Recommended Posts

Austria Wien und Harley Davidson, was sonst?

und was sollte das bringen 1000 posts pro woche zu haben/schreiben ? welchen sinn würde das mir unterstellte "posthunting" für mich ergeben ? aber wurscht.

du kannst ja deine vorgefestigte meinung haben, kein problem. nur genau so, wie du von deiner meinung überzeugt bist, solltest du vielleicht meinungen anderer nicht einfach als blödsinn, nonsense oder posthunting abstempeln, nur weil es mit deiner meinung nicht konform geht oder du den gedanken dahinter nicht verstehst oder verstehen kannst/willst.

und nur weil du in ziemlich kurzen, mittlerweile schon fast regelmäßigen abständen mir gegenüber wiederholst, dass ich für dich ein posthunter sei, muss ich dich enttäuschen, weil es nicht stimmt, aber bitte. ich glaube der user joint (sorry, wenn ich es verwechsle) meinte einmal "nur weil du den blödsinn wiederholst, wird es nicht richtiger" bzw. "nur weil du eine unrichtigkeit immer wiederholst, wird sie nicht richtiger" oder so ähnlich.

egal, warum bzw. was der auslöser dafür ist, dass du andere meinungen (und nicht nur meine) oft nicht akzeptieren kannst/willst, bleibt mir unklar (speziell wenn dir auf fragen oder in einer diskussion auch sachlich entgegen argumentiert wird).

Stimmt deine und Deus seine, das sind keine Meinungen sondern Hirngespenster, du wandelst dich wie ein Wurm.

Das z.b ist so ein Punkt, warum schreibst mir sowas nicht via PN ? Jeden Thread müllst du zu. Sei es mit Panikmache weil unsere Veilchen ja so Versager sind und 13 Punkte Vorsprung verspielen, sei es das du jeden auch noch so unwichtigen Link posten musst, oder zu 99% Hinrissige vermutungen kommen.

Wennst was von mir willst dann schreibs via PN!

Und nun wieder Back to Topic Please.

bearbeitet von EmmetBrown

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

Stimmt deine und Deus seine, das sind keine Meinungen sondern Hirngespenster, du wandelst dich wie ein Wurm.

Das z.b ist so ein Punkt, warum schreibst mir sowas nicht via PN ? Jeden Thread müllst du zu. Sei es mit Panikmache weil unsere Veilchen ja so Versager sind und 13 Punkte Vorsprung verspielen, sei es das du jeden auch noch so unwichtigen Link posten musst, oder zu 99% Hinrissige vermutungen kommen.

Ich glaub der hat "gsessen" :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Ich glaub der hat "gsessen" :)

Inwiefern ? Ich antworte einfach nicht mehr drauf weil es mmn keinen Sinn macht und es ja nur posthunting wäre. Und jetzt habe ich leider schon wieder einen post mehr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

Inwiefern ? Ich antworte einfach nicht mehr drauf weil es mmn keinen Sinn macht und es ja nur posthunting wäre. Und jetzt habe ich leider schon wieder einen post mehr.

ÄTSCH!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Hallo ihr Veilchen ;)

Wie hoch wäre denn die Ablösesumme in der Kaufoption?

Wäre schon toll wenn so ein Spieler gehalten werden könnte mMn. Kommt aber halt auf den preis drauf an.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Hallo ihr Veilchen ;)

Wie hoch wäre denn die Ablösesumme in der Kaufoption?

Wäre schon toll wenn so ein Spieler gehalten werden könnte mMn. Kommt aber halt auf den preis drauf an.

Die Kaufsumme wird dir keiner sagen können. Der Grund ist einfach, niemand hier kennt sie. Aber es wurde im Winter schon alles fix vertraglich vereinbart, so dass die Summe und alle Bedingungen klar festgelegt sind und dass es auch kein Nachverhandeln oder ähnliches geben wird, sondern nur noch Ja oder Nein.

Vor einigen Wochen hörte man aus dem Umfeld von TP, dass man die Option ziehen wird.

Wie gesagt, vor einigen Wochen.

Ich persönlich gehe davon aus, dass es so kommen wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Lass mich aus dem Spiel.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Kaufsumme wird dir keiner sagen können. Der Grund ist einfach, niemand hier kennt sie. Aber es wurde im Winter schon alles fix vertraglich vereinbart, so dass die Summe und alle Bedingungen klar festgelegt sind und dass es auch kein Nachverhandeln oder ähnliches geben wird, sondern nur noch Ja oder Nein.

Vor einigen Wochen hörte man aus dem Umfeld von TP, dass man die Option ziehen wird.

Wie gesagt, vor einigen Wochen.

Ich persönlich gehe davon aus, dass es so kommen wird.

+1

@ Deus, wir nicht wieder vorkommen :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Vielleicht wurde die KO ja schon beim Aushandeln nach Spielzeit gestaffelt. Who knows

man kann sich alles schoendenken...

am end is er dann weder ein spitzenverdiener bei der austria, noch kostet seine abloeseoption viel, weil monaco dankenswerterweise alle arten von sonderoptionen fuer die austria eingebaut hat...

ich glaub er kostet zwischen 1 und 2 mio....mit goennern und dem risiko viel geld auszugeben wirds die austria stemmen koennen, wenn parits dies will...

sollte barazite bis zum ende der saison gar nix mehr zeigen, koennt ich mir aber vorstellen, das parits doch darauf verzichtet...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

man kann sich alles schoendenken...

am end is er dann weder ein spitzenverdiener bei der austria, noch kostet seine abloeseoption viel, weil monaco dankenswerterweise alle arten von sonderoptionen fuer die austria eingebaut hat...

ich glaub er kostet zwischen 1 und 2 mio....mit goennern und dem risiko viel geld auszugeben wirds die austria stemmen koennen, wenn parits dies will...

sollte barazite bis zum ende der saison gar nix mehr zeigen, koennt ich mir aber vorstellen, das parits doch darauf verzichtet...

Bara wurde Hauptsächlich für eine etwaige EL oder CL geholt, nicht mehr und nicht weniger!

Soo Teuer wird dann aber auch nicht werden da Monaco Meister werden wird und wir da dann wieder mitschneiden, ist halt so oder so eine win/win Situation!!

Und Nein, ich glaube nicht das TP auf Bara verzichten wird.

Btw. Uns hat er ( Assist im Derby heuer ) mit diesem Kurz Einsatz mehr freude bereit als Bosko euch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

... und ein Fußball-Team zu supporten

Btw. Uns hat er ( Assist im Derby heuer ) mit diesem Kurz Einsatz mehr freude bereit als Bosko euch.

und potentiell bereitet er uns auch länger freude als die achse hofmann/ boskovic

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

und potentiell bereitet er uns auch länger freude als die achse hofmann/ boskovic

Genau so schauts aus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

was hat das mit der bara diskussion zu tun?

beissreflex?

(abgesehen davon war boskovic abloesefrei, verdient weniger als barazite und wurde als routinier geholt; dass sich ein spieler verletzt, kann immer passieren)

Soo Teuer wird dann aber auch nicht werden da Monaco Meister werden wird und wir da dann wieder mitschneiden, ist halt so oder so eine win/win Situation!!

eh klar...barazite spielt fuer ein butterbrot und monaco verschenkt ihn quasi...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

was hat das mit der bara diskussion zu tun?

beissreflex?

(abgesehen davon war boskovic abloesefrei, verdient weniger als barazite und wurde als routinier geholt; dass sich ein spieler verletzt, kann immer passieren)

eh klar...barazite spielt fuer ein butterbrot und monaco verschenkt ihn quasi...

Barazite war auch verletzt

bearbeitet von kingpacco

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Bara wurde Hauptsächlich für eine etwaige EL oder CL geholt, nicht mehr und nicht weniger!

genau...weils ja wurscht is ob er im fruehjahr was zeigt oder spielt, hat man zuerst eine leihe genacht um ihn dann erst fuer die cl zu kaufen, anstatt ihn gleich zu kaufen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten