Recommended Posts

ASB-Legende

Habens keinen med. Check gemacht ?

Ja aber solche Verletzungen merkt man eben erst nach ein paar Wochen Training unter Wettkampfbedingungen - vielleicht sind die Symptome erst bei uns aufgetreten, da er seinem Körper nach der Zeit in Monaco zuviel zugemutet hat. Da kann es viele Ursachen und Gründe geben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

vor ein paar tagen hieß es noch der ball liegt bei monaco. jetzt wieder anders.

da wird von vorne bis hinten geblufft/gepokert.

Auch wenn ein Spieler sagt er hat keine schmerzen, sollte ein trainer-team beim training merken, dass etwas nicht passt. Sei es bei dehnungsübungen oder bei anderen übungen. so gut kann man die schmerzen nicht verheimlichen.

und wenn ein spieler das ganze jahr nicht fit ist, lasse ich ihn nicht von anfang beginnen das ist meine Meinung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

und wenn ein spieler das ganze jahr nicht fit ist, lasse ich ihn nicht von anfang beginnen das ist meine Meinung.

und genau das wurde stöger vorgeworfen. und einmal hat man es probiert, um zu schauen, wie es unter wettkampfbelastung aussieht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HALA MADRID

Verstehe die Aussagen von MK auch nicht wirklich.

Er sagt wir wollen ihn, er will zu uns und da war keine Rede davon das er die letzen 2 Wochen auch Probleme mit dem Knie gehabt hat.

Entweder man poket oder was ich glaube, dass man diese Verletzung tatsächlich nicht erkannt hat und er eben jetzt auch schon selber sagt, dass das so keinen Sinn macht.

Wäre irrsinning schade, denn wenn man das erkannt hätte, dann wäre er wohl damals schon nicht verpflichtet worden und wir hätten heute nicht so ein hin und her.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Verstehe die Aussagen von MK auch nicht wirklich.

Er sagt wir wollen ihn, er will zu uns und da war keine Rede davon das er die letzen 2 Wochen auch Probleme mit dem Knie gehabt hat.

hätte er keine gehabt, hätte man wohl die option per 31.5. gezogen. und von den letzten 2 wochen hat man ja nichts gehört, außer, dass wir einen fitten nacer wollen, und er zu uns will

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker

Wünsche mir nur, dass Nacer wieder gesund wird! Alles andere ist im Moment nicht wichtig für mich. Dachte bis vor ein paar Stunden auch noch, dass hier gepokert wird. Dem scheint nicht so zu sein. Leider!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Für mich läuft das sehr sonderbar ab, vor allem die (schlechte, falsche, unwissende, taktische ?) Kommunikation !

heast, intern bzw. zw. den vereinen was man eh, was sache ist. man muss ja nicht mintülich updates geben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HALA MADRID

hätte er keine gehabt, hätte man wohl die option per 31.5. gezogen. und von den letzten 2 wochen hat man ja nichts gehört, außer, dass wir einen fitten nacer wollen, und er zu uns will

Mit der Option hat das glaub ich nichts zu tun. Die war einfach zu hoch, und die Situation ergab halt das wir gute Chancen haben ihn danach billiger zu bekommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

und genau das wurde stöger vorgeworfen. und einmal hat man es probiert, um zu schauen, wie es unter wettkampfbelastung aussieht

sowas kann man nicht einfach mal ausprobieren. der trainer sieht den spieler jeden tag im training. und wenn man was ausprobiert, dann steigert man sein programm. mal die ltzten 10 minuten mal 15 minuten mal als ersten einwechseln und 30 minuten spielen lassen.

aber das ist es ja. eigentlich treffen 2 probleme aufeinander. einerseits die knieprobleme und andererseits die fehlende spielpraxis. er hat das erste und letzte match 45 min gespielt und dazwischen 3* 10minuten.

ich finde es komisch die ganze sache. hoffe das nichts schlimmes ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

... und ein Fußball-Team zu supporten

vlt. gibts bei patellasehnenproblemen keinen typischen verlauf. oder er hat sich in den paar wochen hier wirklich übertrainiert, falls er ein jahr nichts gemacht hat

daran kanns nicht liegen :davinci:

btw: das hätt ich gern gesehen, was passiert wäre wenn bara 0 minuten für uns gespielt hätte :laugh:

abgesehen davon, dass dann eine weiterverpflichtung sowieso hirnrissig geworden wäre

bearbeitet von p a t

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Also hat er ihn gegen Wacker aufgestellt mit dem Risiko, dass er sich das Knie ganz zerstört? Od. gegen Salzburg? ...

Purple Eagle auch wenn ich nicht zu den Bashern gehöre von Stöger (zumindest nicht in Sachen Barazite) dennoch passen da einige Teile nicht ins Bild. Wenn das Knie so im Ar... ist, warum durfte er dann spielen? Warum hat man nicht vorher schon Spezialisten aufgesucht? Eigenartig ist das ganze trotzdem *achselzuck*

Ich weiß gar nicht, was mir lieber ist. Ob Bara wirklich nichts mit dem Knie hat und man Monaco so um den Preis drücken will bzw. differenzen mit PS gab, od. das Knie wirklich was hat und man bewußt das Risiko gegangen ist im Frühjahr, dass sich Bara das Knie komplett zamhaut...

Keine dieser Varianten schmeckt mir...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HALA MADRID

btw: das hätt ich gern gesehen, was passiert wäre wenn bara 0 minuten für uns gespielt hätte :laugh.

Wenn man kommuniziert hätte das er verletzt ist, dann versteht man das auch wenn ein Spieler nicht spielt.

Nur wenn er auf der Bank sitzt, dann ists logisch das die Fans glauben das er fit ist und fordern das er spielt.

Der Fehler wurde noch vor der 2ten Verpflichtung gemacht. Hätte man da einen ordentlichen check gemacht, dann wären wir heute nicht in dieser Situation und uns würde es nicht so schwer fallen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

... und ein Fußball-Team zu supporten

Wenn man kommuniziert hätte das er verletzt ist, dann versteht man das auch wenn ein Spieler nicht spielt.

Nur wenn er auf der Bank sitzt, dann ists logisch das die Fans glauben das er fit ist und fordern das er spielt.

Der Fehler wurde noch vor der 2ten Verpflichtung gemacht. Hätte man da einen ordentlichen check gemacht, dann wären wir heute nicht in dieser Situation und uns würde es nicht so schwer fallen.

nachdem ich kein arzt bin, weiß ich nicht, wie so ein check aussieht und was man damit erkennen kann

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

nachdem ich kein arzt bin, weiß ich nicht, wie so ein check aussieht und was man damit erkennen kann

Blutabnahme war sicher dabei, da siehst du ob die Entzündungswerte (Leukozytenanzahl) normal oder eben nicht normal ist. MRT von den Knien, Knöchel und Hüfte, teilweise sogar noch Röntgen und Ultraschall. Also wenn sie den Med-Check professionell gemacht haben, waren alle Körperteile bei der Verpflichtung unter Normalbelastung sicher ok.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten