Christopher Drazan verlässt den SK Rapid


toby_collar

Recommended Posts

Wo is mei Kettn?

Alles Gute in Deutschland, danke für einige schöne Momente. Unvergessen z.B. seine geile Balleroberung von hinten im verregneten Derby vor paar Jahren, nach der er ein Tor eingeleitet hat. Oder sein Tor gegen den HSV. Danke für wirklich schöne Momente!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Ich wünsche dem Fritzl alles Glück der Welt, er wird es brauchen. Kann mir leider nicht vorstellen, dass er sich in Deutschland durchsetzt, da wäre wohl eine 180° Kehrtwende im mentalen Bereich notwendig. Hoffentlich haut er sich rein (und nicht in die Gegner).

Zu sagen, dass ich über seinen Wechsel traurig bin, wäre aber - gelinde gesagt - eine Lüge.

nimmt mir die schreibarbeit ab. ich geh sogar soweit und sage das die kehrtwende bald erfolgen muss. sonst wars das bald mit dem profifussball.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Auch wennst nicht der spielertyp warst, der mir persönlich zusagt, wünsch ich dir alles gute für deine zukunft.

Denke das es dir gut tut, weiter von zuhause deiner arbeit nachzugehen.

Und danke was du für Rapid am anfang deiner Profizeit geleistet hast.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

Die kriegen nix, der Verein wo Drazan früher gespielt hat, den gibt es nimmer. :rapidtroll:

Und damit ich auch mal was zum Thema posten: Wünsche dem Christopher viel Lust in K'lautern.

bearbeitet von Silva

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Die kriegen nix, der Verein wo Drazan früher gespielt hat, den gibt es nimmer. :rapidtroll:

Und damit ich auch mal was zum Thema posten: Wünsche dem Christopher viel Lust in K'lautern.

Wenn das da Schallvogel oder Admira Fan lesen .... Scheiß Wiener Mafia :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.