Marcel Sabitzer war Rapidler


LaDainian

Recommended Posts

Postet viiiel zu viel

kann sich als guter transfer herausstellen. bin mal positiv gestimmt.

zudem hat sich an der insiderfront anscheinend auch die spreu vom weizen getrennt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ginger Elvis

weil trimmel, burgstaller, grozurek und alar (kann auch dort spielen) nicht genügen? wie viele flügelspieler braucht's ihr?

ich mein, wenn man das geld hat ist das ja alles gut und schön. aber die prioritätensetzung sollte man vielleicht doch noch mal hinterfragen.

Alar wird seit geraumer Zeit im Zentrum (zurecht) forciert, somit hätte man mit Sabitzer 4 Spieler für die Flügel. Was daran so abwegig sein soll, musst mir genauer erklären.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Alar wird seit geraumer Zeit im Zentrum (zurecht) forciert, somit hätte man mit Sabitzer 4 Spieler für die Flügel. Was daran so abwegig sein soll, musst mir genauer erklären.

abwegig nicht, aber nochmal schreib ich nicht, dass man sich auf diesen positionen anscheinend lieber doppelt besetzt, als auf anderen einfach.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme

abwegig nicht, aber nochmal schreib ich nicht, dass man sich auf diesen positionen anscheinend lieber doppelt besetzt, als auf anderen einfach.

klassischer transferzeit fehlschluss: wenn man einen spieler für eine position holt, heißt das nicht automatisch, dass für eine andere position keiner geholt wird.

und aus zeitlicher abfolge der transfers kann man auch nicht unbedingt auf die priorität schließen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

klassischer transferzeit fehlschluss: wenn man einen spieler für eine position holt, heißt das nicht automatisch, dass für eine andere position keiner geholt wird.

stimmt... also warten wir mal ab, wer bei euch noch kommt und geht.

und aus zeitlicher abfolge der transfers kann man auch nicht unbedingt auf die priorität schließen.

dass seh ich aber anders. wenn ihr z.b. auf dem drazan sitzen bleibt, dann war die reihenfolge vielleicht nicht ideal. (denn dann fehlt wohl das geld in der kasse um noch woanders nach zu bessern).

bearbeitet von gidi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme

dass seh ich aber anders. wenn ihr z.b. auf dem drazan sitzen bleibt, dann war die reihenfolge vielleicht nicht ideal. (denn dann fehlt wohl das geld in der kasse um noch woanders nach zu bessern).

naja, das wäre zwar blöd, heißt aber nicht, dass dem verein ein anderer Spielertransfer weniger wichtig wäre. es hängt halt nicht immer nur an einer partei.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ginger Elvis

abwegig nicht, aber nochmal schreib ich nicht, dass man sich auf diesen positionen anscheinend lieber doppelt besetzt, als auf anderen einfach.

Auf welcher Position sind wir denn konkret nicht mal einfach besetzt?

bearbeitet von Billie

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstmals gratulation zu Sabitzer.Ob man euch wirklich gratulieren kann wird man sowieso erst nach einiger zeit wissen.

Aber ich denke ,ihr habt einen besseren Spieler dazubekommen als es Drazan zurzeit ist.

Nur ob er euch jetzt schon weiterhelfen wird,is ne andere frage.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I♥⚽

Servas Marcel :v:

Ein MF wär mir zwar lieber gewesen aber wer weiß was noch kommt. Wenn man so einen Spieler haben kann dann sollte man auch zugreifen, ich hoffe er kann uns dann recht bald ein bissal weiter helfen. Ein Upgrade zu Fritzl "mir gfreits ned und deswegen schnalz ich unnedig gegnerische Spieler um" Drazan ist er allemal.

Und vorallem freuts mich allein schon wegen den Spezialisten ausm Admirachannel wo ausser deppat reden nix kommen is, vorallem wenn so Aussagen fallen wie ",er soll bei Rapid unterschreiben und dann sollens erm im Training zsammschneiden". :kotz:

Classic kingpacco.

Wie ein Politiker, viel reden nix sagen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.