Biff Tannen Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 26. April 2013 (bearbeitet) Hat er gestern mittrainiert beim Showtraining? Beim Showtraining nicht, da waren nur folgende Spieler anwesend: Murg, Speedy, Kienast, Hosiner, Gorgon, Lindner Die Mannschaft hat meines Wissens nach am Nachmittag trainiert. bearbeitet 26. April 2013 von Biff Tannen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 26. April 2013 Beim Showtraining nicht, da waren nur folgende Spieler anwesend: Murg, Speedy, Kienast, Hosinger, Gorgon, Lindner Die Mannschaft hat meines Wissens nach am Nachmittag trainiert. Thx Alleine wenn er auf der Bank sitzt, würd mich das ein wenig beruhigen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EmmetBrown Austria Wien und Harley Davidson, was sonst? Geschrieben 26. April 2013 (bearbeitet) du vergleichst äpfel mit birnen. wenn wir die KO ziehen kann sich monaco auf den kopf stellen, dann gehört er uns. wenn wir sagen wir nehmen ihn zahlen aber um 500k weniger, dann könnte es immer noch sein, dass ihn monaco frei gibt. selber werden sie ja nicht mehr mit ihm planen und die interessenten werden sich wohl in sehr überschaubaren grenzen halten. Vielleicht habe ich es schlecht formuliert. Ich wollte damit sagen, dass wenn wir jetzt anfangen zu handeln könnte Monaco trozdem nicht daraufeingehen ( ausser der Fixierten Summe ), also wenn Monaco darrauf behaart die vertragliche Summe zu verlangen können wir nichts ändern. Natürlich könnte dem so sein das man versucht Monaco jetzt nochmals unter Druck zu setzen ( habe ich in meinem Post auch eingeräumt ). Und vermutlich wird auch vom alten Fuchs TP sowas ähnliches passieren, trozdem denke ich wird Monaco sich am bereits unterschrieben Vertrag mit einer Fix ausgemacht KO Summe festhalten. Wenns natürlich so wäre das er billiger werden würde wärs für uns alle nur Gut. Ich muss aber gestehen ich denke das Bara sich eine oder zwei Optionen offen gehalten hat, sollte ihn die Austria nicht kaufen werden vielleicht 1-2 andere Vereine warten @ AW1911, ist das schon wieder einer deiner Paranoiaanfälle?? bearbeitet 26. April 2013 von EmmetBrown 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrick88 Weltklassekicker Geschrieben 27. April 2013 Nacer wäre jetzt sehr wichtig für die nächsten Spiele da Kienast Mmn einfach zu viele Chancen auslässt hoff das er morgen zumindest in der 2ten Hz ins Spiel kommt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 27. April 2013 Wird wohl nicht im Kader sein morgen, sonst wärs schon wo gestanden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrick88 Weltklassekicker Geschrieben 27. April 2013 Warum eigentlich nicht ?? Wollen sie wirklich den Preis drücken und so vielleicht den Titel verspielen?? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rata Im ASB-Olymp Geschrieben 27. April 2013 Warum eigentlich nicht ?? Wollen sie wirklich den Preis drücken und so vielleicht den Titel verspielen?? Ich würd eher sagen das er einfach nicht fit genug ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrick88 Weltklassekicker Geschrieben 27. April 2013 Auch wenn er nicht bei 100% is kann er uns mindestens für 20 Minuten helfen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AuStRiA_WiEn Postet viiiel zu viel Geschrieben 28. April 2013 aufjedenfall mehr helfen als unser duo infernale 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 28. April 2013 Wird wohl nicht im Kader sein morgen, sonst wärs schon wo gestanden. lt. Krone ist er heute im Kader 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 28. April 2013 lt. Krone ist er heute im Kader Ich bin auch ziemlich sicher dass er spielen wird. Ob 20 Minuten oder länger wird sich zeigen. Fakt ist dass man jetzt schon im Training sieht dass er mit einem fuss mehr kann als andere mit zwei. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben 28. April 2013 Ich hab gehört, dass er uns in Siezenheim zum Meistertitel in der 93ten Minute schießen wird 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 28. April 2013 lt. Krone ist er heute im Kader und wäre es auch gegen rapid gewesen, wenn er nicht krank geworden wäre 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rata Im ASB-Olymp Geschrieben 28. April 2013 Ich hab gehört, dass er uns in Siezenheim zum Meistertitel in der 93ten Minute schießen wird Gut dann Fall ich glaub ich Tod um.... Auch wenn er nicht bei 100% is kann er uns mindestens für 20 Minuten helfen Aber das war auch der Grund warum er jetzt so lange ausgefallen ist. Falscher Ehrgeiz. Bin mir aber sicher Stöger nimmt ihn nur mit wenn er auch wirklich gesund ist und uns mehr als nur 20 Minuten helfen kann. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOM2006 Im ASB-Olymp Geschrieben 28. April 2013 Ich hab gehört, dass er uns in Siezenheim zum Meistertitel in der 93ten Minute schießen wird moment wichtige tore sehr spät gegen die dosen schiesst nur momo diabang 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts