Anonymer Thomas Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 28. Januar 2013 Morgen ists soweit. Ich denke es gibt keine großen Veränderungen. Vielleicht beruft man endlich Öczan ein aber wer weiss das schon. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mathinger Postaholic Beitrag melden Geschrieben 28. Januar 2013 holzhauser könnt ich mir auch vorstelln. und vlt an andren IV statt pogatetz, da der grad im wechslstress nach england ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Beitrag melden Geschrieben 28. Januar 2013 holzhauser könnt ich mir auch vorstelln. und vlt an andren IV statt pogatetz, da der grad im wechslstress nach england ist. da haben wir wirklich keine alternativen : 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 28. Januar 2013 pogerl is eine pflichtnominierung. auch ohne praxis ist er derzeit ein fixer bestandteil des nt´s ich glaube der kader wird unverändert bleiben, außer es verletzt sich jemand oder es ist jemand verletzt? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el.bastardo Anfänger Beitrag melden Geschrieben 29. Januar 2013 burgstaller/leitgeb raus hosiner rein! mit weimann, janko, hosiner hat man für jede situation fast den richtigen stürmer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hoerti Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 29. Januar 2013 http://www.oe24.at/video/live ..hier im livestream 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anonymer Thomas Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 29. Januar 2013 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FlorianW Leistungsträger Beitrag melden Geschrieben 29. Januar 2013 ÖFB-Kader für das Freundschaftsspiel gegen Wales steht Teamchef Marcel Koller hat für das freundschaftliche Länderspiel gegen Wales am 6. Februar in Swansea (20:45 Uhr MEZ) folgende Spieler nominiert: TOR: Robert Almer (Fortuna Düsseldorf/GER, 6 Länderspiele), Lukas Königshofer (Rapid Wien, 0), Heinz Lindner (Austria Wien, 2) VERTEIDIGUNG: Aleksandar Dragovic (FC Basel/SUI, 18 Länderspiele/0 Tore), Christian Fuchs (FC Schalke 04/GER, 51/1), György Garics (FC Bologna/ITA, 30/1), Florian Klein (Red Bull Salzburg, 13/0), Emanuel Pogatetz (West Ham United/ENG, 52/2), Sebastian Prödl (Werder Bremen/GER, 38/3), Franz Schiemer (Red Bull Salzburg, 23/4), Markus Suttner (Austria Wien, 5/0) MITTELFELD: David Alaba (Bayern München/GER, 21/1), Marko Arnautovic (Werder Bremen/GER, 23/7), Julian Baumgartlinger (1.FSV Mainz 05/GER, 25/0), Martin Harnik (VfB Stuttgart/GER, 34/8), Andreas Ivanschitz (1.FSV Mainz 05/GER, 59/10), Jakob Jantscher (Dynamo Moskau/RUS, 14/1), Zlatko Junuzovic (Werder Bremen/GER, 23/3), Veli Kavlak (Besiktas Istanbul/TUR, 22/1), Christoph Leitgeb (Red Bull Salzburg, 23/0) STURM: Philipp Hosiner (Austria Wien, 1/0), Marc Janko (Trabzonspor/TUR, 31/13), Andreas Weimann (Aston Villa/ENG, 2/0) Auf Abruf: Thomas Gebauer (SV Josko Ried, 0); Martin Hinteregger (Red Bull Salzburg, 0), Manuel Ortlechner (Austria Wien, 8/0), Andreas Ulmer (Red Bull Salzburg, 2/0); Guido Burgstaller (Rapid Wien, 5/0), Alexander Gorgon (Austria Wien, 0), Yasin Pehlivan (Gaziantepspor/TUR, 17/0); Patrick Bürger (SV Mattersburg, 2/0), Rubin Okotie (SK Sturm Graz, 5/0), Marcel Sabitzer (SK Rapid Wien,1/0) Quelle: oefb.at 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Beitrag melden Geschrieben 29. Januar 2013 Keine Überraschung dabei, verständlich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 29. Januar 2013 warum stellt man Bürger weiterhin auf abruf? ansonsten wie zu erwarten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pesce nur veilchen blühen ewig Beitrag melden Geschrieben 29. Januar 2013 den schwächsten aussortiert, das ist mal positiv. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PAT87 Postinho Beitrag melden Geschrieben 29. Januar 2013 bis auf die Einberufung von Königshofer passt der Kader. da hätte ich gerne Özcan dabei gehabt. hab mir die Auftritte im Atlantic Cup angesehen, mMn ist er ein zu großer Risikofaktor. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anonymer Thomas Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 29. Januar 2013 was öczan betrifft dürften die herrn koller & konrad wirklich a bissi ignorant sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Beitrag melden Geschrieben 29. Januar 2013 hab mir die Auftritte im Atlantic Cup angesehen, mMn ist er ein zu großer Risikofaktor. Kann maximal DER Auftritt gewesen sein, denn beim zweiten Spiel stand Novota drinnen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PAT87 Postinho Beitrag melden Geschrieben 29. Januar 2013 Kann maximal DER Auftritt gewesen sein, denn beim zweiten Spiel stand Novota drinnen. ja stimmt. falsch formuliert. Twitter: Olejnik,Özcan:"Gab keinen Kontakt, beobachten auch diese Torhüter.Otto Konrad ist unterwegs und bringt sich ein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts