DerOnkel Supersoldat. Beitrag melden Geschrieben 15. Januar 2013 DIe Ballsaison ist ja schon länger im Gange...wer ausm ASB besucht welche Bälle? Ich hatte vor Jägerball, BOKU-Ball, Bonbonball und 2 in NÖ zu besuchen, aufgrund der neuen Arbeit geht sich aber kaum einer aus... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Estate ASB-Süchtige(r) Beitrag melden Geschrieben 15. Januar 2013 Den einzigen Ball den ich besuche, ist der FussBALL. Letztes Jahr war ich auf dem Lifeball, war ganz okay. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CounterKreuzi No Fuchs Given Beitrag melden Geschrieben 15. Januar 2013 @Estate hahaha - das wollt eigentlich ich schreiben Naja, ich werde wenn überhaupt den Schulball meiner ehemaligen HAK besuchen. War noch nie der große (Tanz)Ballfan ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Estate ASB-Süchtige(r) Beitrag melden Geschrieben 15. Januar 2013 @Estate hahaha - das wollt eigentlich ich schreiben Bin gespannt, was die meisten antworten. Denke der Almdudler- und der Jägeball wird ziemlich oft vorkommen. War vor Jahren auch mal am Immobilienball, bin nur gesessen und habe beobachtet wie sich die sonst steifen Personen (unter Einfluss von hochprozentigen) gehen haben lassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 15. Januar 2013 Ich geh zum Krankenpflege-Ball Und sonst zum WKR-Ball, aber als Demonstrant. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
samot Hear me Roar Beitrag melden Geschrieben 15. Januar 2013 Ich würde gern am TU Ball gehen, damit wenigestens einmal am Ball meiner eigenen Uni war, nur scheiterts momentan an der Begleitung. Und am Vienna Rock Ball war ich schon, der war auch schon im Dezember. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Beitrag melden Geschrieben 15. Januar 2013 Bälle Außer zu meinem Maturaball wird auf keinen gegangen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 15. Januar 2013 Früher immer am Ball der HTL Mödling, oder auf Schulbällen in Perchtoldsdorfen wegen die Mädls! Seit da Matura aber nirgendwo mehr! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 15. Januar 2013 Opernball. Das wars auch schon wieder. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vaffanculo ... Beitrag melden Geschrieben 15. Januar 2013 Bälle Außer zu meinem Maturaball wird auf keinen gegangen. This. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Beitrag melden Geschrieben 15. Januar 2013 Firma veranstaltet einen Ball und der ist anscheinend Pflicht. Ich hasse Bälle. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackie75 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 15. Januar 2013 (bearbeitet) Firma veranstaltet einen Ball und der ist anscheinend Pflicht. Ich hasse Bälle. Ich würde in dieser Situation plötzlich krank werden. "Shit happens, boss" Also Entlassungsgrund ist es wohl keiner, wenn man nicht an einem von der Firma organisierten Ball teilnimmt, Ballbesuch ist Freizeit und Freizeit bestimmt nicht die Firma. Es sei denn, wichtige Kunden sind eingeladen und wollen betreut werden, dann wird man sich schwer drücken können, wenn man der Kundenbetreuer ist... bearbeitet 15. Januar 2013 von Blackie75 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Beitrag melden Geschrieben 15. Januar 2013 Hmm Philharmonikerball, jägerball, Opernball Juristenball, Matura mit jeweils Eröffnung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Beitrag melden Geschrieben 15. Januar 2013 Juristenball und Bonbonball würde ich gerne, aber sonst finde ich nicht viele Interessenten bzw. die paar Mädls denen das daugt simma nicht hübsch genug als Begleitung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
z18Ry._12 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 15. Januar 2013 Früher immer am Ball der HTL Mödling, oder auf Schulbällen in Perchtoldsdorfen wegen die Mädls! Seit da Matura aber nirgendwo mehr! Kann ich zu hundert Prozent unterschreiben Normalerweise noch WU-Ball, hab ich aber dieses Jahr ausgelassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts