Damir Canadi


mapok

Recommended Posts

Posting-Pate
Ur-altigr schrieb vor 1 Minute:

Das wäre ein Wahnsinn.

Das nimmt übrigens den Canadi-Hassern den Wind aus den Segeln, wenn sie ihm einen mangelnden Plan vorwerfen.

Kein Wunder, dass es dann nicht klappt, wenn so Loser wie Zwischenbrugger und Nuhiu Vorgaben geben. 

Wenn der Vorstand von diesem Vorgehen gewusst hat, muss er geschlossen zurücktreten!

 Spricht trotzdem nicht für ihn dass es soweit kommt. Dann hat er halt die Mannschaft gegen sich aufgebracht. Nich gerade ein Pro-Argument für einen Trainer. Trotzdem geht dass von den Spielern natürlich nicht !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
1929einLebenLang schrieb vor 1 Minute:

Also wenn dass stimmt ist das ein Skandal bei dem sowohl Candi als auch die Mannschaft nicht gut wegkommen. Bei dem Chaos haben wir den Abstieg verdient 😭

Den Abstieg möchte ich abwenden!

Die Beiden Organisatoren müssen suspendiert werden!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Nuhiu und Zwischenbrugger gehören ohne Gehaltfortzahlung entlassen. Nach so einem Vergehen spielen auch Verträge keine Rolle mehr. Bis von einem Arbeitsgericht nichts anderes entschieden wird, würd es Sinn machen wenn Altach den beteiligten keinen Cent mehr gibt!!!

bearbeitet von 1929einLebenLang

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
1929einLebenLang schrieb vor 9 Minuten:

 Spricht trotzdem nicht für ihn dass es soweit kommt. Dann hat er halt die Mannschaft gegen sich aufgebracht. Nich gerade ein Pro-Argument für einen Trainer. Trotzdem geht dass von den Spielern natürlich nicht !

Bitte was? Warum ist für die Canadi-Gegner immer der Trainer Schuld für Fehler, die andere machen?

Bei der Leistung der Beiden könnte ich mir vorstellen, dass er ihnen gesagt hat, dass es so nicht weiter gehen wird (absolut zurecht) und dann meutern die Feiglinge hinter seinem Rücken.

Von mir aus kann man komplett neu anfangen (inkl. neuer Trainer). In Liga 2 wird das wohl eh so sein. Aber die Präsidenten und Grabherr müssen auch gehen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
Bludazr schrieb vor 4 Stunden:

Canadi wollte die Spieler. Er hat Kobras, Schreiner degradiert. Dann noch diese schwache Hinrunde. Er hat sich sein Grab selber geschaufelt. 

Richtig - endlich jemand, der auf dieser Plattform das Problem erkannt hat. Und darum gab es keine Alternative zur Entlassung von Canadi!! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Ur-altigr schrieb vor 4 Minuten:

Bitte was? Warum ist für die Canadi-Gegner immer der Trainer Schuld für Fehler, die andere machen?

Bei der Leistung der Beiden könnte ich mir vorstellen, dass er ihnen gesagt hat, dass es so nicht weiter gehen wird (absolut zurecht) und dann meutern die Feiglinge hinter seinem Rücken.

Von mir aus kann man komplett neu anfangen (inkl. neuer Trainer). In Liga 2 wird das wohl eh so sein. Aber die Präsidenten und Grabherr müssen auch gehen!

Ich sagte nicht dass der Trainer schuld ist. Wie schon gesagt alle führend beteiligten Spieler gehören ohne Gehaltfortzahlung(bis ein Arbeitsgericht etwas anderes entscheidet)  entlassen. Klingt dass für dich als ob ich für dieses Vorgehen dem Trainer die Schuld gebe? Wollte nur sagen dass sowas evtl auch durch Canadis Art provuziert wurde. Aber schlussendlich sind natürlich Nuhiu und Zwischenbrugger zu Verantwortung zu ziehen. Aber ihr Canadifreunde habt bis zuletzt gesagt die Mannschaft spielt nicht gegen den Trainer usw..... aber können wir die Pro und Gegen-Canadifronten langsam beenden. Das er in dieser Saison dem Gefüge nicht gut getan hat steht glaub nicht in Frage nach allem was jetzt bekannt wurde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sportclub 1929

Wenn das echt stimmt mit Zwischenbrugger und Nuhiu, habidere :lol:

Da muss ein Klima der Angst geherrscht haben, die Spieler waren vermutlich schon so eingeschüchtert oder abmontiert, dass sie sich hinter dem Rücken des Trainers ausgetauscht haben anstatt das Gespräch zu suchen. Vielleicht sind Gespräche mit Canadi aber sowieso sinnlos

 

Da hätte es in der Winterpause wohl einen "Eheberater/psychologen" gebraucht um das Verhältnis Mannschaft / Trainer wieder zu kitten

bearbeitet von xxAltachFanaticsxx

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

https://kurier.at/sport/fussball/hintergrund-wie-trainer-damir-canadi-in-altach-hintergangen-wurde/401846005

Bis jetzt ist es nur ein Artikel. Bin gespannt was in Vn, vol usw. folgen wird. Aber wenn das wirklich so war ist da so viel Sprengstoff drin, dann müssen auch Spieler entlassen werden usw. Glaub diese Winterpause wird nicht langweilig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Ur-altigr schrieb vor 3 Minuten:

Im nicht lesbaren Teil gibt Grabherr übrigens zu, dass er davon wusste. Und trotzdem muss Canadi gehen und er nicht.

Eigentlich muss er sofort zurücktreten was glaub er eigentlich dass wir unter seiner Regie zur Lachnummer werden und er dann einfach weitermachen kann. Der muss sofort gehen. Holt von mir aus Zellhofer zurück und beendet bitte den Schrecken. 

bearbeitet von 1929einLebenLang

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Weiters steht noch im Artikel: Einige Spieler (vor allem die Ausländer) haben offenbar nicht gewusst, dass die Anweisungen nicht vom Trainer kommen.

Das ist ein Skandal. Werner gehört weg und alle, die davon gewusst haben.

Meiner Meinung nach können die beiden Spielern fristlos gekündigt werden. Da ist die kürzlich getroffene Verlängerung nichts wert.

1929einLebenLang schrieb vor 14 Minuten:

Ich sagte nicht dass der Trainer schuld ist. Wie schon gesagt alle führend beteiligten Spieler gehören ohne Gehaltfortzahlung(bis ein Arbeitsgericht etwas anderes entscheidet)  entlassen. Klingt dass für dich als ob ich für dieses Vorgehen dem Trainer die Schuld gebe? Wollte nur sagen dass sowas evtl auch durch Canadis Art provuziert wurde. Aber schlussendlich sind natürlich Nuhiu und Zwischenbrugger zu Verantwortung zu ziehen. Aber ihr Canadifreunde habt bis zuletzt gesagt die Mannschaft spielt nicht gegen den Trainer usw..... aber können wir die Pro und Gegen-Canadifronten langsam beenden. Das er in dieser Saison dem Gefüge nicht gut getan hat steht glaub nicht in Frage nach allem was jetzt bekannt wurde.

Ok sorry, hab hier vielleicht etwas übertrieben. 

Aber es muss doch jetzt bitte jedem klar sein, dass hier der falsche gehen musste. Canadi meinte offenbar, es geht ums Geld, dass er gehen musste und nicht die Spieler. Canadi wollte vier bis fünf neue Spieler haben. "Grabherr says no" und byebye.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.