Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 11. Januar 2013 möge er seine alten tugenden wiederfinden. best of luck ... + alles gute und vielen dank für die leistung (vorallem am anfang der karriere) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorbeer ASB-Legende Geschrieben 11. Januar 2013 Drazan-Interview am Betze. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 11. Januar 2013 sehr gut, gibts wieder kohlr für uns 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurtelknut I have a cunning plan Geschrieben 11. Januar 2013 Ohne krassen Kragen... der Bursche hat schon jetzt einen großen Schritt vorwärts gemacht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flo_gw Bunter Hund im ASB Geschrieben 11. Januar 2013 Wünsch dem Fritz natürlich alles Gute und hoffe dass er den Piefke ordentlich einheizt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorbeer ASB-Legende Geschrieben 11. Januar 2013 Ohne krassen Kragen... der Bursche hat schon jetzt einen großen Schritt vorwärts gemacht! Dürfte sowieso ein Problem werden, wenn ich mir die Startseite so anschaue. Des woars mit da (Aero)dynamik. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narf Wo is mei Kettn? Geschrieben 11. Januar 2013 Alles Gute in Deutschland, danke für einige schöne Momente. Unvergessen z.B. seine geile Balleroberung von hinten im verregneten Derby vor paar Jahren, nach der er ein Tor eingeleitet hat. Oder sein Tor gegen den HSV. Danke für wirklich schöne Momente! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sennah Anfänger Geschrieben 11. Januar 2013 Alles Gute Fritz! Bin gespannt ob er in 'lautern "einschlägt" oder sich auf der Tribüne bald wiederfindet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidler_1899 Hört nur Hardstyle Geschrieben 11. Januar 2013 Baba Drazanbua. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonJunior Top-Schriftsteller Geschrieben 11. Januar 2013 Ich wünsche dem Fritzl alles Glück der Welt, er wird es brauchen. Kann mir leider nicht vorstellen, dass er sich in Deutschland durchsetzt, da wäre wohl eine 180° Kehrtwende im mentalen Bereich notwendig. Hoffentlich haut er sich rein (und nicht in die Gegner). Zu sagen, dass ich über seinen Wechsel traurig bin, wäre aber - gelinde gesagt - eine Lüge. nimmt mir die schreibarbeit ab. ich geh sogar soweit und sage das die kehrtwende bald erfolgen muss. sonst wars das bald mit dem profifussball. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 11. Januar 2013 Auch wennst nicht der spielertyp warst, der mir persönlich zusagt, wünsch ich dir alles gute für deine zukunft. Denke das es dir gut tut, weiter von zuhause deiner arbeit nachzugehen. Und danke was du für Rapid am anfang deiner Profizeit geleistet hast. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beckal I♥⚽ Geschrieben 11. Januar 2013 Wieviel schneidet die Admira eig mit ? Kann da jemand was dazu sagen ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 11. Januar 2013 (bearbeitet) Die kriegen nix, der Verein wo Drazan früher gespielt hat, den gibt es nimmer. Und damit ich auch mal was zum Thema posten: Wünsche dem Christopher viel Lust in K'lautern. bearbeitet 11. Januar 2013 von Silva 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 11. Januar 2013 Die kriegen nix, der Verein wo Drazan früher gespielt hat, den gibt es nimmer. Und damit ich auch mal was zum Thema posten: Wünsche dem Christopher viel Lust in K'lautern. Wenn das da Schallvogel oder Admira Fan lesen .... Scheiß Wiener Mafia 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 11. Januar 2013 Wenn das da Schallvogel oder Admira Fan lesen .... Scheiß Wiener Mafia Warum? Wurde rapid ja schon gerichtlich bestätigt das sehr wohl kohle fällig ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts