Ballsaison


DerOnkel

Recommended Posts

DIE Firma für Ihr Posting!

Außer zu meinem Maturaball wird auf keinen gegangen.

Nichtmal den hab ich besucht :fuckthat:

Ich kann nicht tanzen und um mich aus dem Leben zu schießen, ist mir der Anzug zu schade. Besuche daher keine Bälle und spar mir die 50 Euro pro Abend lieber

bearbeitet von PostingGmbH

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Nichtmal den hab ich besucht :fuckthat:

Ich kann nicht tanzen und um mich aus dem Leben zu schießen, ist mir der Anzug zu schade. Besuche daher keine Bälle und spar mir die 50 Euro pro Abend lieber

Dabei sind die mädels aus der schule - warum auch immer - an diesem abend leichter zu haben :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Bälle, nein, nie wieder. Ich glaub 2 Mal war ich bei dem von der Schule und das wars. Ich muss nicht von einem Haufen Wichtigtuern im Anzug, welche meist eh die ärgsten Pfosten sind, umgeben sein. Abgesehen davon hasse ich es Anzüge zu tragen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grantscherm

Philharmonikerball, kaffeesiederball o.ä. ist schon was feines. Die panier inkl lackschucherln dafür hab ich mir aber noch nicht leisten wollen. Und ausleihen ist auch teuer, da kannst dir gleich was selbst kaufen.

Also wenn, dann so ein Ball. Das ist ok.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909

Bälle, nein, nie wieder. Ich glaub 2 Mal war ich bei dem von der Schule und das wars. Ich muss nicht von einem Haufen Wichtigtuern im Anzug, welche meist eh die ärgsten Pfosten sind, umgeben sein. Abgesehen davon hasse ich es Anzüge zu tragen.

Das unterschreib ich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Philharmonikerball, kaffeesiederball o.ä. ist schon was feines. Die panier inkl lackschucherln dafür hab ich mir aber noch nicht leisten wollen. Und ausleihen ist auch teuer, da kannst dir gleich was selbst kaufen.

Also wenn, dann so ein Ball. Das ist ok.

Na gut, dass sind ja nur halbe Bälle.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!

Mit der richtigen Gesinnung ist alles möglich .

Die armen Akademiker, die dort sind, können einem leid tun. Müssen sich mit dem proletoiden Pöbel abgeben, der nie eine Uni von Innen gesehen hat. :kotz:

bearbeitet von DerFremde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.