fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 25. Februar 2013 gibts irgendwo die ganze show zum streamen/downloaden? würd sie mir am wochenende gern ansehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 25. Februar 2013 Waltz ist jetzt Jason Robards reloaded, sozusagen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 25. Februar 2013 Opening monologue von Seth McFarlane: http://www.3news.co....ideo_2012-11-22 a date movie 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 25. Februar 2013 Die deppaten Amis haben ja auch keine guten Filme. Und was für hervorragende Filme die haben, nur haben die gegen den Kitsch von Hollywood so gut wie keine Chance. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 25. Februar 2013 (bearbeitet) der we saw your boobs song inklusive die entsetzten und angewiderten gesichter von charlize theron und naomi watts j-laws reaktion bearbeitet 25. Februar 2013 von j.d. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timo77 Im ASB-Olymp Geschrieben 25. Februar 2013 Also mMn war Macfarlane nur durchschnittlich. Mich hat nix wirklich zum Lachen gebracht, das Lustigste war noch wie er die Streep angekündigt hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 25. Februar 2013 (bearbeitet) Schaut am ersten Blick alles recht vernünftig aus, Merida hätt bei mir keinen Oscar bekommen, Les Miserables auch nicht. Hast beide gesehen? Und kann man sich die Verleihung irgendwo nochmal anschauen? bearbeitet 25. Februar 2013 von Mecki 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vorarlberger Bunter Hund im ASB Geschrieben 25. Februar 2013 (bearbeitet) Sicher eine sehr schöne Sache mit den 2 Oscars. Amour habe ich erst kürzlich gesehen und es hätte mich auch nicht gewundert, wenns noch ein Oscar mehr dafür gegeben hätte. Aber als ausländischer Film in den anderen Kategorien... 4 Oscars in 5 Jahren für Österreich sind auch beachtlich. Der 2. Award für Walz ist auch Wahnsinn, den 3. kann er sich in seiner neuen Rolle als Michail Gorbatschow holen bearbeitet 25. Februar 2013 von vorarlberger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 25. Februar 2013 der we saw your boobs song inklusive die entsetzten und angewiderten gesichter von charlize theron und naomi watts j-laws reaktion videolink? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atlas Postinho Geschrieben 25. Februar 2013 videolink? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 25. Februar 2013 (bearbeitet) man muss sie einfach liebhaben http://www.youtube.com/watch?v=u3zpQL6Y-xc das 2. video auch nicht schlecht, schaut einfach mal jack nicholson vorbei http://mashable.com/...ress-interview/ bearbeitet 25. Februar 2013 von j.d. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 25. Februar 2013 Hast beide gesehen? Und kann man sich die Verleihung irgendwo nochmal anschauen? Brave/Merida ja, Animationen top, Musik top und die Originalstimmen auch, aber die Handlung war einfach zu wenig bzw. nicht so ganz vorhanden, da ist man von Pixar weit mehr gewohnt. Wreck it, Ralph hätt sich den mehr verdient. Les Miserables hab ich bissl überflogen, hab dem Film aber schon von vornherein eine gewisse Ablehnung, Musicals im Filmformat mag ich nicht wirklich, der Film bietet für mich nichts außergewöhnliches, wirkt eher wie ein typisches Awardmovie: bekannte Handlung, Starbesetzung, Regisseur mit dem man nichts falsch machen kann. http://mashable.com/2013/02/24/jennifer-lawrence-oscar-gifs-pics/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 25. Februar 2013 Kann man durchaus nachvollziehen, nur was ich bisher gelesen, gehört und auch selber gesehen habe, ist der Oscar für Hathaway absolut verdient 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 25. Februar 2013 die oscarverleihung ist eine reine marketingaktivität! ich sehe da keinerlei künstlerischen anspruch. naja wennst mitn django was gwinnst, brauchst dir diese frage eh nicht mehr zu stellen. Ich seh eigentlich zwischen Film und Darstellerleistung nicht immer einen Zusammenhang, es kann ein Film komplett scheisse sein und der Darsteller trotzdem gut und nona auch umgekehrt. Das die ganze Veranstaltung eine Hollywoodvermarktung ist, ist eh klar, natürlich versuchen sie die eigenen Filme zu pushen damit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renna Yvonne <3 Geschrieben 25. Februar 2013 jennifer lawrence 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts