Recommended Posts

Postinho

Ah und ich kann nicht in Wien sein weil die blöde Freundin auf ne Geburtstagsfeier in München will!!!

das is echt bitter..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

In guten wie in schlechten Zeiten

Ah und ich kann nicht in Wien sein weil die blöde Freundin auf ne Geburtstagsfeier in München will!!!

Ganz klar: die Freundin verlassen! :faktroll:

Zum Spiel: Kann man sehr schwer einschätzen nach der langen Pause. Es gilt gut zu starten und ja nur nicht zu verlieren, dann wär ich schon zufrieden. Sieg wäre natürlich optimal.

Die Vorfreude steigt auf jeden Fall :v:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Ja vorallem wäre dann nächste woche Admira und HLA Derby, Caps auch noch...

Ganz klar: die Freundin verlassen! :faktroll:

haha was denkst warum ich wieder nach muc zurück bin... ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

glaube es wird ein enges spiel. die grünen werden sich sicher nicht so depat anstellen wie in den letzten derbys - wenn sies spielerisch noch immer nicht draufhaben, werden sie wohl zerstören was geht und einfach kontraproduktiv spielen und auf ein freistoßtor der stefanie hoffen.

wir gewinnen tdm 2-1

1-0 stefanie

1-1 hosiner

1-2 vrsic in der 88

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stammspieler

Was soll sich da für Rapid entscheiden?

Wenn sie uns schlagen haben sie 7 Punkte Rückstand, nächste Runde gewinnen wir ziemlich sicher gegen Admira (das wir gegen beide verlieren ist absolut illusorisch bei der Qualität unserer Mannschaft).

Dann haben wir vor dem Duell Salzburg - Rapid 10 Punkte Vorsprung auf beide, und Rapid wird wohl maximal ein X holen bei den Bullen. Und wenn sie dort gewinne solls mir auch recht sein, sinds noch immer 7 Punkte hinter uns.

Rapid holt nie und nimmer 10 Punkte auf, unmöglich, dafür haben wir viel zu viel Qualität und die meisten Gegner sind viel zu schlecht als das sie uns viele Punkte wegnehmen könnten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Nicht ins hoserl machen, bin auch schon mal mit ein paar "ewiger hass" typen in der ubahn gefahren und nix ist passiert.

bin auch schon mehrmals mit schal im 67 zum horr gfahren...passiert is nie was...laestig sind maximal halbstarke teenager-proleten...wenn man die aber komplett ignoriert, nicht auf sie eingeht, gehts ohne probleme...ob ins horr oder ins hanappi...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Ist das denn ein Problem wenn man neutral angezogen in die U-Bahn steigt und sich möglichst unauffällig verhält.....

sprichst du in sofort erkennbarem favoritner dialekt wird's lebensgefährlich !

nein im ernst, es sollte natürlich auch mit austria gwand kein Problem sein, aber wenn du eh schon gescheit bist und es durch neutrales Outfit erst garnicht drauf ankommen, lässt dann is jegliche Sorge unbegründet .... das wär ja noch schöner!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

sprichst du in sofort erkennbarem favoritner dialekt wird's lebensgefährlich !

nein im ernst, es sollte natürlich auch mit austria gwand kein Problem sein, aber wenn du eh schon gescheit bist und es durch neutrales Outfit erst garnicht drauf ankommen, lässt dann is jegliche Sorge unbegründet .... das wär ja noch schöner!

Einzelfälle würde ich aber niemals ausschliessen. Eine Watschn hat man gleich mal...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

bin auch schon mehrmals mit schal im 67 zum horr gfahren...passiert is nie was...laestig sind maximal halbstarke teenager-proleten...wenn man die aber komplett ignoriert, nicht auf sie eingeht, gehts ohne probleme...ob ins horr oder ins hanappi...

in favoriten mit rapid-utensilien unterwegs zu sein ist eben nicht vergleichbar mit als austrianer in hütteldorf erkennbar herumrennen. finde den fehler.

bearbeitet von AW1911

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten