Recommended Posts

#27 Branko Boskovic

Bei Burgstaller ist es interessant zu beobachten, dass er immer nach Weihnachten komplett seine Form verliert und einer der schwächsten ist. War letztes Jahr in Portugal genauso, da erfangen sich andere viel schneller. Wenn man Trimmel aufstellt, weiß man ziemlich genau was einem erwartet. Der liefert konstant seine Leistung ab. Burgstaller ist für mich der bessere Spieler, weil er technisch einfach mehr drauf hat. Ich würde auch eher zu ihm tendieren, ganz einfach weil er gegen stärkere Mannschaften mehr ausrichten kann. Nur muss da eben auch die Form passen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ritter von der traurigen Gestalt

Heute war der erste Tag des Mitgliedervorverkaufs und es gibt schon nicht mehr viele Karten. Kann gut sein, dass keine in den freien Verkauf kommen. :eek:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

Ich würde auch auf jeden Fall auf Burgstaller setzen. Solche Spiele sind genau das richtige für ihn. Wenns um was geht und die Stimmung im Stadion richtig heißt ist, bringt er seine besten Leistungen. Vor allem denke ich, dass er auf der rechten Seite besser mit Suttner zurechtkommen wird als Trimmel. Burgi spult einfach mehr Kilometer ab und ist offensiv besser im 1 gg. 1. Und links ist für mich sowieso Sabitzer für das Derby gesetzt. Alles andere wäre nach dem Trainingslager eine Enttäuschung. Spannend wird es, wenn es um den direkten Gegenspieler von Sabitzer geht. Wer wird wohl bei der Austria RV spielen?

bearbeitet von #17

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#27 Branko Boskovic

Wer wird wohl bei der Austria RV spielen?

Mit ziemlicher Sicherheit kann man sagen, dass es ein Oaschloch ist. Ich tipp aber mal auf Koch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ginger Elvis

Halli galli die veilchen kommen.

Siege für uns RAPID

Was is los? Bin Besseres gewohnt von dir!

bearbeitet von Billie

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

aus der schönsten Stadt der Welt

Was is los? Bin Besseres gewohnt von dir!

das ist nur die Ruhe vor dem Sturm

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

Ist mein bloody Ernst.

ich bin nicht dein ernst und auch wenn ich eine zicke bin, kenn ich das phänomen der monatsblutung in keinster weise.

bearbeitet von Ernesto

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

ich bin nicht dein ernst und auch wenn ich eine zicke bin, kenn ich das phenomän der monatsblutung in keinster weise.

hahahaha

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Bei Burgstaller ist es interessant zu beobachten, dass er immer nach Weihnachten komplett seine Form verliert und einer der schwächsten ist. War letztes Jahr in Portugal genauso, da erfangen sich andere viel schneller. Wenn man Trimmel aufstellt, weiß man ziemlich genau was einem erwartet. Der liefert konstant seine Leistung ab. Burgstaller ist für mich der bessere Spieler, weil er technisch einfach mehr drauf hat. Ich würde auch eher zu ihm tendieren, ganz einfach weil er gegen stärkere Mannschaften mehr ausrichten kann. Nur muss da eben auch die Form passen.

Vielleicht ist er auch einfach ein Spieler, der die Grundlagensachen nicht so gut verdaut wie andere?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid is stabil, Junge!

ich bin nicht dein ernst und auch wenn ich eine zicke bin, kenn ich das phenomän der monatsblutung in keinster weise.

Um Gottes Willen... :D

bearbeitet von GRENDEL

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mit ziemlicher Sicherheit kann man sagen, dass es ein Oaschloch ist. Ich tipp aber mal auf Koch.

Gratuliere, hast du toll geschrieben. Freust dich, dass deine Volkschulfreunde jetzt einen Smiley drunter setzen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten