Damir Canadi


mapok

Recommended Posts

Posting-Pate
Ur-altigr schrieb vor 4 Minuten:

 

Meiner Meinung nach können die beiden Spielern fristlos gekündigt werden. Da ist die kürzlich getroffene Verlängerung nichts wert.

Eben 100 % deiner Meinung. Bevor nicht ein Gericht was anderes entscheidet würden die keinen Cent von  Altach bekommen. Und glaub dass dies ein Vergehen ist dass es elauben würde sie zu feuern ohne ihnen Geld geben zu müssen. Sie haben ihren Vertrag ja auch nicht erfüllt. Der beinhaltet nähmlich die Anweisungen des Trainer umzusetzen und nicht ihn zu hintergehen.

bearbeitet von 1929einLebenLang

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
SCRAltach1929 schrieb vor 6 Minuten:

Über uns wird in den anderen Channels auch heftig diskutiert. Wir werden die Rechnung am Ende der Saison präsentiert bekommen, bei uns sind nur Idioten am Werk! Unfassbar wie wütend mich das macht!

Welche Channels ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
1929einLebenLang schrieb vor 6 Minuten:

Auch komisch dass so etwas über den Kurier veröffentlicht wird und nirgends anderst etwas dazu steht. Nicht auf Vol.at, Laola1.... obwohl es schon seit mehr als 2 Stunden im Kurier steht.

Dem Adam werden schon die Finger glühen. Jetzt darf er wieder. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

falcomitdemkoks schrieb vor 2 Stunden:

Wenn das Stimmt, müssen Zwischenbruggwr und Nuhiu sofort entlassen werden!

Wahnsinn. Unser Club ist wohl noch mehr im a.... wie wir es geglaubt haben!

Ur-altigr schrieb vor 1 Stunde:

Im nicht lesbaren Teil gibt Grabherr übrigens zu, dass er davon wusste. Und trotzdem muss Canadi gehen und er nicht.

Wenn Grabherr davon wusste, gehört auch er sofort Entlassen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Zum Kurier-Artikel:

Da doch einiges davon stimmen wird (nehme ich an), spielte der überwiegende Teil der Mannschaft gegen den Trainer....

Dann hat es Null Sinn, daß Canadi weitermacht.

Zieht das GESAMTE Team MIT dem neuen Trainer nicht an einem Strang, steigen wir hochverdient ab.

Von mir wird das Team der ersten Mannschaft jedenfalls komplett boykottiert, bis der erste Sieg unter dem neuen Trainer eingefahren ist.


Ein Zwischenbrugger, ein Dabanli, ein Nuhiu und wie sie alle heißen, dürfen gefälligst irgendwann wieder beweisen, daß sie Fußball spielen können.

Sonst checken sie halt irgendwann im April 2022, daß sie mit Schimpf und Schande absteigen werden und den Gürtel entsprechend enger zu schnallen haben. Mit Karriere und so schauts dann nicht so lustig aus....

Kann ja sein, daß sie Schwierigkeiten mit Canadi hatten, aber als Fan erwarte ich JETZT eine Reaktion zum Positiven.  Ein Kasperltheater schau ich mir nicht mehr an.

Wir sind 10 Spiele lang verarscht worden!!!!
Spaß Ende!

bearbeitet von mountain31
Ergänzung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Eigentlich bräucht es jetzt amol a PK vom Längle und Pfanner von mir aus o Grabherr wo einmal klar kommuniziert wird was do los ist. Do steht soviel im Raum dass ma des schon einmal ausführlich kommunizieren sollte. Nicht nur über irgendeine Presseaussendung o mit Nachfragemöglichkeiten von Journalisten. Es geht jo immerhin um einen Verein und nicht um ihr Privateigentum.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

n`alex schrieb vor 4 Minuten:

In welchem anderen Verein kann der Trainer wissentlich vom sportlichen Leiter von Spielern hintergangen werden und als Konsequenz muss der Trainer gehen? Grabherr hau endlich ab aus Altach!!

Wenn der Lehrlings Bua Anstand hat, tritt er Morgen selber zurück! Ein Wahnsinn was in dem Artikel veröffentlicht wurde! Das ist ja Vereins schädigend und kann nicht einfach so hingenommen werden!

bearbeitet von Altacher1929

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.