 31. Mai 2013 Zumindest gibt es einige Ungereimtheiten: Gegen den WAC an einem schwarzen Tag, durfte Vrsic endlich mal von Beginn an ran und wen nimmt Stöger quasi als Sündenbock als ersten wieder runter? Gegen Salzburg an einem wurschtigen Tag, durfte Barazite endlich mal von Beginn an ran und wen nimmt Stöger quasi als Sündenbock als ersten wieder runter? In beiden Spielen waren beide merkbar besser als andere, trotzdem wurden sie "bestraft". Vrsic war bald danach nicht mehr im Kader und Brazite wurde Spiel für Spiel (bis zur Verhöhnung gegen Mattersburf) deminstriert, dass selbst Nichtskönner vor ihm drankommen und wo offenbar sein Platz ist. Das nenne ich Demontage. Und zwar bewusst. leider vollkommen richtig. Auch wenn die saison noch so gut war, kritik am trainer MUSS immer erlaubt sein. Alles hat er ja nicht richtig gemacht, sonst wärs nie zu einer 0:4 pleite zuhause gegen den aufsteiger oder ein 0:1 im cupfinale gegen einen regionalligisten gekommen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JayReyno ASB-Süchtige(r) Geschrieben 31. Mai 2013 Unglaublich was da dem Stöger unterstellt wird von einigen, unbelivebal GANZ KLAR BIN ICH PRO PETER STÖGER da wirst Meister mit Punkterekord, bist im Cupfinale (ja zum vergessen, wiss ma alle), am Weg dorthin aber auswärts WAC und Ried geschlagen; so nebenbei 3 Derby-Siege a X und da wird so quasi "der Kopf gefordet",...??? lachhaft Bin geneigt zu sagen, legt´s euch den Barazite klein zusammen und nehmts den als Sitzpolster; unbestritten, er hat Klasse, die er aber bei uns leider nur ein Jahr gezeigt hat (sonst eigentlich noch wo?), weil als er merkt, oida da wirds Orsch, hat er alles dafür getan weg zu kommen; JA, sicher, wer machts net, keine Frage; dann checkt er langsam, na, bin i doch net so gut, bettelt quasi um eine Rückkehr (laut MK kam der erste ANruf von Barazite),; erscheint dann mit meiner Fitness (bereitet aber das 2:1 im Derby vor), und er ist gleich Gott; das was sich die Mannschaft ohne ihn erarbeitet hat in dem halben Jahr wo er net da war, soll er ernten? mMn war für mich klar, dass er es nicht leicht haben wird, hat auch Stöger immer gesagt; die MAnnschaft funktionierte, warum einen nicht fiten Barazite bringen? aber i sags ja immer, selbst wenn wir die CL gewinnen, wird irgendwer a Unnötiger sein, irgendwer a Trottl und a anderer Ahnungslos; Ich kanns nicht beweisen, aber kein andere hättte so eine Saison mit dem Kader gezaubert, Daxbacher hat´s mit mMn besseren Leuten NICHT geschafft,.... IN PETER WE TRUST 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jägermeister][effect Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 31. Mai 2013 @Jay Es fordert ja niemand seinen kopf aber in sachen Vrsic und Barazite(seit seiner genesung) wird man ja wohl nochmal sagen können dass er nicht alles richtig gemacht hat. Wie gesagt eben das WAC spiel wo vrsic herhalten muss und danach nicht mal mehr im kader aufscheint obwohl die ganze mannschaft schlecht war. Eventuel wären mit vrsic 4 derby siege da gewesen eventuel hätten wir das 4. verloren, das weis keiner. Allerdings sollte das kollektiv auf das stöger pocht aus mehr als 14 spielern bestehen(vorallem wenn junge bzw etwas ältere talentierte auf der bank/tribüne sitzen) und zur info, ich finde auch das PS sehr viel richtig gemacht hat aber eben nicht alles und wenn es sich gerade um einen fan liebling handelt ists wohl klar dass sich einige beschweren werden. ( Mmn. komplett zurecht wenn ein stankovic woche für woche sämtlichen anderen spielern vorgezogen wird) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Geschrieben 31. Mai 2013 es ist doch einfach: spieler, die mehr können, müssen auch mehr zeigen frei nach ernst happel 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spencer john Bester Mann im Team Geschrieben 1. Juni 2013 1 tor und 2 vorlagen in knapp 50 min is leicht nix? das salzburg match kann man nicht wirklich mitzählen, da waren alle schlecht wobei selbst da hab ich bara noch immer als einer der besten gesehen. einer der wenigen, von denen zumindest der ansatz von gefahr ausgegangen ist. es ist nun der 1., bis gestern hätten wir die option ziehen können und es ist scheinbar nichts passiert... kann zu? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jules94 Spitzenspieler Geschrieben 1. Juni 2013 1 tor und 2 vorlagen in knapp 50 min is leicht nix? das salzburg match kann man nicht wirklich mitzählen, da waren alle schlecht wobei selbst da hab ich bara noch immer als einer der besten gesehen. einer der wenigen, von denen zumindest der ansatz von gefahr ausgegangen ist. es ist nun der 1., bis gestern hätten wir die option ziehen können und es ist scheinbar nichts passiert... kann zu? Monaco gibt uns bis Montag zeit. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 1. Juni 2013 ich bin mir ziemlich sicher dass man einen besseren preis erzielen wird können, als man das mit der option gemacht hätte..... hoffentlich es sei denn, bara ist noch immer nicht wirklich fit, dann kann die ganze gschichte auch (für uns fans) noch ganz schief gehen.... man wird sehen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts