Moldi . Geschrieben 6. Februar 2013 Wird ein schönes Spiel mit gutem Ausgang für uns.. Tippe auf ein 1:3 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Antirapidler Offizieller Social Media Account des SK Rapid Wien Geschrieben 6. Februar 2013 Weimann RM? Dachte der is Stürmer?! Alaba also nicht mit dabei heute? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mathinger Postaholic Geschrieben 6. Februar 2013 der spielt bei AW manchmal auch auf rechts. mal schaun. würd ihn auch lieber zentral sehen.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 6. Februar 2013 Wenigstens heute beim Spiel kein Kasperl Oli P als Kommentator und im Studio auch kein Depp Rainer P... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mathinger Postaholic Geschrieben 6. Februar 2013 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 6. Februar 2013 (bearbeitet) wenn das stimmt, janko vermutlich sogar als kapitän bearbeitet 6. Februar 2013 von rattlesnake 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 6. Februar 2013 Kann man eigentlich schon einen Livethread aufmachen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 6. Februar 2013 Kann man eigentlich schon einen Livethread aufmachen. Mach mal. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben 6. Februar 2013 Janko Man könnte hosiner zumindest eine chance geben. Ps: das sag ich nicht weil ich austriafan bin. Selbst weimann als solostürmer würde mir besser gefallen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 6. Februar 2013 Janko Man könnte hosiner zumindest eine chance geben. Ps: das sag ich nicht weil ich austriafan bin. Selbst weimann als solostürmer würde mir besser gefallen! Hosiner wird schon eingewechselt werden, va wenn Weimann auch schon in der Startelf ist. Mach mal. Bin mit dem Handy online. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 6. Februar 2013 (bearbeitet) ÖFB-Aufstellung gegen Wales fix eh die vom pic naja wollma hoffen das da hosiner dann 2te hz reinkommt bearbeitet 6. Februar 2013 von rattlesnake 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 6. Februar 2013 Weimann in der Startelf :ilike: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 6. Februar 2013 Weimann wird heute sein erstes Tor für Österreich machen <3 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Smackie ASB-Messias Geschrieben 6. Februar 2013 Dragovic hätte ich gerne gesehen, Prödl und Pogatetz haben bei ihren Vereinen kaum gespielt. Hätte man schon mal machen können. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vozabal In guten wie in schlechten Zeiten Geschrieben 6. Februar 2013 Dragovic hätte ich gerne gesehen, Prödl und Pogatetz haben bei ihren Vereinen kaum gespielt. Hätte man schon mal machen können. +1 Ebenso wie Baumgartlinger, der hat in letzter Zeit starke Vorstellungen gehabt. Ansonsten finde ich die Aufstellung aber in Ordnung. Freud mich auch für Suttner, dass er in der Startelf ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts