Toni Vastic wechselt zur SVR


themanwho

Recommended Posts

Dauer-ASB-Surfer

bin nicht überzeugt... wirkt auf mich nicht wie ein klassischer ried/reiter tranfer... der name vastic ruft ja wohl auch andere (größere) auf den plan... zudem sehe ich auch nicht die ganz große perspektive für ihn bei uns... in der offensive mag's sein, dass wir nicht so "dick" aufgestellt sind... die spieler die da sind haben haber hand und fuß und sollten imo auch gesetzt sein/gefördert werden... einzig als backup für zulj und stürmer nummer 3 hinter gartler und hammerer tut er's wohl... aber sehn ma's eh... weniger spielen als carril wird er wohl kaum, und vielleicht ist er ja besser als ich ihn einschätze... 2,5 jahre vertrag sind auf jeden fall ganz o.k. - für den fall, dass er einschlägt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

* = Ausnahme Thomas Burgstaller

Ich will ja keine unnötige Diskussion starten, aber T. Burgstaller war auch zu seiner schlimmsten Zeit bei uns (= am Ende) noch immer besser drauf als T. Reifeltshammer in dieser Herbstsaison :davinci:

On Topic: Vielleicht auch schon mehr Zulj- als Carill-Ersatz? :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

Ich will ja keine unnötige Diskussion starten, aber T. Burgstaller war auch zu seiner schlimmsten Zeit bei uns (= am Ende) noch immer besser drauf als T. Reifeltshammer in dieser Herbstsaison :davinci:

Never. Ever. Ever. Ein Intrigantler der mehr Eigentore schießt als Tore verhindert, is ja lachhaftestens den nur annähernd mit Reifi im Herbst zu vergleichen.

Was anderes: @tonivastic17 auf Twitter, kann man anhand der Fotos gut erkennen dass er den Account selber betreibt

bearbeitet von themanwho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Never. Ever. Ever. Ein Intrigantler der mehr Eigentore schießt als Tore verhindert, is ja lachhaftestens den nur annähernd mit Reifi im Herbst zu vergleichen.

Aber. ganz. sicher. sogar. Das mit dem Eigentor hat Reifi ja auch ganz gut hinbekommen, und einige der Tore die auf sein Konto gehen machen auch schon keinen Unterschied mehr zu einem Eigentor. Aber bitte lassen wir das :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

keep on spechtling!

so ein blödsinn - i hab seinen vater als gegner ned wirklich leiden können, aber finds sehr lässig das sein bub bei uns kickt ;)

ich mach mal einen auf themanwho (:RiedWachler:) und hoffe, dass vastic junior in ried mehr treffer erzielt als sein vater. denn der hat als während seiner zeit bei sturm nur sechs mal in ried getroffen, insgesamt dennoch 16 mal. als austrianer traf ivo nie. (cup nicht berücksichtigt).

ich kann mit dem namen vastic gut leben, schlimmer ist es bei "toni", da fängts sofort an zu polstern. außerdem muss es heißen "die" toni, mundi hab sie selig...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd

Angeblich soll er privat ein ziemlicher Ungustl sein. (Soll jetzt keine Unterstellung sein.)

Ich habe (vor langer Zeit) nur gehört, dass er eher nicht in die großen Fußstapfen seines Vaters steigen wird können. Mittlerweile ist er nicht nur Stammspieler bei Jugendnationalteams sondern hat auch bei den Blackburn Rovers und Bayern reinschnuppern dürfen - sagt alles oder auch nichts - deswegen lasse ich mich einmal überraschen. Was die Mizzitant von der Ecke sagt muss nicht immer stimmen, gefühlsmäßig könnte das schon wieder ein kleiner Geniestreich von Reiter gewesen sein.

Blicke seinem Debut mit Spannung entgegen und wünsche den Riedern hoffentlich viel Spaß damit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Muss auch ehrlich sagen dass ich ihn noch nie spielen hab sehn. Aber die Adressen blackburn und Bayern sprechen für sich. Ich sehe ihn als ernste alternative zu Zulj und auch zu gartler. Bin neugierig wie er sich schlägt.

Und mMn wieder mal ein spitzen Transfer von Reiter. Wennst so an Spieler ablösefrei griagst

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.