Fezza Stahlstadtkind Beitrag melden Geschrieben 25. Februar 2013 Gibts irgendwo eine Auflistung von Darstellern, die schon mehr als 1 Oscar erhalten haben? 38 an der Zahl http://en.wikipedia.org/wiki/List_of_actors_with_two_or_more_Academy_Awards_in_acting_categories 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Beitrag melden Geschrieben 25. Februar 2013 Danke, gehört ja jetzt zu einer ordentlich elitären Gruppe von Schauspielern, wenn man bedenkt, auch ein DeNiro hat "nur" 2 bekommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Beitrag melden Geschrieben 25. Februar 2013 38 an der Zahl http://en.wikipedia....ting_categories Die Streep is ka Schas mit 17 Nominierungen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 25. Februar 2013 Hoffentlich bekommt es für "Djesus Uncrossed" dann endlich den verdienten Hauptdarsteller-Oscar . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Beitrag melden Geschrieben 25. Februar 2013 Die Streep is ka Schas mit 17 Nominierungen. und gleichzeitig nur 3 gewinnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maulinho get the fuck in! Beitrag melden Geschrieben 25. Februar 2013 noch gar nicht gepostet, das kleine potschal? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Beitrag melden Geschrieben 25. Februar 2013 die oscarverleihung ist eine reine marketingaktivität! ich sehe da keinerlei künstlerischen anspruch. naja wennst mitn django was gwinnst, brauchst dir diese frage eh nicht mehr zu stellen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Beitrag melden Geschrieben 25. Februar 2013 noch gar nicht gepostet, das kleine potschal? war wohl schon bissl fett, die j-law 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Beitrag melden Geschrieben 25. Februar 2013 die oscarverleihung ist eine reine marketingaktivität! ich sehe da keinerlei künstlerischen anspruch. naja wennst mitn django was gwinnst, brauchst dir diese frage eh nicht mehr zu stellen. Propaganda nennt man das, ja. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Calleti #21 para siempre Beitrag melden Geschrieben 25. Februar 2013 (bearbeitet) jo, scheiß hollywood und so.. War eine schöne Show, mit gerechten Gewinnern. Seth Macfarlane sowieso großartig. Besonders freuts mich für Ben Affleck und Argo, bekommt endlich die Anerkennung die er mMn schon lang verdient. bearbeitet 25. Februar 2013 von Calleti 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Beitrag melden Geschrieben 25. Februar 2013 (bearbeitet) Propaganda nennt man das, ja. das beherrschens ja in fast perfekter form, das muss man den amerikanern lassen und da schiele ich manchmal durchaus neidisch rüber. marketing/werbung/prpaganda ist ja nicht per se etwas schlechtes. jo, scheiß hollywood und so.. sagt niemand oder? es geht nur darum diese show richtig einzuordnen und der künstlerische anspruch ist halt nicht gegeben. da verweise ich auch gerne auf den gewinner von 2002 bearbeitet 25. Februar 2013 von Ernesto 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Beitrag melden Geschrieben 25. Februar 2013 (bearbeitet) die oscarverleihung ist eine reine marketingaktivität! ich sehe da keinerlei künstlerischen anspruch. naja wennst mitn django was gwinnst, brauchst dir diese frage eh nicht mehr zu stellen. Propaganda nennt man das, ja. Wait! What? In Hollywood gehts ums Geld? No fucking way! Und ich hab immer gedacht, dort gehts um KUNST! KUNST! KUNST! Wenn mir jetzt noch einer sagt, dass es im Fußball auch nur mehr um Geld geht und dass Armstrong gedopt hat, dann glaub ich an nix mehr. das beherrschens ja in fast perfekter form, das muss man den amerikanern lassen und da schiele ich manchmal durchaus neidisch rüber. marketing/werbung/prpaganda ist ja nicht per se etwas schlechtes. sagt niemand oder? es geht nur darum diese show richtig einzuordnen und der künstlerische anspruch ist halt nicht gegeben. da verweise ich auch gerne auf den gewinner von 2002 Wahnsinn, so sozialkritisch. Fehlt nur noch, dass du dir nen Pulli strickst und die Kröten über die Straße trägst. Da drehts einem ja die Zehennägel zum Kinn. Hollywood hat keinen künstlerischen Anspruch. No shit Sherlock ... bearbeitet 25. Februar 2013 von DerFremde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Beitrag melden Geschrieben 25. Februar 2013 eventuell werd ich mir sogar einen seeger gedenknorwegerpulli stricken - ist nicht auszuschließen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Beitrag melden Geschrieben 25. Februar 2013 (bearbeitet) haneke sagts eh relativ schön: http://youtu.be/j59X96tsPDY bearbeitet 25. Februar 2013 von herrgesangsverein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gustl_B Igitt, rot! Beitrag melden Geschrieben 25. Februar 2013 (ich halte den 'Auslandsoscar' ja eigentlich für die einzige Ehrung von Belang). Die deppaten Amis haben ja auch keine guten Filme. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts