Kader gegen Wales


Anonymer Thomas

Recommended Posts

Top-Schriftsteller

bin so schon sehr zufrieden. im tor wird almer beginnen. bin ich mir fast sicher. iwo muss er ja spielpraxis sammeln.

jantscher hat meines wissens nach auch immer gut gespielt. wüsste keinen besseren, den man statt ihm einberufen soll.

ja janko. hatte wirklich nicht den besten herbst seiner karriere. aber im sturm fehlen uns grad auch die alternativen, dass wir auf den verzichten können.

bearbeitet von mathinger

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ei - klar

Eh, ich habe auch nix gegen Janko. Der Kader ist eigentlich ganz in Ordnung, einzig bei den TW vielleicht ein bisschen unkreativ. Ich wüsste nur nicht, wer statt Jantscher eher einberufen werden sollte.

Ad Jantscher. Right. Torhüter: Si. Wobei es finde ich wichtig ist, dass Lindner dabei ist. Er ist jung und Stammgoalie, hat einen Bock geschossen. Hätte eher LK daheim gelassen und Gebauer genommen (Oder O oder Ö)

Wegen Janko: Wenn der nicht dabei ist, dann raunzen bei 0:1 in der 70. wieder alle nach "dem Stoßstürmer"- und da sind die alternativen eben enden wollen, weil es im ausland halt außer ihm nur SM9 gibt, der halt er ist und lange nicht gespielt hat. bleibt eben nur noch bürger

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ginger Elvis

Bis auf ein Spiel hat er immer gespielt und im letzten Spiel war er auch wieder in der Startelf. Fr seine erste Halbsaison sind die Eins䴺e mehr als korrekt, da hat Janko zB weit weniger gespielt.

Habe gehört, dass JJ nicht unbedingt oft erste Wahl ist. Aber das scheint anders zu sein, da vertrau' ich dir schon. Mea culpa.

jantscher hat meines wissens nach auch immer gut gespielt. wüsste keinen besseren, den man statt ihm einberufen soll.

Ich fand Burgstallers Auftritte im Nationalteam immer recht ansprechend, ehrlich gesagt. Hätte mir schon gedacht, dass Koller weiter auf ihn baut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ei - klar

Ich fand Burgstallers Auftritte im Nationalteam immer recht ansprechend, ehrlich gesagt. Hätte mir schon gedacht, dass Koller weiter auf ihn baut.

er rührt brav um, wenns sein muss und ist für das prinzip brechstange brauchbar

Früher hatten wir mehr auszusetzen als den 3. Tormann und die Abrufliste ;)

!!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"

Wieso schaut Hosiner auf so vielen Fotos so deppat drein?

... liegt wahrscheinlich am violetten Trikot. Die dunklen Farben (siehe auch Admira, Nationateam) stehen ihm halt nicht so gut. Im gelben Trikot der Vienna hat er nicht so "deppat dreingeschaut"!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

janko find ich nicht schlecht - gibt dem trainer auf jeden fall eine weitere taktische variante (wenn sich der gegner zbsp einbunkern möchte, was ich aber bei wales nicht glaube, hat man bei kasachstan ganz gut gesehen dass janko ein guter stürmertank sein kann.)

mich ärgern mehr die goalies also den özcan hätte ich wirklich gerne gesehen und mit manninger wird er bestimmt reden da, er wie ich gehört habe, das match beobachtet hat.

ich möchte damit niemandem auf die nerven gehen, es wurde schon öfter darüber geschrieben aber weiß jemand über die situation von jonathan schmid bescheid? soviel ich weiß hat er ja keinen pass aber er kann ihn doch beantragen nachdem ein elternteil österreicher ist? hat er das schon gemacht und wie jetzt?

ein schmid der hinter harnik aufläuft würde der rechten seite so dampf machen *-* und auch als rechtermf sehr brauchbar!

hier ein interessanter artikel: http://www.noen.at/news/sport/Jede-Menge-Familie;art152,437504

klingt ja danach als hätter der ÖFB sich in dieser Causa wieder mal sehr gescheidt verhalten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass das mit der staatsbürgerschaft in stein gemeißelt ist. sollte er mal bei einem größeren verein spielen, was sicherlich nicht unrealistisch ist, wird da thema sicher wieder aufkommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"

ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass das mit der staatsbürgerschaft in stein gemeißelt ist. sollte er mal bei einem größeren verein spielen, was sicherlich nicht unrealistisch ist, wird da thema sicher wieder aufkommen.

prokopic hat man 2008 als große "zukunftshoffnung" problemlos eingebürgert....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.