flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 28. Januar 2013 Wenn Boskovic rein, dann für Heikkinen. Ein reiner 6er ist komplett überflüssig in dem Spiel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gooby Wichtiger Spieler Geschrieben 28. Januar 2013 Schöttel überraschend riskant, normalerweise würde er längst die Defensive verstärken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dahasi Postinho Geschrieben 28. Januar 2013 Ich bin sogar davon überzeugt, dass es Vorgabe ist. Nur muss man halt, wenn man eh schon nach 15 Minuten klar sieht, dass der Gegner so spielt, etwas ändern. wennst es aber üben willst... das langsame spielen, haben wir schon zur genüge geübt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
inspector71 Surft nur im ASB Geschrieben 28. Januar 2013 Das Raunzerniveau steigt und steigt .... warum mussns den Atlantik cup a ubertragn deppades laola1 ... wir holen uns den pokal! manche hoffen halt einfach das wir uns mit dem tuniersieg automatisch für die cl qualifizieren... :-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorbeer ASB-Legende Geschrieben 28. Januar 2013 Leute bitte das Spiel nicht überbewerten. Die sind alle müde und haben Trainingseinheiten hinter sich. Sieht man doch eh wie sie laufen/spielen. Denke schon, dass mehr ginge wären sie schon voll im Saft. Des is schon klar. Aber deshalb solte man trotzdem erwarten können, dass die kollektive Bewegung etwas besser funktioniert, geschlossener verschoben wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 28. Januar 2013 Kann bitte wer einen Screenshot von Katzers Frisur machen? Danke! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gooby Wichtiger Spieler Geschrieben 28. Januar 2013 Bist as dann bald?! Warum hast lilane sterne unter dei profilfoto??? bist leicht aner von den unaussprechlichen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorbeer ASB-Legende Geschrieben 28. Januar 2013 Wenn Boskovic rein, dann für Heikkinen. Ein reiner 6er ist komplett überflüssig in dem Spiel. Falls du mich meinst, ich habe mich nur verschrieben, habe Heikkinen gemeint. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Astronautovic14 Tribünenzierde Geschrieben 28. Januar 2013 Hofmann auch unter jeder Kritik, wahnsinn.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amas IN WIEN NUR WIR Geschrieben 28. Januar 2013 Warum hast lilane sterne unter dei profilfoto??? bist leicht aner von den unaussprechlichen? Gegenfrage: Warum bist du so ein Dodl? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 28. Januar 2013 Falls du mich meinst, ich habe mich nur verschrieben, habe Heikkinen gemeint. Nein, mein Posting war nicht auf dich bezogen. Hab das von dir erst gerade gelesen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 28. Januar 2013 Warum hast lilane sterne unter dei profilfoto??? bist leicht aner von den unaussprechlichen? Ja bist du... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 28. Januar 2013 schulte auch schon eingeschlafen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StepDoWn Captain Awesome Geschrieben 28. Januar 2013 Super Aktion. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grün_Weiss Postinho Geschrieben 28. Januar 2013 uhhh 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts