AW1911 ASB-Legende Geschrieben 1. Februar 2013 ideal sind sowieso 16 siege, dann kann´s uns wurscht sein, wie die anderen gegeneinandern spielen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 1. Februar 2013 Marsch wird gestürmt! Rapidler haben mich gewarnt So ein Blödsinn, bei und freuen sich alle das wir wieder im Hanappi das Derby spielen dürfen, da wird von unserer Seite gar nix passieren! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Biff Tannen Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 1. Februar 2013 So ein Blödsinn, bei und freuen sich alle das wir wieder im Hanappi das Derby spielen dürfen, da wird von unserer Seite gar nix passieren! Die Wahrscheinlichkeit, dass nix sein wird, ist extrem hoch, nahe der 100%! ABER so wie ich unsere und eure Leut kenn, is nie irgendwas komplett auszuschließen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Brunnerveilchen Jahrhunderttalent Geschrieben 1. Februar 2013 Ideal ist Sieg gegen Rapid und die Grünen gewinnen in Sbg während wir die Admira panieren! 100% Agree....die Austria hat es in den kommenden 16 Runden selber in der Hand und wenn die Mannschaft ihre gute Leistung vom Herbst durchzieht kann Salzburg machen was sie wollen...außerdem gehe ich davon aus das Austria nicht 2x gegen Salzburg verlieren wird....Stöger hat aus den zwei letzten Duellen seine positiven Schlüsse gezogen.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceChris Im ASB-Olymp Geschrieben 1. Februar 2013 ideal sind sowieso 16 siege, dann kann´s uns wurscht sein, wie die anderen gegeneinandern spielen dabei würden 14 schon reichen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 1. Februar 2013 dabei würden 14 schon reichen naja, stimmt schon, aber so ein sieg in der letzten runde in wals vor vollem violettem haus hätte schon was 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bgld.-Veilchen Beruf: ASB-Poster Geschrieben 1. Februar 2013 Do foar ma 3:0 drüber und a Ruah is ! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuxxx Im ASB-Olymp Geschrieben 1. Februar 2013 So ein Blödsinn, bei und freuen sich alle das wir wieder im Hanappi das Derby spielen dürfen, da wird von unserer Seite gar nix passieren! Und dann kommt wieder der Marek mit seinem "außerhalb des Stadions können wir nix tun, ich glaube es waren gar keine Rapidler..". Wäre ja nicht das erste mal. Aber du hast schon recht, ich passieren wird wohl nix.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Spielmacher Postinho Geschrieben 1. Februar 2013 naja, stimmt schon, aber so ein sieg in der letzten runde in wals vor vollem violettem haus hätte schon was Gehe eig. davon aus, spätestens im letzten Heimspiel den Titel zu fixieren ! Oder im vorletzten ! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da_Chris Beruf: ASB-Poster Geschrieben 1. Februar 2013 Marsch wird gestürmt! Rapidler haben mich gewarnt Totaler Schwachsinn. Beim Marsch is soviel acab dabei .... einzige wo es wieder versteckte reiberein geben könnt wäre bei den lokalen nachn tunnel 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
suprsam Posting-Maschine Geschrieben 1. Februar 2013 (bearbeitet) Ich sehs wie die wettanbieter, tendenziell ganz leicht bei uns der vorteil gefühlt. Aber in wahrheit alles möglich. Von an biederen 0:0 bis zu an hitzigen 3:3 oder 3:0 0:3... Ich glaub das sowohl stimmung als auch kader bei uns besser ist als in den letzten monaten... ...aber... Die austria ist mit 10pkt Vorsprung auf uns erster, da kann man das wort außenseiter unmöglich ernsthaft aussprechen. mhm. nicht falsch verstehen jetzt bitte, halte dich für einen von den eher vernünftigeren grünen. aber grad