Damir Canadi


mapok

Recommended Posts

Postinho
1929einLebenLang schrieb vor 2 Minuten:

Der Mählich der Scherzbold. Glaube damit können wir ihn von der Liste der möglichen Trainerkandidaten streichen 😂😂😂

Der hat auch schon begriffen wie kurz wir vor dem Abgrund stehen.

Das ist die größte Krise im Verein seit Jahrzehnten. 

Längle raus!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Das alles ist wie in einem schlechten Film :facepalm:

Je mehr Köpfe von dieser unsäglichen Versagerbaggage schon jetzt rollen, umso besser - allem voran fliegt hoffentlich bald Grabher, wo uns Rest-Österreich so und so zurecht auslacht (Mählichs Post ist sinnbildlich)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pengsti schrieb vor 47 Minuten:

Das alles ist wie in einem schlechten Film :facepalm:

Je mehr Köpfe von dieser unsäglichen Versagerbaggage schon jetzt rollen, umso besser - allem voran fliegt hoffentlich bald Grabher, wo uns Rest-Österreich so und so zurecht auslacht (Mählichs Post ist sinnbildlich)

Grabher wirkt wirklich schwer überfordert, meinetwegen für das Marketing, aber für den Sport als Verantwortlicher eine Fehlbesetzung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

- Tabellenletzter
- Niederlagenserie mit defakto nicht existentem Sturm, Punkteschnitt jenseits von gut und böse. hatten wir jeweils einen schlechteren Trainer?
- seit Sommer wird ein Spieler nach dem anderen abgesägt vom Trainer
- Trainer reagiert beledigt auf Presse
- die Spieler rebellieren und haben null vertrauen in den Trainer

was ich nicht verstehe ist, warum Grabher für das Chaos das Canadi und ein paar verzweifelte Spieler verursacht haben verantwortlich sein soll? Welcher andere Verein hätte in dieser Situation an dem Trainer festgehalten? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austriaholic

Habe wenig Lust den Thread zu durchsuchen… gab es zu der nuhiu und zwischenbrugger Sache bereits ein öffentliches Statement vom Verein?

 

gerade bei zwischenbrugger und seinem erst verlängertem Vertrag bin ich auf die Reaktion vom Verein gespannt. Denke, dass da eher nix passieren wird…

bearbeitet von GoodGod

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
GoodGod schrieb vor 6 Minuten:

Habe wenig Lust den Thread zu durchsuchen… gab es zu der nuhiu und zwischenbrugger Sache bereits ein öffentliches Statement vom Verein?

 

gerade bei zwischenbrugger und seinem erst verlängertem Vertrag bin ich auf die Reaktion vom Verein gespannt. Denke, dass da eher nix passieren wird…

Nein, weder ein Statement noch eine Reaktion…..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
6844 schrieb vor 9 Minuten:

Wer an ein Statement glaubt, glaubt auch noch ans Christkind. Und was wird kommen. Werner hat analysiert und ist auf der Suche nach einem Nachfolger. 

Also der Vorwurf ist schon schwerwiegend und wird nicht unkommentiert bleiben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

02.07.2010
6844 schrieb vor 10 Minuten:

Wer an ein Statement glaubt, glaubt auch noch ans Christkind. Und was wird kommen. Werner hat analysiert und ist auf der Suche nach einem Nachfolger. 

Wird weiter hart arbeiten, er wird den SCRA retten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

02.07.2010
SCRAltach1929 schrieb vor 2 Minuten:

Und bekommt dann als Belohnung eine fette Gehaltserhöhung + Chancen aufs Präsidentenamt. Werner G der Held

Werner, Werner, Werner!!!! Emotionen &  Gänsehaut auf der Birkenwiese und in Horn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
n`alex schrieb vor 9 Minuten:

Werner, Werner, Werner!!!! Emotionen &  Gänsehaut auf der Birkenwiese und in Horn.

Die Verantwortlichen im Verein haben sicher alle ein Bild vom Werner zuhause hängen auf das sie sich aufgeilen 🤷‍♂️

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Ich frag mich was Pfanner anfangs Woche noch zu dem beschwichtigenden und von Lockerheit geprägten Interview veranlasst hat. Da muss der ganze Saustall intern schon längst bekannt gewesen sein. Oder Grabherr hat ihn nichtmal über die Vorgänge informiert. Dann frag ich mich aber was Grabherr gegen Altach alles in der Hand hat dass er trotzdem weiter machen darf. Ich vermute mal einen 5 Jahresvertrag 😂 zutrauen würde ichs ihnen dass sie ihm so einen Vertrag gegeben haben 😭🤦‍♂️

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Also so wie die Spieler es schildern, gibt sich Canadi wie ein spinniges altes Weib. Die Spieler, wollten es ihm erklären und er blockt beleidigend ab, weil sein Stolz verletzt wurde. Unsympathisch wie man in kennt. In Österreich bzw. im deutschsprachigen Raum, findet der so schnell keinen Job mehr. Der „Hausmasta“ ist total selbstverliebt und hat null dazu gelernt. Mit ihm, wäre es fix in die 2 Liga gegangen. Aber die verliebten Canadi Anhänger, finden das Verhalten sicher völlig in Ordnung. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.