[Formel 1] Saison 2013


Recommended Posts

Wir sind dabei

Sehr professionell, falls es stimmt. Kann ich mir aber nicht vorstellen

Professionell?

Fährt er für sich, oder für ein Team das ihn nicht mehr haben will??

"Sehr professionell" war das, was Alonso bei McLaren damals aufgeführt hat. Massa hat ja nicht gesagt, dass er das Team sabotiert, sondern nur, dass er Alonso halt nicht mehr überholen lässt. Soll der supertolle Alonso (der ja sooo viel besser ist) doch einfach überholen... Kann ja dann eh nicht so schwer sein...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Professionell?

Fährt er für sich, oder für ein Team das ihn nicht mehr haben will??

"Sehr professionell" war das, was Alonso bei McLaren damals aufgeführt hat. Massa hat ja nicht gesagt, dass er das Team sabotiert, sondern nur, dass er Alonso halt nicht mehr überholen lässt. Soll der supertolle Alonso (der ja sooo viel besser ist) doch einfach überholen... Kann ja dann eh nicht so schwer sein...

Vorausgesetzt die Schnecke ist vor Fernando. Das kam ja nicht so oft vor in den vergangenen Jahren. :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:lol: classic Xaverl, was soll man auf das noch antworten. Wenn man als eindeutiger zweier Fahrer den Einser im Kampf um die Wm nicht überholen lässt, ist das natürlich Sabotage des eigenen Teams, und professionell sind solche Aussagen kurz nachdem bekannt wird, dass sein Vertrag nicht verlängert wird, natürlich nicht (wie gesagt, ich schätze Massa noch immer nicht so deppert ein um solche Aussagen zu tätigen).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Hoffentlich findet Massa kein Cockpit mehr in der Formel. Länger halt ich diese Massa-Loblieder vom Xaverl nämlich nicht mehr aus. Da hilft einem ja nicht einmal die Ignore-Funktion wenn der dauernd zitiert wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Massa scheißt in den letzten Rennen auf Stallorder :super:

Zumindest behauptet das Eurosport Teletext und geben ein Interview im brasilianischen Fernsehen als Quelle an.

dann wird er hald normal von alonso überholt.

wo is das problem?

edit: die gurkn war heuer 4. mal nachm qualifying vorm alonso und du redst was von stallorder :facepalm:

am meisten würds dir sicher taugen, wenn Massa Alonso in einem NORMALEN überholversuch gleich von der strecke drängt, oder?

was machst du nächste saison? schreibst hier nur mehr, wie unnötig alonso is oder suchst dir die nächste flasche, zu der du hältst?

bearbeitet von psYwalkeR

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir sind dabei

OMG Massa lässt Alonso nichtmehr überholen, dann braucht Alonso ab jetzt 2 Kurven länger für diesen Vorgang :lol:

Das werden wir ja jetzt sehen...

was machst du nächste saison? schreibst hier nur mehr, wie unnötig alonso is oder suchst dir die nächste flasche, zu der du hältst?

Die kommende Saison sehe ich total gelassen. Mir gehts nicht um Massa sondern um Fairness. Bin ziemlich sicher, dass es die auch für Kimi nicht geben wird, aber der wird sich eher wie Webber zur Wehr setzen und weniger wie Massa.

Im Gegenteil, hab mich schon lang nicht mehr so auf eine Saison gefreut... =)

edit: die gurkn war heuer 4. mal nachm qualifying vorm alonso und du redst was von stallorder :facepalm:

4 von 12, also ein Drittel schneller... Scheiß Krücke :lol:

Und gehalten wird natürlich zu Rosberg, Vettel und Ricciado.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SkiWM2017 Tippspiel Champion

Massa bringt sich selber bei Lotus ins Spiel..

Nur warum sollten die so blöd sein und Massa nehmen, die haben momentan das begehrteste (freie) Cockpit zu vergeben, wenns den Massa nehmen dann muss man Lotus mal echt hinterfragen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Massa hat sich ja auch bei McLaren ins Gespräch gebracht. Die Briten werden darüber wohl nur lächeln.

Wenn ich Chef bei Renault wäre, würde ich Hülkenberg holen. Es wäre wohl nicht so schwierig, ihn bei Sauber loszueisen. Die Schweizer haben ja ohnehin finanzielle Probleme. Als zweiter Fahrer kann Grosjean bleiben. Oder man bemüht sich um die Resta. Das wäre eine starke Fahrerkombi meines Erachtens.

bearbeitet von piro

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Di Resta/Hülkenberg wäre auch meine Kombi, wenn ich ein Team wie Lotus wäre. Im erweiterten Kreis noch Alguersuari (ja, von dem halte ich nach wie vor einiges) und Bianchi.

Besser als Crashjean wäre Massa aber schon..

die paarung hatten wir doch bereits bei force india, wenn ich mich nicht täusche?! würde auch deren gespür für talente ein wenig untermauern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.