deshalb wundert mich dein post eig. umso mehr. auf was stützt sich dein "gutes gefühl" aus eurer sicht ? mir fällt beim besten willen zur objektivität jetzt eig. nichts ein dass euch nur irgednwie favorisieren würde außer der heimvorteil. *(da folgt noch was) - ihr seid weit hinter uns - ihr seid bei weitem spielerisch nicht so stark - ihr seid in den letzten derbys regelrecht vorgeführt worden und nur durch unzähliges chancen verjubeln nicht 1-2 mal kräftigst abgeschlachtet worden das sind mal die harten fakten. jetzt könnte man argumentieren "na gut, boskovic und sabitzer sind jetzt dabei". da muss ich 1. entgegensetzen dass sie erst seit kurzem da sind und noch nicht als reiner spielerischer gewinn gesehen werden können denn vielleicht brauchen sie noch zeit und 2. haben wir auf der anderen seite bara dazubekommen dass diese beiden zumindest ausgleichen sollte. also auch hier kein punkt wo man sagen kann dass macht euch zum favoriten. * ...dann könnte man noch den heimvorteil als favorisierungsgrundlage hernehmen. aber hier muss ich dagegenhalten dass wir in den letzten jahren bewiesen haben dass das für uns keinen unterschied macht und der kaum bis gar nicht spürbar ist. und wir euch in den letzten jahren auswärts immer hoch geschlagen haben bzw meistens und dass wir eins der besten oder sogar das beste auswärtsteam sind. also auch kein argument. versteh mich nicht falsch ich kanns WIRKLICH nicht verstehen wie man solche aussagen machen kann. klar ist im derby immer alles anders und grundsätzlich mal jedes ergebnis möglich. würds auch verstehen wenn du anführen würdest dass es eine 50/50 sache wird. warum du euch leicht im vorteil siehst bzw euch als favorit ist mir bei der sachlage aber ein rätsel. ganz ohne seitenhieb oder sonstiges. denn WENN man bei einem derby von einem favoriten sprechen will/muss (den es mmn eh nie wirklich gibt weil eben alles sein kann) dann muss man derzeit ganz klar die austria als favorit sehen. ich persönlich will nicht unbedingt sagen dass es eine gmahte wiesn ist oder sonstiges - derby ist immer anders. umso mehr wunderts mich wie du oder manche von euch mit einer überzeugung da reingehen in die partie. frag mich woher die überzeugung kommt. ist das so eine art mentales selbst starkreden um die situation besser verkraften zu können? falls ja, dann ist es mir klar und dann versteh ichs aber so versteh ichs nicht. bearbeitet 2. Februar 2013 von FCSpartaWien 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 2. Februar 2013 seid 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 2. Februar 2013 (bearbeitet) Lindner Koch - Rogulj - Ortlechner - Suttner Holland - Mader Gorgon - Barazite Vrsic Hosiner 1-3 1-0 Stefanie 1-1 Dare 1-2 Hosiner 1-3 Bara DANKE bearbeitet 2. Februar 2013 von DareVrsic 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der P(B)arazit Das F in FAK steht für Falkensteiner Geschrieben 2. Februar 2013 Do foar ma 3:0 drüber und a Ruah is ! fix nicht, wenn wirds ein 1:0 aber den Bosko-Sabitzer-Schulte Traum zerstören wir nicht so schnell. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Brunnerveilchen Jahrhunderttalent Geschrieben 2. Februar 2013 (bearbeitet) Und dann kommt wieder der Marek mit seinem "außerhalb des Stadions können wir nix tun, ich glaube es waren gar keine Rapidler..". Wäre ja nicht das erste mal. Aber du hast schon recht, ich passieren wird wohl nix.. Frage in die Runde.... Was wenn man von auswärts mit dem Auto anreisen müßte...wo parkt man da am besten neutral um dann problemlos zum Gästesektor gehen zu können ??? bearbeitet 2. Februar 2013 von Brunnerveilchen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts