gw1100 ASB-Legende Geschrieben 28. Januar 2013 Wenn ich heut für jeden Quer- oder Rückpass von Heikkinen von einem Schluck Eristoff Ice gemacht hätte, dann hätt ich jetzt schon einen Vollrausch. Wäre ein teurer Spaß geworden, aber ein durchaus interessantes Trinkspiel wenn man vor hat sich ins Koma zu saufen. Vollrausch und Eristoff Ice musst aba vorher die Euromillionen gwinnen um des zam zu kriegn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 28. Januar 2013 wobei eristoff ice nicht unbedingt DAS getränk ist um sich zu besaufen. Das sowieso Getränk kann man ja nach Lust und Laune wählen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
inspector71 Surft nur im ASB Geschrieben 28. Januar 2013 hatte burgstaller eigentlich bisher eine gelungene aktion? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pd17 still Geschrieben 28. Januar 2013 sonnleitner mit einem astreinen elfmeterfoul. na simma froh, dass nicht gepfiffen wurde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 28. Januar 2013 Vollrausch und Eristoff Ice musst aba vorher die Euromillionen gwinnen um des zam zu kriegn Sag das nicht, wir haben in der Schule einen gahabt, der hat sich am Schikurs von zwei Flaschen angspieben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
18Junior99 Fanatischer Poster Geschrieben 28. Januar 2013 kann der heikkinen mal nen ball flach zurück spielen gibts ja ned 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StepDoWn Captain Awesome Geschrieben 28. Januar 2013 Geh bitte, das war doch kein Elfer. Weniger Eristoff Ice saufen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 28. Januar 2013 Burgstaller erneut sehr schwach. Auch Alar und Hofmann heut mehr schlecht als recht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 28. Januar 2013 positiv: wir werden wenigstens nicht unnötig euphorisiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 28. Januar 2013 War für mich einfach Körper aber lächerlich für nen 11er 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 28. Januar 2013 positiv: wir werden wenigstens nicht unnötig euphorisiert. wie denn auch, ändert sich ja nichts an dem eigentlichem Spiel..., ein Graus was die da fabrizieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mortal Enemy Top-Schriftsteller Geschrieben 28. Januar 2013 bosko, wie ich ihn vermisst hab!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
satzberger Mehr im ASB als sonst wo ;) Geschrieben 28. Januar 2013 Laola1 gefällt mir mit den Livestreams immer besser (via Stick am Tv) - wenn die Qualität nur etwas besser wäre. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gurkal Beruf: ASB-Poster Geschrieben 28. Januar 2013 Burgstaller macht mir am meisten sorgen den gelingt schon lange nichts mehr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben 28. Januar 2013 Der Kommentator ist aber sicher Fett, was der labert.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts