Recommended Posts

Das einzige wovor ich wirklich Angst habe, es wird, wie immer bei einem Derby wohl ein Auswärtsspiel für uns:

dennoch !!! sollte man wirklich nichts unversucht lassen an noch mehr karten zu gelangen, schließlich sollten so viele veilchen wie möglich unsere mannschaft unterstützen, ......wiedermal ein Heimspiel in der schimmelbude

@fk austria wien

-->mochts wos ! :)

:laugh::allaaah:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

i am the god of Hell fire

Das einzige wovor ich wirklich Angst habe, es wird, wie immer bei einem Derby wohl ein Auswärtsspiel für uns:

wenn ich vor vielem Angst hätte, aber sicher nicht vor einer Mehrheit an Austriafans in unserem Stadion...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

wenn ich vor vielem Angst hätte, aber sicher nicht vor einer Mehrheit an Austriafans in unserem irgendeinem Stadion (aussa in da Tscheneraliarena)...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

same shit - different day.

am kommenden samstag testet die austria übrigens gegen den mfk ruzomberok, gegen den wir am darauffolgenden dienstag spielen werden. bin schon gespannt, wie die stimmung ist, sollten wir gegen diesen gegner ein schlechteres ergebnis als die austria erzielen :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das F in FAK steht für Falkensteiner

So unrecht hat er gar nicht. Eure Auftritte werden immer schlechter, beim letzten Auswärtsderby wart ihr gar nicht vorhanden. ( Sturm hat mit weniger Leuten viel mehr Stimmung gemacht).

der Rest bitte in den Derbythread, weil sonst braucht man sich über die Komplexler auf unserer Seite gar nicht aufregen.

Ich denke übrigens, dass ihr klar gewinnen werdet.

Auch wenn es nicht von Dauer sein wird, rechne ich damit, dass ihr dank Boskovic und Sabitzer auf einer kleinen Euphoriewelle schwimmen werdet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Ich denke übrigens, dass ihr klar gewinnen werdet.

Auch wenn es nicht von Dauer sein wird, rechne ich damit, dass ihr dank Boskovic und Sabitzer auf einer kleinen Euphoriewelle schwimmen werdet.

Welche ihr dank Barazite ebenfalls habt ..

Meiner Meinung wird es erstmals seit langem wieder ein sehr spannendes, hochklassiges Derby. Natürlich hoff ich auf ein positives Ergebniss unsererseits ;)

Aber mein Gefühl sagt mir das es ein tolles Derby wird, was die Stimmung und den Fussball an sich selbst betrifft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

war nicht bös gemeint aber wenn mich nicht alles täuscht wars doch die letzten 3 derbys in eurem stadion so, nicht ?

btw lassen wir die Diskussion da sie sowieso zu nichts führt

bin scho wieder weg :)

bearbeitet von AuStRiA_WiEn

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

IN WIEN NUR WIR

war nicht bös gemeint aber wenn mich nicht alles täuscht wars doch so die letzten 3 derbys in eurem stadion, nicht ?

btw lassen wir die Diskussion da sie sowieso zu nichts führt

bin scho wieder weg :)

nein

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.

Im vorletzten Derby in unserem Stadion waren 100% unsere Fans für die Spieler besser wahrzunehmen. :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten