Anti__Violett Postinho Geschrieben 19. Februar 2013 hab mir heuer vorgenommen, die best picture nominierungen anzusehen. nach bisher 3 gesehenen filmen sieht meine reihung so aus: 1. beasts of the southern wild 2. argo 3. silver linings playbook Argo wird diesmal das Rennen machen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 19. Februar 2013 ich kann leider die liste noch nicht erweitern. bei lincoln bin ich eingeschlafen, zero dark thirty hab ich auch noch nicht durch. wird wohl nix mit meinem vorhaben. dafür hab ich searching for sugar man gesehen. kann mir nicht vorstellen, dass es eine doku gibt, die damit ernsthaft konkurrieren kann. interessanterweise hab ich den establishment blues von rodriguez sogar schon vor 12 oder 13 jahren gekannt, als napster gerade aufgekommen ist. in der zwischenzeit ewig nicht mehr gehört und natürlich auch sonst nix vom schicksal von rodriguez gewusst... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timo77 Im ASB-Olymp Geschrieben 19. Februar 2013 http://www.youtube.com/watch?v=CknpHpmIJtI 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 19. Februar 2013 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Geschrieben 19. Februar 2013 Das hingegen ist genial! "I need me 11 apostles!" Hahahaha 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fezza Stahlstadtkind Geschrieben 19. Februar 2013 hab mir heuer vorgenommen, die best picture nominierungen anzusehen. nach bisher 3 gesehenen filmen sieht meine reihung so aus: 1. beasts of the southern wild 2. argo 3. silver linings playbook meine Reihung derzeit wie folgt: Silver Linings Lincoln Django Unchained Argo Life Of Pi Zero Dark Thirty folgt noch. Amour und Beasts of the Southern Wild evtl. auch noch... Auf Les Miserables werd ich verzichten - so gut kann der garnicht sein dass ich den hoch einstufen werde (obwohl er durchaus Life Of Pi einholen könnte - selten so 'nen Mist gesehen). gewinnen wird wohl trotzdem Argo - obwohl mich der jetzt nicht wirklich beeindruckt hat.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 21. Februar 2013 Hobbit findet man auf fast keiner Liste. Untergehen wird der Film bei den inzestlern fix nicht. Heuer schon wieder recht wenig gesehen. Lincoln will ich aber noch nachholen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 21. Februar 2013 Inzestler? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 21. Februar 2013 Erweitern wir doch das im Duden gefundenen mit Vitamin B und dann kommts schon ganz gut hin. Ist doch im großen und ganzen ein Elitärer Klub, der zu einem Großteil aus alten bekannten besteht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 21. Februar 2013 ja, deshalb sind auch so leute wie benh zeitlin, quvenzhane wallis, michael haneke, emanuelle riva etc für oscars nominiert. lauter hollywood-eliten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m4v3rick_mts #wirsansoizburg Geschrieben 22. Februar 2013 jaja, die Bild 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 22. Februar 2013 Naja, wenn man weit ausholt stimmt es ja... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 22. Februar 2013 (bearbeitet) Waltz hat einen deutschen Pass (was er selbst als "reine Formalität" bezeichnet) und Hanneke ist in München geboren. Interessant finde ich da die Bildunterschrift, wenn man auf den Artikel klickt: "Holt Christoph Waltz am Sonntag seinen zweiten Oscar? Die Chancen stehen für den Deutsch-Österreicher sehr gut" Das ist nun wirklich schon gut 100 Jahre her ... bearbeitet 22. Februar 2013 von DerFremde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 22. Februar 2013 (bearbeitet) Ich persönlich würd's Waltz sehr gönnen! Der Typ is mir einfach extrem sympathisch, ich steh auf seine Art! Und "Amour" sollt ich mir jetzt vielleicht auch mal ansehen... bearbeitet 22. Februar 2013 von chili 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 22. Februar 2013 (bearbeitet) Filme, die ich bis zur Verleihung unbedingt noch sehen will: Argo Beasts of the Southern Wild Django Unchained Life of Pi Lincoln Zero Dark Thirty The Master Flight wird wohl knapp bearbeitet 22. Februar 2013 von j.d. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts