Kader gegen Wales


Anonymer Thomas

Recommended Posts

aus der schönsten Stadt der Welt

Du hast meine Frage nicht beantwortet. Wie oft hast du Bale schon spielen gesehen?

Außerdem kann man Spieler, die nicht die gleiche Position spielen nur schwer vergleichen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

ich kenne bale ich verfolge spiele hier und da mehr brauch ich nicht zu posten.

hab auch schon gesagt ich rede da keinem mehr drein bringt eh nix auser unnötigen stress ;)

bale spielt lm, la bei tottenham :winke:

nur mal so eine frage in welcher kategorie schätzt ihr arnautovic ein :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

aus der schönsten Stadt der Welt

War ja nicht bös gemeint von mir, aber ich hab mir halt, aufgrund deiner Aussagen, nicht vorstellen können, dass du ihn oft spielen siehst. Kennen tu ich auch sehr viele Spieler, aber ich sehe davon halt auch nur einen Bruchteil regelmäßig spielen.

Als Tottenhamfan seh ich Bale fast jede Woche und mMn steht er seinem Vorbild Ronaldo nicht mehr viel nach ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

dann muss er sich wirklich enorm gesteigert haben bin ja gespannt ob er auch so herausstechen kann in einem team wie zb manu da solls ja schon angebote gegeben haben

ich sehe ibra als perfekten spieler für mich teilweise mit ronaldo zu vergleichen vom potential her allein sein werde gang, seine auszeichungen und das er in jeder top manschaft auser vllt barca(wegen messi) der herrausstechende spieler sein kann

zu arnautovic vllt der vergleich etwas zu patriotistisch gesehn dennoch sehe ich in arno einen spieler der die nationalmanschaft um eine klasse heben kann wenn an seine topleistungen anknüpfen kann

bei werder dreht sich ja fast schon alles um arnautovic

er hatt eben momente die wirklich stark sind gegen hoffenheim als beispiel hergenommen wenn er so eine leistung auf dauer bringt dann hab ich kein zweifel das er auf einem guten weg zum top spieler ist

natürlich muss er diese momente konstant abrufen und sich auch beweisen

bearbeitet von rattlesnake

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

aus der schönsten Stadt der Welt

Innerhalb der PL wird er nicht wechslen (glaube ich zumindest). Wenn er wechselt, dann wohl am ehesten zu Real, die ihn umbedingt haben wollen.

Ja keine Frage Ibra ist einer der komplettesten Stürmer überhaupt und er kann mit seiner Klasse jederzeit ein Spiel im Alleingang entscheiden. (hoffen wir, dass er das dann gegen Österreich nicht tut)

So das war aber jetzt genug OT.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

entweder du hast keine Ahnung wer Bale ist oder Arnautovic hatte noch nie einen guten Tag...

ich glaub rattlesnake hat einen schlechten tag

bale gleiche stufe wie ibra also?

ok <-

was ist das für ein schwachsinn. man kann nicht immer einfach den umkehrschluß ziehen. wir leben in keiner digitalen welt. es gibt genügend spieler die stärker sind als arnautovic und deutlich schwächer als ibrahimovic. das schmerzt ja richtig gehend.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

Mit dem Kader gegen Wales wirst halt das nicht schaffen. Das ist der richtige Thread: Euer Wunsch-Nationalteam aus jetztiger Sicht

Edit: Hofmann hab ich ja ganz übersehen, anscheinend bist also fett.

bearbeitet von Silva

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

echt? schmid scharner und manninger und der verletzte harnik fallen dir nicht auf? :D

Die 3 sind ja mit meinem ersten Satz zumindest erklärt. Die kann man ja bei einer Wunschaufstellung reingeben. Aber Hofmann ist Anzeichen für fett sein.

Edit: Oder wie würdest du "Mit dem Kader gegen Wales wirst halt das nicht schaffen. Das ist der richtige Thread: Euer Wunsch-Nationalteam aus jetztiger Sicht" interpretieren?

bearbeitet von Silva

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

zu arnautovic vllt der vergleich etwas zu patriotistisch gesehn dennoch sehe ich in arno einen spieler der die nationalmanschaft um eine klasse heben kann wenn an seine topleistungen anknüpfen kann

bei werder dreht sich ja fast schon alles um arnautovic

er hatt eben momente die wirklich stark sind gegen hoffenheim als beispiel hergenommen wenn er so eine leistung auf dauer bringt dann hab ich kein zweifel das er auf einem guten weg zum top spieler ist

natürlich muss er diese momente konstant abrufen und sich auch beweisen

Klar kann ein Arnautovic, der an seiner Leistungsgrenze spielt, ein sehr wichtiger Spieler fürs ÖFB-Team und für Werder sein, einer der auch ab und an den Unterschied ausmacht. Er ist auch auf einem guten Weg konstanter zu werden, trotzdem wird er nie zum absoluten Top-Spieler werden (wenn mit Top-Spieler ein potentieller Kandidat auf einen Stammplatz bei einem der ganz grossen Vereine gemeint ist).

Ich kenne Arnautovic gut (ist auch einer meiner Werder-Lieblingsspieler), sehe jedes Spiel von ihm und wenn wir ehrlich sind, ist er ein ziemlicher Chancentod, damit fängt es schon mal an und das ist kein Zufall oder Pech, dafür gibt es Gründe.

Paradebeispiel, Arnautovic frei vor dem Tor und anstatt irgendetwas überlegtes zu machen, holzt er mit 150 km/h auf den Torwart drauf. Mal sehr überspitzt gesagt, verlässt er sich auf seine Technik ist er blind, versucht er mit Spielübersicht zu spielen, verlässt ihn unten öfter mal die Technik.

Öfter mal mit der Ferse spielen, flanken ums eigene Standbein rum, Übersteiger, das sieht hübsch aus, aber wahre Technik ist es eben, wenn man immer den Kopf oben hat und der Ball unten trotzdem am Fuß kleben bleibt. Bei den echten Top-Spielern sieht es immer so aus, als hätten die ständig 3 Meter freien Raum um sich rum und wenns doch mal eng wird, verlieren die nie die Ruhe am Ball. Arnautovic verliert die Ruhe, dabei kann dann immer noch eine Superaktion rauskommen (was sogar irgendwie typisch ist, für ihn), aber er verliert halt durchaus auch viele Bälle und er vergibt deutlich zu viele Chancen.

Kommt halt einfach auch nicht von Ungefähr, dass Bale offensichtlich für Grossclubs eher interessant ist, als Arnautovic.

Natürlich ist ein Arnautovic in guter Form trotzdem ein Super-Spieler, er ist schnell, dynamisch, körperlich stark. Ball am AV vorbeilegen und hinterhergehen, das macht er schon super, ist halt extrem durchsetzungsstark und immer für einen Genieblitz gut. Um ein bestimmender Spieler bei Werder oder dem ÖFB-Team zu sein reicht das locker, im DFB-Team oder bei Real oder so, würde er nichtmal annähernd in die Nähe der Bank kommen. Gareth Bale schon eher.

Technisch ist Arnautovic, auch wenn mir da jetzt wahrscheinlich viele widersprechen, eher überschätzt. Meine Meinung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.