ASB-Vorschlag Heimtrikot: Abstimmung


Lorbeer

Vorschläge für das neue Heimtrikot  

396 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Banklwärmer

Könnten wir machen, nur würden da ein paar Stimmen doppelt gezählt werden...

Naja wenn man jetzt aber für alle 4 Varianten abstimmt hat das Marseille-Trikot am Ende natürlich die meisten Stimmen..

Stimmt, Denkfehler von mir.

bearbeitet von bandreras

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:davinci:

habe nun abgestimmt, leider beim ersten mal ohne erfolg, da ich einen kasten vergessen habe.

finde 8 und 14 am besten, gestimmt habe ich allerdings eh für 13 stück.

mir gefallen auch nicht alle marseille-trikots, deshalb sollen die ruhig einzeln gezählt werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

Wenn der Dannyo das auf seine Rapid Facebook Seite verlinken könnte, wärs natürlich auch nicht schlecht. Wenn da mehrere hundert Leute abstimmen, wird das ganze wohl mehr Aussagekraft haben und man hat mehr in die Hand.

Ein Dank natürlich an narya, burschi und die Leute die sich die Mühe gemacht haben und die Trikots gestaltet haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod

Ich wollte hier nur nochmals festhalten, dass Trikot 14 das ich ins Spiel gebracht habe ist nicht von mir entworfen.

Es wurde von irgendeinem User im ehemaligen neuen Trikot Thread gepostet und ich hab es nur wieder in den aktuellen Thread gepostet!! Nicht dass der User der dieses geile Dress entworfen hat, sauer ist und glaubt ich will mich mit fremden Federn schmücken

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Vorschlag bzw. Bitte zum Dilemma ums Marseille-Trikot: Jeder, dem die Idee gut gefällt, soll bitte unbedingt für Trikot Nr. 3 seine Stimme abgeben!!

Also für das Basisdesign mit den französischen Fans, das mit dem Tiefendruck eh nicht kommen kann. Bitte macht euch die Mühe und ändert auch noch eure bereits abgegebene Stimme, falls ihr betroffen seid. Man kann seine Wahl ändern! Danke!!!

Um dann noch ein genaues Modell auszufiltern, kann man immer noch seinen Favoriten aus den Entwürfen 7 bis 11 wählen.

bearbeitet von narya

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
Ein Dank natürlich an narya, burschi und die Leute die sich die Mühe gemacht haben und die Trikots gestaltet haben.

Dem möchte ich mich anschließen! Auch wenn es vielleicht nicht erfolgreich sein sollte, zumindest hat man es versucht!

Danke für eure Mühe!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

40 - vaffanculoa_a wird halt nicht viel bringen, auch wenns gewinnt, weil nike... - das hat burschi schon gesagt im trikot-fredl.

Das Problem ist mir bewusst, aber auch da gibt es Unterschiede. Das Portugaldesign von Vaffanculo ist kaum möglich, weil es mit hoher Wahrscheinlichkeit geschützt ist, und abgesehen davon Rapid nichts mit einem Kreuz zu tun hat (auch wenn wir in einem "St." spielen). Das meinige Kroatendesign dagegen sehe ich zum Beispiel als anderen Fall. Nike hat Karos nicht erfunden, eine entsprechende Version von Adidas sollte machbar sein. Ich glaube Sturm hatte vor vielen Jahren ein solches Pumatrikot, wenns mich ned täuscht.

Ich habe mich dann aber dazu entschieden, kein Design vorab auszuschließen. Es ist ja auch ein bisschen, losgelöst von Burschis Angebot, eine Abstimmung über den schönsten Entwurf intern. ;)

bearbeitet von narya

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.