Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
DerOnkel

Ballsaison

56 Beiträge in diesem Thema

DIe Ballsaison ist ja schon länger im Gange...wer ausm ASB besucht welche Bälle? Ich hatte vor Jägerball, BOKU-Ball, Bonbonball und 2 in NÖ zu besuchen, aufgrund der neuen Arbeit geht sich aber kaum einer aus...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Estate hahaha - das wollt eigentlich ich schreiben :D

:) Bin gespannt, was die meisten antworten. Denke der Almdudler- und der Jägeball wird ziemlich oft vorkommen. War vor Jahren auch mal am Immobilienball, bin nur gesessen und habe beobachtet wie sich die sonst steifen Personen (unter Einfluss von hochprozentigen) gehen haben lassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde gern am TU Ball gehen, damit wenigestens einmal am Ball meiner eigenen Uni war, nur scheiterts momentan an der Begleitung. Und am Vienna Rock Ball war ich schon, der war auch schon im Dezember.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Firma veranstaltet einen Ball und der ist anscheinend Pflicht.

Ich hasse Bälle.

Ich würde in dieser Situation plötzlich krank werden. := "Shit happens, boss" :ratlos:

Also Entlassungsgrund ist es wohl keiner, wenn man nicht an einem von der Firma organisierten Ball teilnimmt, Ballbesuch ist Freizeit und Freizeit bestimmt nicht die Firma. Es sei denn, wichtige Kunden sind eingeladen und wollen betreut werden, dann wird man sich schwer drücken können, wenn man der Kundenbetreuer ist...

bearbeitet von Blackie75

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Früher immer am Ball der HTL Mödling, oder auf Schulbällen in Perchtoldsdorfen wegen die Mädls! Seit da Matura aber nirgendwo mehr!

Kann ich zu hundert Prozent unterschreiben :D

Normalerweise noch WU-Ball, hab ich aber dieses Jahr ausgelassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.